Suche extrem geile Überraschung

Also ich falle sicher nicht über Dich her. Griffige Frauen sind was Schönes. Und ich finde es toll, dass Du Dir die Gedanken machst.

Aber was wäre wirklich mit profi-Aktfotos? Das mag jeder Mann

Ja stimmt die mag jeder Mann, aber leider nicht seine Ehefrau. Und Fotos von mir hat er wirklich genug.

Und ja ich meinte Ihr. Meine Situation muss ich hier nicht breit treten oder?

Und ja ich meinte Ihr. Meine Situation muss ich hier nicht breit treten oder?
Kommt ganz drauf an wie gut bzw treffend die Tipps sein sollen die du erhoffst:schulterzuck:. Aber von “müssen“ ist natürlich keine Rede.

Ja stimmt die mag jeder Mann, aber leider nicht seine Ehefrau. Und Fotos von mir hat er wirklich genug.
Hier kann man zB daraus schließen dass ihr nur eine Affäre habt.
In dem Fall wäre vielleicht mal wirklich Zeit mit und füreinander eine Idee:hmm:. Also irgendeine Ausrede oder Gelegenheit finden mal eine ganze Woche oder ein WE in einer Therme zu verbringen oÄ.

Und allgemein: ein Mann hat NIE genug Aktfotos von einer Frau auf die er steht! NIE!
...so gehts mir diesbezüglich zumindest:haha:

Es ist schon wesentlich mehr als nur eine Affäre. Und wir verbringen auch mehrere Tage und Nächte zusammen. Ja Zeit zusammen zu haben ist wirklich sehr schön.

Vielen Dank für die Tipps

... traurig aber wahr... für mich wäre ne extrem geile Überraschung wenn sich ein gewisser Hawara melden würde... aber dass kann ich mir sowas von fix an den Hut stecken... so dass ich mir eben nen Ersatzteddybär nehm...

Ich suche eine wirklich geile Überraschung für meinen Freund.
Du gibst Interesse an Bondage und Fesselspiele an. Verbinde ihm die Augen, fessle ihn die Hände am Rücken liegend auf das Bett. Streiche mit einer Feder, einem Seil oder was du zur Hand hast ganz langsam über seinen ganzen Körper. Nimm Massgeöl und massieren und streichle seinen Oberkörper und Beine. Lass dir Zeit. Spiele anregende Musik die du magst. Spreize sein Beine, knie dich dazwischen und nähere dich streichelnd ganz ganz lansam seinen empfindsamen Stellen. Wie es dann weitergeht überlasse ich jetzt deiner Fantasie.

Also wie die anderen habe ich natürlich auch das Problem, dass ich nicht weiß was für euch außergewöhnlich ist, aber falls du eine dominante Ader hast, könntest du ja mal seine Domina "spielen". Mach ihn zu deinem lecksklaven, oder vielleicht sogar zu deinem analsklaven mit strapon, bilde ihn zu deiner blashure aus, die für dich anschaffen geht (nur gespielt natürlich), etc....

Was sind “versaute” Spiele? - Wenn ich den Threads hier im Forum folge, dann ist das nackt schlafen für den Einen und Kaviar und NS für den Anderen. Welche Antworten also kann man auf eine solche Fragen erwarten?

Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine wirklich geile Überraschung für meinen Freund. Aber keine wie ihn nackt an der Tür zu überraschen oder in Dessous. Das hatten wir schon alles. Und da wir uns nicht ständig sehen wollte ich ihn so gerne überraschen. Es darf auch für außerhalb des Hauses sein. Das mag er besonders gerne. Am besten richtig versaut. Habt Ihr Ideen?
Am Jägerhochstand als Rapunzel verkeidet kommt gut an :D

Zurück
Oben