Suche Milchbrüste zum Saugen und Melken

Hey Marie. Ich bin aus Hamburg und würde dir gerne bei deinen Vorstellungen behilflich sein:)
 
Komme ebenfalls aus SH. Bin noch jung und war noch nie schwanger. Würde aber sehr sehr gerne Milch in meinen Brüsten haben. Am liebsten bis sie richitg groß und fest sind und ich schmerzen habe, wenn ich sie nicht abmelken lasse. Würde dich wirklich sehr gerne stillen wollen.

Ist dein Euter überhaupt groß genug um eine größere Milchmenge produzieren und halten zu können, dann ist es auch zum abmelken per Melkmaschine einfacher
 
... ich finde es schade, wenn die gute Tittenmilch einfach nur verschwendet wird, natürlich ein bisschen Milchfontaine spielen hat schon seinen Reiz.
Aber noch viel lieber die Milch abtrinken ist auch sehr geil.
 
Komme ebenfalls aus SH. Bin noch jung und war noch nie schwanger. Würde aber sehr sehr gerne Milch in meinen Brüsten haben. Am liebsten bis sie richitg groß und fest sind und ich schmerzen habe, wenn ich sie nicht abmelken lasse. Würde dich wirklich sehr gerne stillen wollen.

Mir geht es genau gleich. Ich habe genau die gleiche Fantasie.. Meine Brüste voll und schwer und dann jemand der mich abmelkt und fest daran saugt...
 
Da ich auch gern nebenbei an Brüsten sauge und rumspiele wär das auch eine anreizende interessante Erfahrung das zu machen :happy:
 
Ich hab das einige Male erlebt - sie ritt mich als sie schwanger war und ich trank dabei ihre Brüste leer oder es spritzte auf mich. Tolle Erfahrung - extrem intim und wohlschmeckend.
 
Ich verfolge diese und andere Beiträge zum Thema der erotischen Laktation seit langem und würde mir wünschen, dass diese Vorliebe mehr Anklang findet...
 
Es ist schon ein tolles Erlebnis solche Milchtitten abzumelken hab es leider nur einmal erleben dürfen ,muss sagen es wahr einfach geil, aber es gibt oder besser gesagt vielleicht kenn ich nur zu wenig die das machen ich würde sehr gern mal wieder Titten leersaugen
 
ja ich suche und würde gerne einer frau den anal lecken fein mag auch Facesitting gerne,, es kann sich jede frau bei
mir melden bin ein oral fan lecke vaginal und anal.. geil fein
 
Zurück
Oben