Stundenhotels (Stunden)Hotels in NÖ

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diversen Hotels/Motels etc. gemacht habt, ihr empfehlen könnt.

Waren erst unlängst im Orange Wings in Krems und ich finde es schon sehr sporadisch eingerichtet, für den Preis aber ok.

Freu mich auf eure Kommentare!

Lg
 
Das Clever-Hotel in Herzogenburg ist recht günstig. (Zwischen St.Pölten und Krems.)

auch die Ausstattung ist ganz "ok", zumindest ausreichend für 1 Nacht. :mrgreen:

Check-in via Terminal vor dem Eingang.
 
Danke für die vielen Tips!

Ich hab jetzt mal im Motel22 gebucht und werde euch dann Feedback geben.

lg
 
War erst am Mitwoch im Orange Wings in Krems und finde es für was spontanes eigentlich recht gut man hat nen innenhof (was ja eigentlich nicht ins gewicht fallen sollte) und sonst eigenlich auch alles was man braucht. Kenn den preis leider nicht aber würd ich nochmal besuchen.
 
Hotel Caldor in Münchendorf, Bezirk Mödling.
Ich kenne es selber nicht, obwohl es in meiner Nähe liegt.
Praktisch ist, so glaube ich zumindest, dass es sich um ein "self check in" Hotel handelt.
Ich würde es ja gerne mal probieren, aber da fehlt mir noch die passende Begleitung.
 
Zurück
Oben