Massagen Studio Sun-Soft, Maria Theresienstr.

war unlängst abends dort und für 150,-/h (mehrmals nachgefragt!!) eine duomassage gebucht. 2 tolle blondhaarige, silikonfreudige, frauenkörper kümmerten sich um mich. die massage war sehr angenehm danach umdrehen und weiter massiert. dann kam die entäuschung: muschi anfassen - nix da, nippel anfassen - nix da. raufsetzen, war ganz schön, die 2. hat sich aber versteckt, danach aufstehen und im stehen die selbe gebum.. . da ich es genießen wollte, habe ich mir zeitgelassen fürs finish. dann endlich wechsel - aber was ist das - die 2. macht nur HE :-(
nach 40 min duschen und baba.

naja, ich bin ein verwöhnter GFS/NF bub und daher wiederholungsfaktor = 0%. hatte schon seit langer zeit nicht mehr eine du-bist-nur -ein-schneller-kunde-nummer mit leichter tendenz zur abzocke bekommen.

auch ich lerne noch :)

eine schlauer gewordener grisibub
 
Aloha
*nimmtsonnenbrilleab*

Da es draussen viel Sun war wollte ich mich gleich auch Sun&soft verwöhnen lassen. Gedacht getan.
Das Studio ist im ersten Stock eines Hauses in der Maria Thersienstrasse 5 /Top 15 im 9. Bezirk untergebracht. (ist die Gasse zwischen Ring und dem Cafe Stein) http://www.sun-soft.co.at/
Geöffnet hat mir eine recht hübsche schlanke Blondie mit netten festen Titten. Sie führt mich gleich in ein kleines Zimmer mit bequemen Massagetisch. Alles sehr sauber und gepflegt.
Auf die frage nach dem Preis : ab 30€ bis 150€. Für 150 bietet sie mir eine Duomassage. Ich nimm klarerweise die Duomassage und lass mir auch den anderen Teil des Duos vorstellen - eine weitere süsse Blondie Kuschelamus. Mit ihr einige ich mich auch auf das Programm: erst mal netter sex dann massage mit HE.

ich bekomme ein Handtuch und gehe mich Duschen. Danach warte ich noch ca 5 min bis die beiden mädels dann auch geduscht haben. Die kommen dann auch gleich zu sache und rekeln sich saugeil an mir rum. eine Vorne die andere hinten. erst ein geiles blasen ohne handeinsatz und danach ein heisser fick am Massagebett. Die beiden Mädels sind sehr gut eingespielt und gehen auch super mit. Geile Titten ganz Natur ohne Silikon. - Alles mit Gummi -Nach dem GV geht die eine gleich wieder duschen und die andere beginnt mit:
einer netten Massage wobei die mädels sich in ihrer Muttersprache unterhalten - wussten nicht das ich sie verstehe. War sehr nett dazuliegen und von 2 heissen Mädels geknetet zu werden und dann noch einer netten Unterhaltung zu folgen.
Nach ca 20 min Rückenmassage wird dann auch meine vorderseite verwöhnt und das war eine Top HE - ohne Gummi-.

danach Duschen, anziehen bezahlen. Auf den Drink habe ich verzichtet.

Fazit auf einer Skala 1 - 10 (10=top)
GFS: 8
Blasen 9
Ambiente: 5
Mädels: 10
Massage: 6
Sauberkeit:10
Preis/Leistung:10
Wiederholungsgefahr: JA .. immer wieder gern

Euer Mr.Smith
*setztdiesonnenbrilleauf und nimmt einen Drink*
 
Aloha
*nimmtsonnenbrilleab*

Da es draussen viel Sun war wollte ich mich gleich auch Sun&soft verwöhnen lassen. Gedacht getan.
Das Studio ist im ersten Stock eines Hauses in der Maria Thersienstrasse 5 /Top 15 im 9. Bezirk untergebracht. (ist die Gasse zwischen Ring und dem Cafe Stein) http://www.sun-soft.co.at/
Geöffnet hat mir eine recht hübsche schlanke Blondie mit netten festen Titten. Sie führt mich gleich in ein kleines Zimmer mit bequemen Massagetisch. Alles sehr sauber und gepflegt.
Auf die frage nach dem Preis : ab 30€ bis 150€. Für 150 bietet sie mir eine Duomassage. Ich nimm klarerweise die Duomassage und lass mir auch den anderen Teil des Duos vorstellen - eine weitere süsse Blondie Kuschelamus. Mit ihr einige ich mich auch auf das Programm: erst mal netter sex dann massage mit HE.

@ MR.SMITH: wer waren den die mädels?
eine war wahrscheinlich maggy(hat aber kleinen busen) und die beate die zweite(gr.busen aber silikon)?
 
Für alle Optik und Brustfetischisten kann ich die Maya vom Studio Sun Soft nur wärmstens empfehlen. Man wird in der Wiener Szene nur selten so eine schöne, schlanke Frau mit so wohlgeformten, großen Naturbrüsten finden. Preise wurden von meinen Vorpostern schon beschrieben. Wer zur Maya will, sollte sich aber vorher telefonisch erkundigen, weil sie derzeit aus beruflichen Gründen nur mehr sporadisch im Studio Sun Soft arbeitet. Vom Service her kann sie vielleicht noch nicht ganz mit der Massageelite mithalten, aber ihre Erscheinung, ihre Art und nicht zu vergessen ihr perfekter Körper schließen diese letzte Lücke mit Sicherheit.

Viele Männer träumen von schönen Brüsten die sie noch nie gesehen haben, aber andere träumen von den Brüsten die sie schon genossen haben :D . Viel Spaß Leute
 
Für alle Optik und Brustfetischisten kann ich die Maya vom Studio Sun Soft nur wärmstens empfehlen. Man wird in der Wiener Szene nur selten so eine schöne, schlanke Frau mit so wohlgeformten, großen Naturbrüsten finden. Preise wurden von meinen Vorpostern schon beschrieben. Wer zur Maya will, sollte sich aber vorher telefonisch erkundigen, weil sie derzeit aus beruflichen Gründen nur mehr sporadisch im Studio Sun Soft arbeitet. Vom Service her kann sie vielleicht noch nicht ganz mit der Massageelite mithalten, aber ihre Erscheinung, ihre Art und nicht zu vergessen ihr perfekter Körper schließen diese letzte Lücke mit Sicherheit.

Viele Männer träumen von schönen Brüsten die sie noch nie gesehen haben, aber andere träumen von den Brüsten die sie schon genossen haben :D . Viel Spaß Leute
maya nennt sich jetzt victoria und arbeitet nicht mehr bei sun/soft:!:
 
Sie hat sich halt bei mir als Maya vorgestellt, aber entweder ich habe mich verhört oder es gibt halt eine neue Maya. Die von mir beschriebene Empfehlung passt zumindest auf die dunkelhaarige Masseuse, die nur sporadisch im Studio anzutreffen ist.
 
Also die alte Maya hatte braune Haare, aber vom Aussehen die beste im Sun. Aber es gibt eine Schwarzhaarige (leichte Locken) die ab und an dasein soll. Aber das ist nicht Maya. 100%
 
Ist dort (im Sky) auch als Maye tätig oder unter anderem Künstlernamen ?
 
Ich habe hier unlängst einen Bericht über Maya gepostet und daraufhin kam es zu Diskussionen zw. alter Maya, neuer Maya oder einfach ganz einer anderen. Ich vergesse nun die Namensdebatte und will mit nackten Tatsachen auftrumpfen. Beim Surfen im WWW habe ich Photos vom Studio Sun Soft gefunden die einfach namenslos darstellen sollen, welche Dame ich :poppen: durte. Wer sich die Photos im folgenden Link ansieht http://www.erotikplatz.at/fuhrer_offer.php?dp_grid_offset0=1&offer_id=463 erkennt die Schönheit an ihren bunten High Heels (beim ersten Photo ist sie die Linke).

Na ihr Naturbrüstefans, zuviel versprochen?
 
Ich war wieder mal im Sun'n Soft
und habe mir die Duomassage Betty und Agnes 'gegönnt'

Ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert weil sie sich während der massage die ganz Zeit unterhalten in einer Sprache, die ich nicht verstehe, was ich als unhöflich erachte.
Es war mehr ein Plaudern zwischen den beiden und nebenbei herumstreichelei....
Danach setzte sich betty auf mich und ritt so schnell ins ziel, daß mir hören und die Lust verging.
Für mich war der Eindruck: möglichst lange herumstreicheln und dann schnell fertig machen.
betty ist wirklich eine wunderschöne frau mit einen süssen Lächeln aber .....
für mich liegt die Wiederholungsgefahr der Duomassage bei 0.
Muss sagen , daß ich schon seeeehr oft im studio war aber das heute war ein schlechter Scherz.
 
Aloha
*nimmt trotz der Hitze und Sonne die Brille ab*

trotz der Hitze, WM fieber und Bush hektik habe ich mich aufgemacht um eine nette entspannende Duo massage Stunde zu geniessen.
Geöffnet hat mir Betty und nach kurzem small talk sagte sie mir das duo massage erst in einer halben stunde geht da ihre kolleginnen gerade am werken :poppen: sind.
Nun gut woanders hinfahren hatte ich keine Lust und blieb....
*schweiss noch immer wegwischt*
Details verrate ich keine - nur soviel: Betty wahr ein wahnsinn. :hss:
Ich hatte sie schon einmal in einer duomassage zusammen mit Maya genossen - da hatten beide auch über meinem Rücken regen gequasselt - solo ist sie jedoch top.
Verbessern könnte sie noch ihre Massagetechnik. Diesen Tip kann ich jedoch den meisten Mädels in diesen Studios geben.

Fazit: Momentan ist dieses Studio bei meinen Top 3 angesiedelt.

*setzt die Sonnenbrille auf und erinnert sich nochmal an gestern ...*

gutes heisses vögeln :mrgreen:
euer Mr.Smith
 
werter smith
wenn ich deinen kommentar zusammenfasse :
keine details, ausser bessere massage wäre nicht schlecht aber
betty war super.
:roll:
möchte noch zu meinen Kommentar oben anmerken:
Ich habs zwar nicht gestoppt aber es waren ca 3 Minuten Blaserei und 5 Minuten reiten und das sind maximalangaben....eh klar alles mit Gummi.
also für mich ist das studio bzw agnes und betty aus den top 100 draussen;)
wünsch auch noch allseits fröhliches Vögeln

ahja bei mir hat so ein F** die bezeichnung Kummanumma ;-)
 
Aloha

wie schon so oft geschrieben: Ich glaube es kommt auf beide Seiten an. Wenn es passt kanns super werden - wenn nicht dann eben wo anders.

Euer Mr. Smith
 
Zurück
Oben