Privat Diverses Hotel Bangkok

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kennt hier jemand ein empfehlenswertes Hotel in Bangkok? Bitte ein ganz normales Hotel ;-). Es werden keine 'Begleiter' oder ähnliches mitgenommen. Sollte schon 4sterne haben, pool und zentral liegen. Hab mich natürlich schon auf diversen Seiten umgeschaut, aber vielleicht war ja jemand mit seinem Hotel besonders zufrieden.

Lg
 
Versuche in der Nähe des Skytrains ein Hotel zu finden. Damit entkommst du dem Verkehrschaos.
Sehr schön, etwas abseits, aber mit Schiff und Skytrain gut erreichbar ist das Chatrium Riverside, schöne Zimmer, Blick auf Chao Phraya. Lebua State Tower, Hang over Bar ist dort auch in der Nähe, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Koashan sind Backpacker, Sukhumit entlang Skytrain ist auch gut gelegen, dort sind viele der Shopping Centers. Die Vertigo Bar im Banyan Tree ist noch immer eine der schönste Roof Top Bars.
 
Ich würde auch Chatrium riverside ( 1.Turm am Fluß ) nehmen. Liegt aber in meinen Augen nicht abseits. Zumindest wenn es um Sightseeing geht. Für das volle Nightlife-Programm natürlich weniger geeignet. Da sollte man dann ein Hotel an der Sukhumvit , soi 10-30 nehmen. Vorzugsweise nahe einer Skytrainstation.

Im Chatrium, Zimmer an der N bis NW Front nehmen. Aussichtsmäßig die interessantere Seite. Logierte April 2013 in der 23 Etage. 75 € / booking.com. In der Hochsaison sicher teurer. Machte auf mich keinen abgewohnten Eindruck. Kostenloser Boot Shuttle-Dienst zur Taksin-Brücke. In wenigen Min. erreichbar. Wo die Touristenboote ablegen zu den div. Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Flusses. Wat po Tempel, Königspalast.

An der Taksin-Brücke ist auch eine Skytrain Station. Von dort zur Station Asok ( Sukhumvit, Soi 21) braucht man mit dem Skytrain ca. 30 Min. ( 1 x Umsteigen ).Dort befindet sich auch die Nobel-Shopping Mall “Terminal 21” . Sehenswert.

Vom Hotel flussabwärts 15-20 sogar fußläufig erreichbar, der riesige Nachtmarkt und Vergnügunspark mit Riesenrad.

http://www.bangkok.com/shopping-mall/asiatique.htm#promo

Frage: versehentlich das Bild ein 2.x hochgeladen. keine Möglichkeit gefunden es zu löschen. Wie geht das?
 

Anhänge

  • TAF_Bkk_01.jpg
    TAF_Bkk_01.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 18
  • Chatrium_Bkk_01.jpg
    Chatrium_Bkk_01.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
als jahrelanger Bangkok Urlauber (mit frau) kann ich nur das anantara Riverside empfehlen, dieses hat einen bootsshuttle zur skytrain und das ist perfekt für Thailand gehoben für uns preiswert und vor allem ein super frühstück mit einer traumhaften poollandschaft zum erholen
 
Wir waren bei unseren Bangkok Aufenthalt wieder mal im Chatrium Residence Sathon, Bangkok.
Die Zimmer haben eine Küche, Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Ist aber riesengroß und mehr ein Familienhotel
Das Hotel ist nicht zu neu. Aber wir wissen was wir da haben. Die Nacht ohne Frühstück 56€
 
Zurück
Oben