S
Gast
(Gelöschter Account)
OHR ?Ihr dürft jetzt gerne über mich herfallen. Aber Ohr kennt meine Situation nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHR ?Ihr dürft jetzt gerne über mich herfallen. Aber Ohr kennt meine Situation nicht.
vermutlich meinst du ihr oder ?Ihr dürft jetzt gerne über mich herfallen. Aber Ohr kennt meine Situation nicht.
Ihr dürft jetzt gerne über mich herfallen. Aber Ohr kennt meine Situation nicht.
es gibt alles auch Rollstuhlfahrer die Sex mögen ...
Also ich falle sicher nicht über Dich her. Griffige Frauen sind was Schönes. Und ich finde es toll, dass Du Dir die Gedanken machst.
Aber was wäre wirklich mit profi-Aktfotos? Das mag jeder Mann
Kommt ganz drauf an wie gut bzw treffend die Tipps sein sollen die du erhoffstUnd ja ich meinte Ihr. Meine Situation muss ich hier nicht breit treten oder?
. Aber von “müssen“ ist natürlich keine Rede.Hier kann man zB daraus schließen dass ihr nur eine Affäre habt.Ja stimmt die mag jeder Mann, aber leider nicht seine Ehefrau. Und Fotos von mir hat er wirklich genug.
. Also irgendeine Ausrede oder Gelegenheit finden mal eine ganze Woche oder ein WE in einer Therme zu verbringen oÄ.
Für dich?Mal so ein Ganzkörper Fishnet gemodelt...
Du gibst Interesse an Bondage und Fesselspiele an. Verbinde ihm die Augen, fessle ihn die Hände am Rücken liegend auf das Bett. Streiche mit einer Feder, einem Seil oder was du zur Hand hast ganz langsam über seinen ganzen Körper. Nimm Massgeöl und massieren und streichle seinen Oberkörper und Beine. Lass dir Zeit. Spiele anregende Musik die du magst. Spreize sein Beine, knie dich dazwischen und nähere dich streichelnd ganz ganz lansam seinen empfindsamen Stellen. Wie es dann weitergeht überlasse ich jetzt deiner Fantasie.Ich suche eine wirklich geile Überraschung für meinen Freund.
Schreib ihr doch einfach ... wo ist das Problem?Hätte eine Idee aber die würde ich Dir gerne in einer PN mitteilen - wenn Du möchtest schreibe mich an

... traurig aber wahr... für mich wäre ne extrem geile Überraschung wenn sich ein gewisser "Hawara" melden würde... aber dass kann ich mir sowas von fix an den Hut stecken... so dass ich mir eben nen Ersatzteddybär nehm...
Am Jägerhochstand als Rapunzel verkeidet kommt gut anHallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine wirklich geile Überraschung für meinen Freund. Aber keine wie ihn nackt an der Tür zu überraschen oder in Dessous. Das hatten wir schon alles. Und da wir uns nicht ständig sehen wollte ich ihn so gerne überraschen. Es darf auch für außerhalb des Hauses sein. Das mag er besonders gerne. Am besten richtig versaut. Habt Ihr Ideen?