Suche extrem geile Überraschung

Mitglied #526382

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz
Reaktionen
1.817
Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine wirklich geile Überraschung für meinen Freund. Aber keine wie ihn nackt an der Tür zu überraschen oder in Dessous. Das hatten wir schon alles. Und da wir uns nicht ständig sehen wollte ich ihn so gerne überraschen. Es darf auch für außerhalb des Hauses sein. Das mag er besonders gerne. Am besten richtig versaut. Habt Ihr Ideen?

Weißt Du nicht was er sich wünscht, und worauf er steht?
Richtig versaut?
Was ist versaut, bei Euch?
Vielleicht ist ist bei Euch ein Streit versaut, wo man sich beim Sex wieder beidseitig in die Schranken weißt, und sich währenddessen, einfach vulgäre Scheiße gegensetig um den Schädel haut.

.....au weh...

Sorry, aber kannste vielleicht, das versaute genauer definieren, weil für manche ist Nuttela schon leicht versa.t,
Und warum besorgst du es ihm einfach nicht geil & einzigartig, warum muß Liebe versaut sein.
Oder ist es keine.?
Dann macht's an 3er,4er,5er,....aber versauts bitte ned die Anderen. :cool:

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch das weiß ich genau. Es entspricht auch meinen Vorlieben. Diese Wünsche werden gerne erfüllt.

Und nein, streiten tun wir uns eigentlich nicht und vulgäre Scheiße sowie 0815 Sex ist definitiv nichts für uns. Und an anderen habe ich kein Interesse. Also kein 3,4 oder ....

Andere versauen habe ich definitiv auch nicht vor. Aber ich suche trotzdem was außergewöhnliches. Ist das Erklärung genug? Etwas das Mann nicht täglich hat.

Versaut: er liebt es wenn die Frau offenherzig herumläuft, andere geil macht. Sich zeigt. Er liebt es auch in der Öffentlichkeit zu fummeln und sich heiß zu machen. ....

Doch das weiß ich genau. Es entspricht auch meinen Vorlieben. Diese Wünsche werden gerne erfüllt.

Und nein, streiten tun wir uns eigentlich nicht und vulgäre Scheiße sowie 0815 Sex ist definitiv nichts für uns. Und an anderen habe ich kein Interesse. Also kein 3,4 oder ....

Andere versauen habe ich definitiv auch nicht vor. Aber ich suche trotzdem was außergewöhnliches. Ist das Erklärung genug? Etwas das Mann nicht täglich hat.
OK, ich verstehe, sorry.
Was hat man nicht täglich!?
Vielecht einfach mehr Zeit, mehr gemeinsame Entspannung, situationselastieche Ideen ausleben, .. für Euch
Aber keine schnelle Nummer.
Sondern etwas unvergessliches.

Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine wirklich geile Überraschung für meinen Freund. Aber keine wie ihn nackt an der Tür zu überraschen oder in Dessous. Das hatten wir schon alles. Und da wir uns nicht ständig sehen wollte ich ihn so gerne überraschen. Es darf auch für außerhalb des Hauses sein. Das mag er besonders gerne. Am besten richtig versaut. Habt Ihr Ideen?
Später. Erst mal: was ist das auf dem Ava? Titte? Bauch? Sonst was?

OK, ich verstehe, sorry.
Was hat man nicht täglich!?
Vielecht einfach mehr Zeit, mehr gemeinsame Entspannung, situationselastieche Ideen ausleben, .. für Euch
Aber keine schnelle Nummer.
Sondern etwas unvergessliches.

Wir nehmen uns immer Zeit. Und jedes Treffen ist unvergesslich.

Nur warum muss hier jede Frage von Spinner kommentiert werden? Und damit meine ich nicht Dich. Mit ist die Frage wirklich ernst und ich möchte niemanden veräppeln.

Wir nehmen uns immer Zeit. Und jedes Treffen ist unvergesslich.

Nur warum muss hier jede Frage von Spinner kommentiert werden? Und damit meine ich nicht Dich. Mit ist die Frage wirklich ernst und ich möchte niemanden veräppeln.
Eine ernste Antwort: es gibt keine Antwort!

Weil wir nicht genug über euch, eure Vorlieben und euer alltägliches Sexleben wissen KÖNNEN um auch nur im Ansatz eine sinnvolle Antwort geben zu können was für EUCH außergewöhnlich ist.

Ich hatte eine Exfreundin mit der hatte ich in 4 Jahren 2 gemeinsam verbrachte Nächte (also so mit nebeneinander schlafen)... da waren DAS die ausergewöhnlichsten, merkwürdigsten Nächte.
Mit anderen hatte ich mehr schlafende Zeit zusammen und etwas das sehr merkwüdig sein kann wird plötzlich normal.

Woher sollen wir also wissen oder Vorschläge machen was du außergewöhnliches tun kannst wenn wir nicht mal wissen was bei euch gewöhnlich ist?

Tipp ins Blaue: bitt ihn doch mal dich zu fisten.

Ob du drauf stehst oder er drauf steht oder ob ihr das eh 3 Mal die Woche macht... keine Ahnung:schulterzuck:. Und das ist eben das Problem an solchen Fragen!

Zurück
Oben