Massagen Studio Pasching

Eigentlich wäre wieder mal eine Massage zu machen an der Zeit. Sind doch einige neue Girls dort.

Hat eventuell in letzter Zeit wer einen Besuch gemacht und kann berichten?

Da scheint gar unter EFlern ja absolut gar nichts los zu sein.
Oder das Studio Heaven ist der geheimste aller Geheimtipps.

Na, vielleicht doch nicht.

Ja sie war eine der Erotischsten Frauen die ich in der Szene kennen gelernt habe.
Hatte mal mit ihr und Eva einen 3er das werde ich nie vergessen die haben es sich gegeben da träume ich heute noch davon.
Hab auch ein kleines Vermögen bei den beiden gelassen.
Tja, so vergeht die Zeit.
Gibt es die Victoria noch?! Glg

Ich war gestern im Studio für eine Body-to-Body-Massage mit Sonja. Sie hat ein schönes Gesicht und einen perfekten natürlichen Körper. Rasiert.
100445
Wiederholung: 100%
Sie wird ab 28. Juni wieder da sein

Hi ihr Lieben! Victoria is back.💋 Bin ab Juli in Traun besuchbar & freue mich Euch wieder verwöhnen zu dürfen und auf ein Wiedersehen mit bekannten, aber auch neuen Gesichtern.
Küsschen Victoria

Zuletzt bearbeitet:
Viktoria ist zurück und mit ihr die wahre Kunst der erotischen Verführung :love::love:
Nach einer langen Pause ist sie endlich wieder da: Viktoria - eine Frau, die weit mehr ist als nur eine Erotikmasseurin. Wer das Glück hatte, sich schon einmal ihren Händen anzuvertrauen, weiß, wovon ich spreche: Ihre Massagen sind pure Sinnlichkeit, feinfühlig, tiefgehend und unglaublich erotisch. Viktoria beherrscht die Kunst der Berührung wie kaum eine andere. Jeder Moment mit ihr ist ein Spiel aus Nähe, Verlangen und völliger Hingabe. Ihre Ausstrahlung, ihr femininer Charme und ihre intuitive Art machen jede Begegnung zu einem unvergesslichen Erlebnis, eine Reise in eine Welt, in der Zeit, Raum und Alltag verschwinden.
Sie versteht es, einen Mann nicht nur zu berühren, sondern tief zu erreichen, körperlich wie seelisch. So viel Gefühl, so viel Klasse und gleichzeitig so viel Erotik sind in dieser Form selten geworden.
Bitte begegnet ihr mit Achtung und Wärme. Viktoria ist ein Juwel in dieser Szene, eine Frau, wie man sie vielleicht nur einmal im Leben trifft.
Ich bin der Erste, der ihre Hand erneut küssen wird. Liebe Viktoria, all die Jahre habe ich dich nicht vergessen und ich freue mich sehr darauf, dich endlich wieder begrüßen zu dürfen.

Nur zur Klarstellung, keine Werbung, sondern persönliche Erfahrung!!!
Für alle, die hier vorschnell "Werbung" rufen: Mein Beitrag ist keine bezahlte oder beauftragte Werbeeinschaltung. Ich habe Viktoria vor vielen Jahren selbst mehrfach erlebt und die Eindrücke, die sie damals hinterlassen hat, sind bis heute unvergessen. Ich habe mir erlaubt, meine persönlichen Erfahrungen zu teilen, weil ich weiß, dass es in diesem Bereich nur sehr wenige Frauen gibt, die mit so viel Hingabe, Sinnlichkeit und Klasse arbeiten wie sie.
Das hat nichts mit Werbung zu tun, sondern mit Wertschätzung. Wer sie selbst kennt oder gekannt hat, wird verstehen, was ich meine.

Nur zur Klarstellung, keine Werbung, sondern persönliche Erfahrung!!!
Für alle, die hier vorschnell "Werbung" rufen: Mein Beitrag ist keine bezahlte oder beauftragte Werbeeinschaltung. Ich habe Viktoria vor vielen Jahren selbst mehrfach erlebt und die Eindrücke, die sie damals hinterlassen hat, sind bis heute unvergessen. Ich habe mir erlaubt, meine persönlichen Erfahrungen zu teilen, weil ich weiß, dass es in diesem Bereich nur sehr wenige Frauen gibt, die mit so viel Hingabe, Sinnlichkeit und Klasse arbeiten wie sie.
Das hat nichts mit Werbung zu tun, sondern mit Wertschätzung. Wer sie selbst kennt oder gekannt hat, wird verstehen, was ich meine.
Hab ja e geschrieben das sie kostenlos ist🤔und übrigens ich war schon mal bei ihr und deshalb kann ich auch deinen Beitrag etwas beurteilen.Aber egal soll sich jeder seinen eigenen Teil darüber denken.Schönen Tag noch🌞

Hab ja e geschrieben das sie kostenlos ist🤔und übrigens ich war schon mal bei ihr und deshalb kann ich auch deinen Beitrag etwas beurteilen.Aber egal soll sich jeder seinen eigenen Teil darüber denken.Schönen Tag noch🌞
Danke für deine Rückmeldung. Natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen und das ist auch völlig in Ordnung so. Ich habe lediglich meine ganz persönliche Meinung geteilt, basierend auf früheren Erlebnissen, die für mich durchweg positiv waren. Mir ging es dabei nie darum, jemanden zu beeinflussen oder etwas zu bewerben, sondern einfach meine Wertschätzung auszudrücken. Was jeder daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen.

Dir auch einen schönen Tag!

Zurück
Oben