Stundenhotels (Stunden)Hotels in NÖ

So, hier unser Fazit vom Motel22:
Sehr schönes, modernes Motel, aber für gewisse Stunden eher ungeeignet, da:
- 2 zusammen geschobene Betten
- man eine Zutrittskarte braucht
- es klein und daher überschaubar ist
- hellhörig ist

lg C&A
 
So, hier unser Fazit vom Motel22:
Sehr schönes, modernes Motel, aber für gewisse Stunden eher ungeeignet, da:
- 2 zusammen geschobene Betten
- man eine Zutrittskarte braucht
- es klein und daher überschaubar ist
- hellhörig ist

lg C&A

Dann haben die Nachbarn auch was "davon" gehabt.:mrgreen:
 
In NÖ kenn ich keines, aber wenn man etwas tiefer in die Tasche greift sind die SCM-Apartments echt zum empfehlen. Hatte zum Glück einen tollen Partner dabei, und wir hatten die ganze Nacht, denn ich bin rum gerannt wie ein kleines Kind und musste jeden Lichtschalter austesten mit den verschiedenen Lichtshows. Und wir hatten das Zimmer mit der Highheels Badewanne, die war auch ein Hit, ein Bett für 3 Personen und Sekt gabs auch zum Zimmer. Vielleicht bin ich aber auch nicht so verwöhnt und andere finden auch dort Fehler, aber ich würde immer wieder hin :oops:
 
Hallo Hotel Caldor in Münchendorf ist recht nett, habe dort vor Jahren mal ein lustiges Date gehabt. Um 10 Uhr eingecheckt, um 14 Uhr wieder gefahren. Preis war auch ok, Einrichtung sauber und ordentlich..

Allerdings, was sich der Architekt dabei gedacht hat, die Toilette teilweise mit Klarglas abzugrenzen, ist mir zu hoch. Meiner Freundin muss ich nicht zuschauen, wenn sie auf dem Topf sitzt.
 
was sich der Architekt dabei gedacht hat, die Toilette teilweise mit Klarglas abzugrenzen, ist mir zu hoch.

Ganz klar! Stell dir vor du musst ganz ganz ganz ganz dringend. Dann brauchst du nur nachzusehen ob schon jemand draufsitzt.

Ist doch super, nicht?





















































Aber trotzdem als kleinen Hinweis, falls es jemand nicht verstehen sollte!
:ironie:
 
Zurück
Oben