Massagen Studio Sun-Soft, Maria Theresienstr.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich mal wieder (nach langer Zeit) im Studio Sun-Soft in der Maria-Theresienstr.5 und hatte eine tolle Stunde (o.k. war ein bissi kürzer, da ich früher fertig war :oops: ) ... aber nun der Reihe nach:

Ich bin erst am Abend hingekommen und 3 Damen waren dort: Maggi, Maya und Sonja (hat sie so geheißen?). Da ich mit der Maggi und der Betti (die ist nur bis 17h da) schon 2x das Vergnügen hatte, so hab ich mich diesmal für die Maya und Sonja im Rahmen einer Duomassage entschieden, wobei´s 1x eine Handentspannung und 1x volles Programm gibt.
Die Damen haben Ihren Oberkörper gleich freigemacht, wobei die Maggi einen supertollen Busen hat und noch dazu eine Wahnsinnsfigur, die ihresgleichen sucht :shock:, die Sonja hatte eine leicht mollige Figur mit allem Drum und Dran ... Der Busen von Maya hat mich natürlich gleich voll angeturnt und ich war gleich sooooo spitz, wobei wir gleich zum ersten Akt gekommen sind, wobei sich die Eine um meine Eggs und die Andere um meinen Johannes gekümmert hat ... und dies aber mit sehr, sehr viel Gefühl. Leider konnte ich diesem Druck nicht allzu lange standhalten und mußte somit gleich mal die erste Ladung loswerden :cool:

Danach wurde ich vorzüglich am Rücken gestreichelt und massiert und manchmal sind mir die zwei auch noch mit ihrem Busen über den Rücken und Po gefahren .... hmmmmm war das toll ... am liebsten würd ich jetzt noch dortliegen.

Nach ca. 30 Minuten durfte ich mich dann wieder umdrehen, den tollen Anblick der 2 Grazien genießen, die mittlerweile auch ihr Höschen verloren hatten :) und sie kümmerten sich gleich wieder um meine lendengegend. Zuerst streichelten sie mich dort überall und massierten dazu noch die Eggs und dann natürlich den Johannes. Als er dann so richtig aufrecht stand, so kam dann (natürlich) ein Verhüterle drüber und ein tolles "Gebläse" setzte ein. Ich war dann schon wieder sooo scharf, daß ich fast schon wieder kam. Nebenbei kann man auch noch so schön Ihre Muschi massieren, damit sie auch schön feucht wird, was mir natürlich auch gelungen ist. Nach meinem Kommando wurde weitergemacht bzw. gestoppt ... mir stand ja der Saft schon wieder knapp an der Eich.. Leider hab ich´s dann auch nicht mehr ausgehalten und hab dann das Sackerl wieder ordentlich angefüllt :poppen: und mich dann schließlich und endlich noch ein wenig massieren lassen, bevor´s dann ab in die Dusche ging.

Also ich kann das Studio nur weiterempfehlen und sagen, daß die 150,-- gut investiert sind :daumen:

Euer Tittendoktor
 
Hi Klei!

Jaja, das stimmt wirklich und Du berappst für die 2 Damen wirklich nicht mehr ... ist ein super Angebot - finde ich auch und deswegen war ich auch schon 3 mal dort :D

Viel Spaß, falls Du dorthin gehen solltest.

Der Tittendoktor
 
Also ich hab auch schon eine Duo mit Maya und Maggie gehabt. Die war auch vom Feinsten. Preis 150 mit allem was man wollte.

Allerdings bin ich von den Fakewerbungen, die im Moment grad im Sexmagazin zu sehen sind doch überrascht. Haben die das nötig? :fragezeichen:

Erst von Maggie, dann Beate, jetzt Agnes. Sorry aber das disqualifiziert Euch gewaltig. :!:
 
war vor 2 Tagen bei sun and soft - nette begrüssung 2 supermädels waren schon im zimmer als ich aus der duschen kam und begannen mich zu massieren nachdem ich mich umgedreht habe saugte die eine kleinere mit schwarzen haaren und riesentitten an meinen harten und die andere leckte meine brustwarzen kurz später ich ihre - ich durfte sie auch mit dem finger in der muschi streicheln die andere zog mir dann den gummi drüber und setzte sich auf mich seeehr eng ! -- kurze zeit später stellungswechsel war zu geil und spritze ins sackerl aber es war trotzdem fein streichelmassage als abschluss und 150,-- weniger. sehr empfehlenswert
 
Sind die 150 bei der Duomassage für einmal abspritzen, oder für eine Stunde mir Mehrfachservice?

Sunnymag69 schrieb: mich umgedreht habe saugte die eine kleinere mit schwarzen haaren und riesentitten an meinen harten und .... ...die andere zog mir dann den gummi drüber und ...

Heisst das, das du NF geniessen durftest?
 
schon mehrfach und NF ja aber ich glaube das ist nicht standard so rein aus dem Bauch heraus hat auch nicht solang gedauert

Sind die 150 bei der Duomassage für einmal abspritzen, oder für eine Stunde mir Mehrfachservice?

Sunnymag69 schrieb: mich umgedreht habe saugte die eine kleinere mit schwarzen haaren und riesentitten an meinen harten und .... ...die andere zog mir dann den gummi drüber und ...

Heisst das, das du NF geniessen durftest?
 
also ich da vor zwei tagen bei Betty und Maggy und war wirklich total zufrieden. Die Massage ist mehr streicheln, aber der rest ist wirklich sher gut. Ich habe zwar kein mehrfach Service gehabt, aber auch gar nicht danach gefragt. Werde ich beim nächsten besuch aber sicherlich nachholen, denn dann haltet man die ganze action :anspritzen: :poppen: wenigstens länger aus, denn die beiden können einen wirklich ganz schon spitz machen und verwöhnen einen auch sehr zärtlich. :daumen:

Vielleicht nicht unbedingt das billigste Vergnügen, aber das Geld auf jeden Fall wert. :mrgreen:

Seit nett zu den Mädels, dann zahlt es sich sicher aus.
 
ich war auch vor kurzem dort. leider hatte die betty nur eine halbe stunde zeit, weswegen ich wieder abgezogen bin.

weiß jemand, ob sie sich küssen lässt? und was ist mit lecken?

danke!
 
hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verraten, wo ich die telefonnummer finde oder gibt es eine homepage. im forum habe ich nur die adresse gefunden.

danke im voraus
tom
 
ich kann high-flyer nur zustimmen. Agnes hat wirklich einen super körper. habe mir dieses luxusgeschöpf auch geleistet.
hatte leider nur geld für französisch bei mir aber das war eine wucht.
nach einer gekonnten massage wo sie mich immer "unabsichrlich" zwischen meinen pobacken berührt hat:D habe ich mich umgedreht. dann ging es los. so ein gutes servive hatte ich schon lange nicht. sie hat ihn immer wieder voll in den mund genommen und es war dabei kein handeinsatz.
ich muss beim nächsten mal bei ihr das volle prgramm nehmen, denn ihre muschi ist wirklich super und da muss ich meinen kleinen einmal eintauchen.
wenn mann sie unten streichelt wird sie wirklich feucht und das ist kein gleitmittel. sie dürfte wirklich geil werden, oder sie macht eine gute show. anscheinend ist sie naturgeil und braucht es anscheinend immer wieder.
diese muschi zu lecken ist sicher auch super. da muss ich sie beim nächsten mal fragen ob ich ihren saft kosten darf.
leider konnte ich es nicht lange aushalten und so spritzte ich in hohen bogen ab.
lg an euch alle
 
Hallo!

Nach langer Abstinenz im Forum und auch langer Enthaltsamkeit der schönen Frauen (war in einer Beziehung) werde ich mich nunmehr wieder auf die Piste begeben.
Daher hätte ich eine Frage an euch. Ich habe so positive Berichte über dieses Studio gelesen und vor allem über Agnes. Ich würde gerne wissen ob sie den Schwanz natur bearbeitet und auch die Eier in den Mund nimmt und leckt.:anspritzen:
Auch Maya würde mich interessieren habt ihr Erfahrung über sie. Z.B. Service Der Busen und Figur schaut ja sehr gut aus. Vorausgesetzt das Foto ist echt.
Bitte seid so nett und gebt mir Auskunft. Ist sehr nett und ich werde sicherlich meine Erfahrung der Forumgemeinde mitteilen.
Danke
 
Es gibt zwei Möglichkeiten. Ärger mit dem Vermieter im Haus aber die Adresse ist eindeutig.
Oder aber Ärger oder das Unerkannt bleiben wollen.

Da aber alle ohne Deckel arbeiten kann man denen nicht sagen das wären die Mädels, disie können ja auch zufällig da sein :)

Als ich das letzte Mal war muss ich ehrlich sagen, dass der Service nicht mehr der von damals war. Noch gut und das Gespräch war sehr nett, aber die massage war schon besser.
Es wirkte alles so lustlos. So als ob die keine Lust mehr dazu hätten.

Ja scade wegen Maya
 
Letzte Woche war ich wieder einmal bei Agnes da ich beim letzten Mal leider nicht genügend Geld bei mir hatte.
Diesmal nahm ich das ganze Programm und ich muss sagen das diese Frau einfach ein Wahnsinn ist.
Sie machte mir eine wirklich gute Massage und kümmerte sich um meinen Kleinen.
Dann habe ich mich umgedreht und Sie ritt auf mir bis kurz vorm kommen da ich Sie ersuchte mir es nicht zu schnell zu machen.
Sie massierte daher ein wenig meine Vorderseite und als ich wieder bereit war das ich nicht gleich komme hat sie mich wieder bestiegen und nach einigen Minuten mir dann alles rausgeholt.
Ich bin wirklich begeistert von ihr und werde sicherlich wieder hingehen.
Betreffend Maya glaube ich das ich sie gesehen habe. War am Abend dort. Vielleicht arbeitet sie nur mehr am Abend. Diese Frau werde ich mir sicherlich auch geben. Voll geiler Körper.
Viel Spaß euch allen
 
maya ist übrigens nicht mehr dort-schade sie hatte wunderbar große titten.[/QUOTE]

Also wenn Maya wirklich nicht mehr dort ist - so wäre das wirklich jammerschade, denn die hatte echt einen soooo geilen Körper und perfekte Titten! und dabei wollte ich noch vor ein paar Tagen wieder mal hinschauen ... aber jetzt dürfte es zu spät sein!?!?

Aber ehrlich gesagt kenn ich da keine Agnes, ist das die ältere mit den braunen Haaren und etwas gelockt?

Viel Spaß für Alle, die wieder hingehen ... ich werd´s demnächst auch nachholen!
 
Ich halt es vor Spannung nicht mehr aus. Macht die Agnes jetzt NF oder nicht? Meines wissens macht sie es nämlich nicht.
Jetzt les ich naturgeil und im hohen Bogen abgespritzt....
Also, was denn jetzt :anspritzen:
 
War wieder im Studio da ich immer ein gutes Service bekam, aber diesmal hatte ich eine herbe Enttäuschung.
Diesmal hatte ich leider nicht Agnes und nicht Maggie sondern die dritte im Bunde.
Leider war es eine lieblose Behandlung und das Service war leider auch nicht gerade berauschend. Schnelle Massage umdrehen und gleich drauf und schnell spritzen.:mauer: Ok schnell spritzen da bin ich selber Schuld - war geil - aber ich war besseres gewöhnt.
Vielleicht hatte das Mädchen einen schlechten Tag aber man sollte es nicht an den Kunden auslassen.
Betreffend tittentoktor kann ich nur sagen, dass ich bei einer Agnes war denn so hat sie sich vorgestellt.
Werde falls ich wieder hingehe sicherlich nur zur Agnes gehen, da ihr Service wirklich exzellent war.
Mein größter Traum würde es sein ihre Muschi einmal zu lecken und ihren Saft zu schlürfen denn wie ich es letztes mal mit ihr gemacht habe ist sie immer feuchter geworden.
Ich bin der Meinung ihr macht es Spaß und sie ist naturgeil und braucht es anscheinend öfters. Da ist sie ja richtig in diesem Beruf.
Würde gerne mit ihr zusammen sein, denn da könnte ich jeden Tag ihre Muschi haben können.
Das bleibt aber leider nur ein Traum.
Liebe Grüße an euch alle
 
Zurück
Oben