Hostessen Ist in St. Pölten was los?

Registriert
10.8.2017
Beiträge
145
Reaktionen
335
Punkte
66
Hallo leute!
Wie siet es aus in St. Pölten? Book susi und co ist nicht wirklich viel wie siet es weiter aus
 
St. Pölten tut sich in der Szene gar nix. bzw. nix. was nennenswert bzw. empfehlenswert wäre.

Ich habe immer wieder mal zu tun (beruflich) in der Landeshauptstadt.
In vielen Bereichen hingt die Stadt anderen Landeshauptstädten hinterher.
Der neu gestaltete Domplatz (Innenstadt) ist eine Betonwüste. Nur die Autos wurden verbannt. Warum habens keinen grünen Park daraus gemacht? Freunderlwirtschaft von Politik und Panscherl mit Baufirmen und Architekten, diese gegenseitig abcashen. Das ist aber off Topic.

Was es z.B. in Oberösterreich LHs etc. rund um Linz gibt...
Ich rede jetzt nicht von der Qualität der Leistung, sondern von Angebot, ist schon deutlich besser.

St. Pölten Umgebung kannst nach Kemmelbach oder Krems. Splash ist durchwachsen...
Viele in NÖ machen sich daher auf die Weg nach Wien. Wie auch ich.
Natürlich kannst in Wien auch einen Einfahrer machen, aber die Auswahl ist groß und es gibt auch ein paar echte Perlen.
 
In vielen Bereichen hingt die Stadt anderen Landeshauptstädten hinterher.
Der neu gestaltete Domplatz (Innenstadt) ist eine Betonwüste. Nur die Autos wurden verbannt. Warum habens keinen grünen Park daraus gemacht? Freunderlwirtschaft von Politik und Panscherl mit Baufirmen und Architekten, diese gegenseitig abcashen. Das ist aber off Topic.

Das ist, so leid es mir tut, vollkommener Quatsch!
Kompletter Schwachsinn, würde Niki Lauda (Gott hab ihn selig) sagen!
Und zeigt, DU hast Dich nicht informiert vorm Urteilen!
Aber sei's drum: Jeder St. Pöltner tut gut daran, ins benachbarte WIEN zu fahren, wo er völlig anonym mit der Dame seines Vertrauens essen gehen, tratschen, Billard spielen, Zahlenmagie betreiben (69) oder schnackxxln kann, wie es beiden beliebt ... ...
Und jede St. Pöltnerin, die sich was dazu verdienen will, macht es ebenso...
(Und wenn zu Hause was "läuft", ist mann diskreter als diskret und postet Dir sicher nichts auf die gepuderte Nase!)

Nur die von Auswärts kommenden bilden sich ein, in St.Pölten kennt ihren Gummistiefel-Abdruck ja keiner mehr,
also muss da ja was "is" (= was los sein, für ABC-Schützen). Schwachsinn!!

Aber immerhin kann St.Pö. schon auch mit einem Eiversuchtsmord vor kurzem in einem angesagten und präpotenten Hotel an Rande der Innenstadt aufwarten (FRau erschießt Mann, nicht umgekehrt), wenn DIR das dann Action genug ist für Deine Geilheit.

Die Geschichte "Betonwürste" ist leider ebenso vollkommen falsch und unrecheriert. Aber die diskutiere ich sicherlich nicht hier und mit Leuten, deren Niveau GsD etwas unter mir vorüber geht. Wenn DU wirklich was wissen willst, informiere Dich - und dann reden wir weiter! :-(

Überigens: Der Ausdruck hieße - korrekt oder auch nicht - "Pantscherl"
(siehe, ZITAT):
Pantscherl, das [bantschal]
]Bedeutung des Wiener Wortes und Ausdruckes:
Verhältnis, Liebelei
Redewendung mit diesem Wiener Begriff
Die Zwei haben ein Pantscherl miteinander...
(ZITATENDE)
 
St. Pölten tut sich in der Szene gar nix. bzw. nix. was nennenswert bzw. empfehlenswert wäre.

Ich habe immer wieder mal zu tun (beruflich) in der Landeshauptstadt.
In vielen Bereichen hingt die Stadt anderen Landeshauptstädten hinterher.
Der neu gestaltete Domplatz (Innenstadt) ist eine Betonwüste. Nur die Autos wurden verbannt. Warum habens keinen grünen Park daraus gemacht? Freunderlwirtschaft von Politik und Panscherl mit Baufirmen und Architekten, diese gegenseitig abcashen. Das ist aber off Topic.

Was es z.B. in Oberösterreich LHs etc. rund um Linz gibt...
Ich rede jetzt nicht von der Qualität der Leistung, sondern von Angebot, ist schon deutlich besser.

St. Pölten Umgebung kannst nach Kemmelbach oder Krems. Splash ist durchwachsen...
Viele in NÖ machen sich daher auf die Weg nach Wien. Wie auch ich.
Natürlich kannst in Wien auch einen Einfahrer machen, aber die Auswahl ist groß und es gibt auch ein paar echte Perlen.
Oh, ein Experte was St.Pölten betrifft, was befähigt dich jemanden der Freunderwirtschaftvzu besichtigen? Am besten du bleibst weit weg,wenn es dur nicht passt,du Experte.
 
Zurück
Oben