Massagen Erotik Massage Nö

Das bisher einzige "authentische" Nuru Erlebnis hatte ich bei Barbara im LH Hasenohr. Sie inseriert auch auf BookSusi jedoch hab ich sie schon länger nicht gesehen.

Ich kann von dieser Anbieterin nur dringend abraten. Die eigentliche Dienstleistung wurde kaum ausgeführt – stattdessen verbrachte die Dame die meiste Zeit damit, mich ununterbrochen mit privaten Weltanschauungen und Verschwörungstheorien zuzuquatschen, anstatt ihre Arbeit zu machen.

Wer für eine professionelle Leistung bezahlt und einen respektvollen, kundenorientierten Umgang erwartet, sollte diesen Ort unbedingt meiden. Ein absoluter Reinfall. Und von einer jüngeren Kollegin weit und breit nichts gesehen. Sie kommt mir leicht senil vor, aber vielleicht ist das ihrem Alter geschuldet - weil 60 ist sie schon lange nicht mehr.

Das bisher einzige "authentische" Nuru Erlebnis hatte ich bei Barbara im LH Hasenohr. Sie inseriert auch auf BookSusi jedoch hab ich sie schon länger nicht gesehen.
Ja die Babsi ist ne ganz andere Nummer. Die beste Nuru Massage.

Sie hat mir in bei einem Besuch in Ungarn erzählt das sie vorhat in den nächsten 2 Wochen ins A9 zu fahren. BookSusi hat sie sich abgemeldet. Sie ist viel in Tirol und Salzburg arbeiten.

Zurück
Oben