Privat Diverses Suche brauchbares Hotel in Bangkok

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute, flieg wieder nach Thailand und bin nun auf der Suche nach nem brauchbaren und ordentlichen Hotel in Bangkok. Sind letztes mal im NANA abgestiegen. Nicht schlecht, will aber ein schöneres (am Besten mit Gym, Sauna,..) Hotel diesmal.
Gibt es Tipps inkl ev Preise??
Danke und lg
 
Hallo Du!

Ich wohne jedesmal in einem Guesthouse Nähe Malaysia Hotel - Name Moon-Inn, einfaches Zimmer mit Bad und WC - zahle TB300,- in etwa €6,-
Was machst Du im Hotel??? Ich brauche es zum Schlafen, Baden und FFF -
Den restlichen Tag und die angebrochene Nacht verbringe ich im Biergarten, in der Soi Caboy, im Phatpong, im Nana-Viertel, oder eben nicht alleine am Zimmer, aber meist miete ich mir ein anderes Hotel dafür, da ich nicht gerne abgestiert werde.

Kannst auch in`s Malaysia gehen - glaube ca. 500 THB, für mich nicht notwendig, da ich kaum am Zimmer bin.

lg<<
 
Also eigentlich will ich nur paar ruhige Tage verbringen bevor es weiter in den Süden geht. Also auf jeden Fall will ich mal den Nightmarket, div Paläste und ne Rundfahrt am Fluss machen. Am Abend werde ich mit Sicherheit auch mal die freien Damen begutachten wollen, aber mehr wahrscheinlich dann auch nimma.
Also, gibts da noch mehr Tipps?
 
Günstige Hotels in Bangkok und ganz Thailand findest du unter:
www.precisionreservations.com
Davis Hotel: Sukhumvit, Soi 24. Erstklassiges Hotel, sehr nett eingerichtet, aber etwas abgelegen.
Baiyoke Sky: Nördlich der Petchaburi Road. Erstklassiger Ausblick über die Stadt.
 
Zurück
Oben