Hostessen Keine Hostessen in Sankt Pölten?

Mitglied #681744

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (80** Graz)
Registriert
22.10.2023
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
3
Servus, bin für 5 Wochen in St Pölten. Finde absolut nichts? Gibt es in Sankt Pölten keine Besuchbaren Damen? Kann das als Grazer garnicht glauben.
 
Hab mal ne kurze suche gestartet da ich als Gld es auch kaum glauben konnte das es keine Mädls in der Nähe gibt (+-150 Damen in 30 min erreichbar :eek:). Wie es aussieht ist St Pölten wirklich ausgestorben, auf BookSusi gibts eine Damen die inseriert und was man so liest fahren alle Einheimischen ins LH Krems oder Kemmelbach oder gleich nach Wien
 
Servus, bin für 5 Wochen in St Pölten. Finde absolut nichts? Gibt es in Sankt Pölten keine Besuchbaren Damen? Kann das als Grazer garnicht glauben.
St. Pölten ist im Paysex eine Wüste. Die paar Anbieterinnen über Locanto - muss man sehr aufpassen. Meistens nicht seriös.
Ich bin schon viele Jahre in St. Pölten und Umgebung berufstätig.

Die meisten heimischen Herren in der Gegend machen sich gleich auf den Weg nach Wien. Ist halt eine Stunde rein oder wieder rauspendeln, aber Mann hat viele Möglichkeiten in der großen Stadt.

Kemmelbach wird meistens von den Außendienstlern besucht. Wenn ich dort war, Salzburger, Oberösterreicher, Steirische Autokennzeichen.
 
Hab mal ne kurze suche gestartet da ich als Gld es auch kaum glauben konnte das es keine Mädls in der Nähe gibt (+-150 Damen in 30 min erreichbar :eek:). Wie es aussieht ist St Pölten wirklich ausgestorben, auf BookSusi gibts eine Damen die inseriert und was man so liest fahren alle Einheimischen ins LH Krems oder Kemmelbach oder gleich nach Wien
Die Einheimischen fahren immer woanders hin, egal ob es vor Ort Möglichkeiten gibt oder nicht.
 
Die beiden Taimassagestudios in der Stadt wären eine möglichkeit. Bin dort öfters um kurzfristig und unkompliziert Druck abzulassen
 
Habt beide recht,aber eine geile Stimmung kommt auf den Massagebetten nicht auf
Um das Geld fahre ich nach Wien im 12 ten Ganz liebe Chinagirls und alles AO
zum gleichen Preis
 
Zurück
Oben