Hostessen Suche Hobby Hostesse in Graz

Das hier viele Paarprofile gibt wo es in wirklichkeit nur einen Solo Herrn gibt...Mit Ausreden wie meine ist grad nicht da oder hat keine Zeit usw....
Über diese versuchen sie halt kontakte zu weiblichen Forumsmitglider aufzunehmen in der hoffnung doch mal zum Schuss zu kommen....
achso nah zum schuss sollen bei uns die andern kommen :lol: aber kanns ah net jeden recht machen, und treffen wird sich meiner auch mit keiner von hier suchen auch keine Pärchen swingen auch nicht,soweit hat mich der teufel noch nicht geritten das ich unersätlich wäre.
 
Wie kommst denn darauf? Glaubst du nur Prostituierte gehen zum Arzt?
Die Preisgestaltung hat außerdem absolut nichts mit Gesundheitschecks zu tun.


Ohne Untersuchung wöchentlich darf eine SW keinen Deckel haben. & wenn sie etwas hat, darf sie ihrer Tätigkeit nicht mehr nachgehen.
Eine SW hat hohe Kosten täglich.
Im LH kann ich dem Betreiber mitteilen, wenn etwas nicht passt.
Bei der Hobbyhure kann man zum Salzamt gehen.

Womit rechtfertigt eine "Hobbyhure" ihre Preisgestaltung, außer Gier??
Wenn, dann gehe ich gleich in ein LH, da gibt es auch eine Waschmöglichkeit.
Ich will mich mit keiner "Hobbyhure" irgendwo in der Pampa treffen, oder zu mir kommen lassen??
Bei ihr wird es auch nicht leicht gehen, aber deshalb werde ich nicht noch ein Zimmer extra zahlen!!

Um es auf den Punkt zu bringen: Im LH kann ich mich leicht umentscheiden, aber wenn man eine trifft & die ist überhaupt nicht das was Mann sich vorgestellt hat, war es um den Weg & die Zeit hin & zurück auch noch zu schade.
 
Ohne Untersuchung wöchentlich darf eine SW keinen Deckel haben. & wenn sie etwas hat, darf sie ihrer Tätigkeit nicht mehr nachgehen.
Eine SW hat hohe Kosten täglich.
Im LH kann ich dem Betreiber mitteilen, wenn etwas nicht passt.
Bei der Hobbyhure kann man zum Salzamt gehen.

Womit rechtfertigt eine "Hobbyhure" ihre Preisgestaltung, außer Gier??
Wenn, dann gehe ich gleich in ein LH, da gibt es auch eine Waschmöglichkeit.
Ich will mich mit keiner "Hobbyhure" irgendwo in der Pampa treffen, oder zu mir kommen lassen??
Bei ihr wird es auch nicht leicht gehen, aber deshalb werde ich nicht noch ein Zimmer extra zahlen!!

Um es auf den Punkt zu bringen: Im LH kann ich mich leicht umentscheiden, aber wenn man eine trifft & die ist überhaupt nicht das was Mann sich vorgestellt hat, war es um den Weg & die Zeit hin & zurück auch noch zu schade.

Und trotzdem ziehen viele Männer die "Hobbynutte" einer Professionellen vor und sind auch bereit, dafür ein bissl tiefer in die Tasche zu greifen.
 
Noch besser wäre eine Frau zu Hause, bei der von 1-10 die 9 zutrifft, dann kauft Mann ihr jedes Monat Schuhe, anstatt eine andere zu bezahlen, egal ob Hobbyhure oder SW !
 
Dann halt immer wieder auswechseln!
Beides verträgt sich nicht, sprich eine Frau z. H. & woanders das holen, "was einem zusteht"?
Die merken das, dann hat man nur Probleme.
 
Kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Wenn jemand einfach keine findet, die zu ihm passt, dann würde ich mir an seiner Stelle schon mal Gedanken machen ob nicht doch ich selbst daran Schuld habe und nicht immer nur die anderen :lalala:
 
Die meisten denken nicht darüber nach, sondern begeben sich einfach in eine Beziehung um nicht alleine zu sein.
Da bin ich lieber alleine, denn ich bin ja nicht der Lugner.
Der RICHie hat es einfacher & bekommt welche die seine Enkelinnen sein könnten! Warum wohl?
 
Zurück
Oben