Hostessen Suche Hobby Hostesse in Graz

Hab irgendwie keinen Bock in ein Laufhaus zu gehen... Mir macht das irgendwie Stress... :rolleyes: Weiß auch nicht wieso. Außerdem bin ich Budgetmäßig auch nicht so flüssig. :)
 
Außerdem bin ich Budgetmäßig auch nicht so flüssig. :)

Bei einer "Hobby"hostesse wirst normalerweise aber tiefer in die Tasche greifen müssen als bei einer Professionellen...

Und nix für ungut, aber wenn schon die Grazer Preise dein Budget übersteigen, dann würde ich mir an deiner Stelle gleich einen gratis ONS suchen.
 
Okay das war mir so gar nicht bewusst das de mehr verlangen die Hobbys... Hätt ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. o_O

Ja du hast Recht das ein ONS in dem Fall besser wäre. Hab aber keine Lust darauf mir jemanden zu suchen. Gibts hier im EF Mädels die „gratis“ ONS suchen?
Wenn ja wo kann man die finden? :down:

Bin nicht so der Typ der rausgeht und Frauen abschleppt :D
 
& wieso? Das leuchtet mir nicht ganz ein!
Die Professionellen müssen jede Woche zur Untersuchung, aber die Hobby Hure war höchstwahrscheinlich noch nie?!
Höchstwahrscheinlich gibt es einige die das nicht machen , aber jede vernünftige frau macht erstens sowiso mit Schutz und zweitens geht sie zum frauenarzt regelmässig. Und zudem versteh ich jetzt des auch nicht es sind ja die männer die ständig Naturvögln möchten ich bin jetzt seit gestern da und mir wurde des schon unterbreitet, da frag ich mich dann , was mit so einen los ist ? ist der eh schon Krank weils ihm WURSCHT Is oder ist der einfach nur DOOF?
 
Sei froh, weil es im Prinzip eh schade um das Geld ist, wenn versprochenes nicht eingehalten wird?
Im Grunde wollen alle Frauen nur das Beste vom Mann: Sein Geld!
Aber der schlüssel zum herz ist schon des was ah mann in der hose hat, das siehst ja immer wieder beim Lugna ... der hat Geld aber , der Schlüssel wird halt schon Krumm sein
 
was meinst den damit ?
Das hier viele Paarprofile gibt wo es in wirklichkeit nur einen Solo Herrn gibt...Mit Ausreden wie meine ist grad nicht da oder hat keine Zeit usw....
Über diese versuchen sie halt kontakte zu weiblichen Forumsmitglider aufzunehmen in der hoffnung doch mal zum Schuss zu kommen....
 
Zurück
Oben