Hostessen Suche Hobby Hostesse in Graz

Der Lugner kriegt vielleicht ein paar junge Haserl, bemitleidet sich jetzt aber selbst, weil er fast pleite ist. Ob da ein Zusammenhang besteht? ;) Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Was hat meine Zu- oder Abneigung zu Gummis mit dem Lugner zu tun?
 
Der Lugner kriegt vielleicht ein paar junge Haserl, bemitleidet sich jetzt aber selbst, weil er fast pleite ist. Ob da ein Zusammenhang besteht? ;) Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Was hat meine Zu- oder Abneigung zu Gummis mit dem Lugner zu tun?
was mir aufgefallen ist , waren es immer die kleiner gebauten Männer die keinen Gummi wollten , aber das ist jetzt nur rein meine Erfahrung nix zum Verallgemeinern
 
was mir aufgefallen ist , waren es immer die kleiner gebauten Männer die keinen Gummi wollten , aber das ist jetzt nur rein meine Erfahrung nix zum Verallgemeinern

Ich bin 1,92. Falls das was hilft.

Und was mir aufgefallen ist, in der Stmk ist frau viel offener für AO als hier in Sbg. Aber das ist jetzt nur rein meine Erfahrung nix zum Verallgemeinern
 
Der Lugner kriegt vielleicht ein paar junge Haserl, bemitleidet sich jetzt aber selbst, weil er fast pleite ist. Ob da ein Zusammenhang besteht? ;) Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Was hat meine Zu- oder Abneigung zu Gummis mit dem Lugner zu tun?

Du weist ja, dass der fast pleite ist??
Wenn Du beim Bundesheer gewesen wärst, dann würdest Du tarnen & täuschen kennen??
Wegen der Finanz schadet es ihm nicht "pleite" zu sein!!

Ich frag mich immer wieder was Leute, die kein AO praktizieren, in Threads wie diesem eigentlich verloren haben :hmm:

krax23, Gestern um 20:32 Uhr

Du machst ja auch kein alles ohne, treibst Dich aber auf der Seite rum!!

Mit klein gebaut meint sie den SPATZ!! Deiner ist 1,92m??:lol::rofl::);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso nah zum schuss sollen bei uns die andern kommen :lol: aber kanns ah net jeden recht machen, und treffen wird sich meiner auch mit keiner von hier suchen auch keine Pärchen swingen auch nicht,soweit hat mich der teufel noch nicht geritten das ich unersätlich wäre.

Wieso hast Du SW angegeben, scheints es ja nicht zu sein, oder täusche ich mich??
 
Du weist ja, dass der fast pleite ist??
Wenn Du beim Bundesheer gewesen wärst, dann würdest Du tarnen & täuschen kennen??
Wegen der Finanz schadet es ihm nicht "pleite" zu sein!!

Ich frag mich immer wieder was Leute, die kein AO praktizieren, in Threads wie diesem eigentlich verloren haben :hmm:

krax23, Gestern um 20:32 Uhr

Du machst ja auch kein alles ohne, treibst Dich aber auf der Seite rum!!

Mit klein gebaut meint sie den SPATZ!! Deiner ist 1,92m??:lol::rofl::);)

Woher willst ausgerechnet du wissen, ob ich mit oder ohne Gummi ficke? Kleiner Spanner? ;)

Zu den 1,92: schon mal etwas von Sarkasmus gehört? Anders ausgedrückt: wenn jemand eine blöde Frage stellt oder eine blöde Bemerkung macht, dann kann er von mir auch nichts Gscheites erwarten.
 
Zu den 1,92: schon mal etwas von Sarkasmus gehört? Anders ausgedrückt: wenn jemand eine blöde Frage stellt oder eine blöde Bemerkung macht, dann kann er von mir auch nichts Gscheites erwarten.

ironie und sarkasmus setzen bekanntlich intelligenz beim empfänger voraus.. ob du da bei diesen gesprächspartnern fündig wirst? :fragezeichen:
 
leider stiftet des immer wieder verwirrung wenn bei am pärchen jeder zu faul ist a eigenes profil zu erstellen.
wieso den wenn jeder ein profil hat dann heisst es ihr habt ja 2 profile zudem kommt hinzu das wir ja nur als Pärchen das machen aber vieleicht sollte hier echt von der Page her etwas neu erstellt werden das die Besser einsehbar ist das ein Pärchen sich auch anbietet , glaub mir des ist das letzte die leute zu verwirren hier es kommen so schon genug lustige fragen rein (das Zeichen $ dann fragt man uns verlangts ihr was :verwirrt:äh ja schaut so aus oder ? der nächste sagt ich will aber nix hergeben o_O?? ja ich auch nicht wenn ich einkaufen geh ) aber es timmt ich werde oft als Ich allein angeschrieben und da sag ich dann sorry Pärchen.
 
ironie und sarkasmus setzen bekanntlich intelligenz beim empfänger voraus.. ob du da bei diesen gesprächspartnern fündig wirst? :fragezeichen:
und was haben 1.92 mit der andern grösse zu tun nix den man kennt des schon 2.00 gleich 15x4 dann 1.65 20x5 darum meine bemerkung auf 1.92 obwohl im Vorsatz schon erwähnt war gebaut. Gebaut heißt für mich nicht die Körpergroße aber das ist eben nicht zu verallgemeinern gibts auch umgekehrt ( war aber Sarkasmus auf AO )
 
wieso den wenn jeder ein profil hat dann heisst es ihr habt ja 2 profile zudem kommt hinzu das wir ja nur als Pärchen das machen aber vieleicht sollte hier echt von der Page her etwas neu erstellt werden das die Besser einsehbar ist das ein Pärchen sich auch anbietet , glaub mir des ist das letzte die leute zu verwirren hier es kommen so schon genug lustige fragen rein (das Zeichen $ dann fragt man uns verlangts ihr was :verwirrt:äh ja schaut so aus oder ? der nächste sagt ich will aber nix hergeben o_O?? ja ich auch nicht wenn ich einkaufen geh ) aber es timmt ich werde oft als Ich allein angeschrieben und da sag ich dann sorry Pärchen.

mir is es im grunde egal da ich sowieso nicht an pärchen interessiert bin, aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass da verwirrung entsteht. die leute fragen 1000x nach wer von den 2 ein treffen sucht, wer von den 2 jetzt kommentiert hat usw. mir würde das schon auf den sack gehn. aber wie gesagt, nicht mein problem. zum glück.
 
mir is es im grunde egal da ich sowieso nicht an pärchen interessiert bin, aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass da verwirrung entsteht. die leute fragen 1000x nach wer von den 2 ein treffen sucht, wer von den 2 jetzt kommentiert hat usw. mir würde das schon auf den sack gehn. aber wie gesagt, nicht mein problem. zum glück.

da hast recht ja ist schon so gewesen aber darann lässt sich nix ändern wenn es dann eh wieder nur einen gibt anders wäre es ( wenn von seite des Betreibers hier ein Ultimatum gestellt wird ( Pärchen können nur über feak chack als Pärchen (Paar angemeldet werden) bin mir sicher dann verringert sich die zahl der Pärchen rasant im übrigen sollten sich auch frauen den Feak Test unterziehen lassen aber direkt mit Telefonat zum Admin oder zum Tom oder zum Petseit wer des halt macht bislang ist das alles auf freiwilliger passis
 
da hast recht ja ist schon so gewesen aber darann lässt sich nix ändern wenn es dann eh wieder nur einen gibt anders wäre es ( wenn von seite des Betreibers hier ein Ultimatum gestellt wird ( Pärchen können nur über feak chack als Pärchen (Paar angemeldet werden) bin mir sicher dann verringert sich die zahl der Pärchen rasant im übrigen sollten sich auch frauen den Feak Test unterziehen lassen aber direkt mit Telefonat zum Admin oder zum Tom oder zum Petseit wer des halt macht bislang ist das alles auf freiwilliger passis
wir wären ja sogar bereit für den Feak test aber nur über den die btreiber nicht gegenüber den Männern hier die eh nur blede glotzen wollen
 
also wenn ich als teil eines paares auf der suche nach treffen wäre, was ich nicht bin und nie sein werde, aber wenn, dann würden ich und meine lebensgefährtin ein pärchenprofil erstellen. zusätzlich sollte aber jeder auch sein eigenes haben, zum beispiel fürs kommentieren in diskussionen wie dieser hier. eigentlich ganz einfach. ob das erlaubt ist weiß ich nicht, aber solange keine bessere alternative angeboten wird, werden sie damit leben müssen.
fake check hab ich nie gemacht, weil ich hier niemandem beweisen muss, dass ich real bin. wenn es zu einem treffen kommt, kann vorher gerne telefoniert werden, das sollte genügen.
so und eigentlich hat das alles nichts mit hobby hostessen in graz zu tun.....
 
ironie und sarkasmus setzen bekanntlich intelligenz beim empfänger voraus.. ob du da bei diesen gesprächspartnern fündig wirst? :fragezeichen:

Der faule Willi hat das falsch verstanden & mit 1,92 seine Körpergröße gemeint, hinterher kann er leicht anders behaupten, wenn er darauf hingewiesen wird!!

Das Thema lesen ja sicher Hobbynutten, aber wieso melden sich wohl keine?? Weil von alles ohne auch die Rede ist, & das schreckt so gut wie jede Hobbyhure ab!!

Raschl1
Die hellste Kerze auf der Torte bist Du sicher auch nicht?!;):):D:lol::rofl::p

BlasFickFotze
Alles ohne suche ich sicher nicht, aber welchen Preis rufst Du auf für 30 Minuten?? Alles gummiert??
 
Zurück
Oben