Einen unerfahrenen Mann zum Cuckold machen?

Der schönste Bizeps wird erst richtig schön, wenn er von einer prächtig ausgestatteten Schaltzentrale bewegt wird, die versteht, ihn auf tausendfach schönere Art einzusetzen
Womit auch einhergeht, dass sie nicht unbedingt eins sein müssen.

als zum Behufe destruktiver Gewalttätigkeit.
Nicht destruktiv und gezielt in Ausmaß und Wirkung ist ein anderes Thema.

Gebrüllt hat aber niemand.
Manche empfinden Ruhe in gewissen Situationen als lautstarke Äußerung.
 
Nicht destruktiv und gezielt in Ausmaß und Wirkung ist ein anderes Thema.

Gewalttätig, was du (und dafür mein Dank) nicht werden wolltest, hat für mich immer etwas destruktives! Gewalt kann hingegen das wunderschöne Gegenteil davon sein.

Manche empfinden Ruhe in gewissen Situationen als lautstarke Äußerung.

Stille kann brüllen - ohrenbetäubend! Dem Helden des Threads wars jedenfalls viel zu laut - so viel steht fest.
 
Gewalttätig, was du (und dafür mein Dank) nicht werden wolltest, hat für mich immer etwas destruktives! Gewalt kann hingegen das wunderschöne Gegenteil davon sein.
Der Kontext bestimmt das Empfinden.

Stille kann brüllen - ohrenbetäubend! Dem Helden des Threads wars jedenfalls viel zu laut - so viel steht fest.
Ich spekuliere, ob es nicht auch in ihm viel zu laut ist.. und der Dampfer bereits viel zu viel heißer Kohle mit sich rumschleppt.
Und genau deswegen mache ich das hier Angekündigte nun wahr…

Du hast wohl Recht, wir zerlegen den Thread vielleicht zu sehr ohne der Zielgruppe anzugehören…
… und ziehe mich in meine Kreise zurück.
 
Stille kann brüllen - ohrenbetäubend!
Dem kann ich dir nur Recht geben.
Gehe in einen Schallreflexionsarmen Raum oder auch schalltoter Raum genannt und Du hörst Deine eigene Stimme nicht mehr, es ist tatsächlich ohrenbetäubend still.
Du hast das Gefühl, keiner versteht dich auch dann wenn du brüllst.
 
Dem kann ich dir nur Recht geben.
Gehe in einen Schallreflexionsarmen Raum oder auch schalltoter Raum genannt und Du hörst Deine eigene Stimme nicht mehr, es ist tatsächlich ohrenbetäubend still.
Du hast das Gefühl, keiner versteht dich auch dann wenn du brüllst.

Du bist dir sicher, damit etwas zum Thema beigetragen zu haben?

Ich denke, es ist Zeit, es mit dem Narren zu halten. Dieses Feld bringt keinen Ertrag mehr. Auf zu blumigeren Wiesen.
 
Zurück
Oben