Studios Studio Pasching

Hallo, wir , ein junges paar, beide 29 hatten gestern Abend das Vergnügen dort und durften zum ersten mal eine erotische paarmassage genießen!
Wir waren anfangs sehr wählerisch, aber ehrlich, das was die dort bieten ist der ÜBERHAMMER!!!!
Sinnlich, erotisch, einfühlsam, sauber, etc. etc. etc etc.....

Wiederholungsfaktor 100%
 
Klingt spannend.
Könnt ihr mehr Details verraten. Sowas möchte ich meiner (und mir) auch mal gönnen
 
Also,
Wir würden sehr freundlich empfangen, alles sauber, es wurde uns alles genau erklärt, dann ab in die Dusche, dann gingen wir wieder in den Raum, dann kamen die zwei, zogen sich aus und haben mit der Massage am Rücken angefangen!
Natürlich haben sie auch uns intim berührt!
Wir werden sicher wieder hinfahren und es uns gut gehen lassen!!!!
 
Und wieviel verlangen sie im Studio Pasching für eine Paarmassage? Die Damen auf den Fotos sehen ja ausgesprochen attraktiv und gepflegt aus.
 
also ich kenn dort nur die ältere Blonde (35-40) und die reifere südländische Dame (ca. 45 schätze ich) - gibt es dort wirklich noch 2 Damen die ich nicht kenne??

Danke für die INFO
 
Wie war es bei der südländischen Dame? kannst du sie weiter empfehlen`?

hat schon jemand eine Prostatamassage dort in Anspruch genommen?
 
Liebe Leute gross und klein.

Vicky braucht ein Päuselein.....
um für eine Abschlussprüfung fleissig zu lernen,
musste sie sich vorerst aus dem Studio Pasching entfernen.
Vielleicht kommt sie ja wieder zurück,
vorerst sie sich aber selber mal beglückt.
Es war eine schöne Zeit,
wer weiss, vielleicht wird es wieder mal soweit.
Danke an alle lieben Kunden,
für die schönen, sinnlichen Stunden.

Sarah, Lisa und Eva
sind für euch da und tolle Käfer!!!

Liebe Grüsse
Vicky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

war vor einigen Tagen bei Eva - wunderschöne junge Frau - sehr einfühlsame Massage - sinnliche Reise bis zu einem tollen Höhepunkt - Wiederholungsgefahr: 100%
 
war heute bei Sarah - habe jede Minute der Massage genossen - schöner kann eine erotische Massage nicht sein

Wiederholungsgefahr: 100% (egal ob Eva Sarah oder Lisa, Vicky hat sich ja leider verabschiedet)
 
Danke, die Titten auf den Fotos kamen mir bekannt vor. Bin mal gespannt wie sie sich dort macht.. im Citylive gabs bei ihr fullservice, das ist in Pasching soviel ich weiss nicht erlaubt.
 
kann mir wer was über die eva berichten war noch nie im studio und
möchte es mal besuchen vielleicht habt ihr ja eine tipp für mich danke
 
Zurück
Oben