Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Einen schönen Nachmittag Kollegen,

Heute in der Mittagspause in die Hainburger auf eine Pause eingekehrt.

Anwesend 4 Damen die ersten 3 waren nicht nach meinem Geschmack die 4 stellte sich als Nani vor 2 Name auch Lisa laut ihrer Auskunft.

Zu Nani: 155 klein fein größer gemachter Busen mit schönen Nippeln schlank gute Figur. Kommt diesen Bild ziemlich ähnlich.


Juki-1030 Wien-Hainburger Straße 59 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


Zu ihren Service: Französisch lange und tief mit Zungenspiel die Eichel umkreisend sozusagen sehr angenehm die Schamlippen groß und erblühen zu voller Pracht wie eine Rose lecker lecker kann ich nur sagen. Verkehr Missio die großen Nippel immer im Auge im übrigen hat sie auch ein nettes Gesicht aber bei diesen mh wie soll ich sagen gut gemachten Brüste wurde ihr schönes Gesicht mit den runden Lippen einfach ignoriert.


Ach ja sanft geritten wurde ich auch die Tittis in meiner Hand, Zungenküsse gab es nicht nur den offenen Mund und ihre weiche Lippen also nichts für Küsser Könige leider....


Empfehlung sicher wieder.


Liebe Grüße

GF
 

Anhänge

  • 8048_SF_06-19.jpg
    8048_SF_06-19.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 323
Guten Morgen Kollegen,

gestern Vormittag wieder Lisa geöffnet und sofort aufs Zimmer geschleppt. War ziehmlich ausgehungert und Lisa trieb mich fordernd an.
Schöne halbe Stunde ihre Tittis und Nippel genossen, sie auf mir und trieb ihn bis zum Anschlag rein.
Stellungswechsel in die Missio ihre Brüste vor mir zum Liebkosen bereit einfach geil diese .... zum ansehen und zum nuckeln.

Schönen Wochenstart....

L.G.
GF
 
Nach meinem gestrigen Reinfall in der Engerthstrasse bin ich in der Hainburger Strasse eingekehrt. Habe telefonisch Sasa vorreservieren lassen, das hat auch einwandfrei geklappt. Ich kenne sie schon seit einiger Zeit, und bei ihr war ich auch immer zufrieden, die Chemie passt.

Habe 1 Stunde um 100 € genommen, zuerst gab's ein gefühlvolles variantenreiches Französisch, als es dann schon knapp wurde, liess ich ihr den Gummi drüberstülpen und genoss dann ein längeres Beisammensein in der Missionarsstellung (bin kein Freund von öfterem Stellungswechsel). Danach gab's eine Massage, die wirklich sehr angenehm war, man merkt, dass sie das irgendwo mal ordentlich gelernt haben muss, sie fand auch ein paar Problemstellen von mir und kümmerte sich darum.

Nach der ca. 25minütigen Fast-Ganzkörpermassage liess ich sie nochmals an meinen besten Freund ran, ein wenig Französisch, ein wenig Handmassage, und ich kam zum Abschluss nochmals zum Abschuss.

Die Sasa ist eigentlich eher ein ruhiger Typ, der Star des Ladens ist klarerweise die Lisa, aber zwischen mir und Sasa passt, wie gesagt, die Chemie, daher besuche ich eigentlich immer sie (Sie ist auch nicht so oft besetzt wie die Lisa). Was meine Erfahrung mit ihr betrifft, so kann ich sie daher nur empfehlen...

(Anmerkung: Ich weiss, das meine Empfehlung zumindest 1 Kollegen hier jedenfalls nichts nützen wird, da er aus irgendwelchen Gründen von ihr nicht empfangen wird...)
 
Hallo liebe Community.
Nachdem ich mir einige Beiträge hier durchgelesen hatte, stand mein Entschluss fest, nun auch ein mal einen Ausflug in besagtes Asia-Studio zu machen. Den Eingang kann mann ruhig als diskret bezeichnen. Unauffällig, und die Straße nicht stark frequentiert.
Direkt nach dem Eingang begleitete mich eine Dame mit Brillen sofort in ein Zimmer, verließ mich dann aber wieder und bald danach folgte eine andere nach. Den Namen meiner "Masseurin" , kann ich leider nicht weitergeben, weil sie mich nicht so gut verstand. (keine wirklich guten Deutschkentnise). Ich schätze sie so um die 38 Jahre, schlank, mit süßen kleinen Titten und einem netten Lächeln. Nach der Bezahlung ving es auch schon los. Auf die Frage: Blasen Gummi?, die ich wehemend ablehnte folgte auch schon ein sehr forderndes und sehr angenehmes Gebläse. Ernsthaft, die wusste schon, wie sie den Saft rausholen konnte. Da ich aber noch scharf auf ihree leicht behaarte Asia-Lustgrotte war unterbrach ich sie nach einigen Minuten. Also Gummi drauf und ab in die Doggy-Stelllung. Sie ließ sich anstandslos durchnehmen, und presste ihren Arsch fest gegen meinen Freund. Da ich bald merkte, dass ich es nicht mehr lange halten komnte, drehte ich sie um und nahm sie noch einmal von vorne. Auch hier machte sie brav mit und ließ sich von mir schön tief stoßen. Nach kurzer Zeit spritzte ich meine Ladung mit einem letzten tiefen Stoß ab. Hier verzerrte Sie kurz das Gesicht. Das tat mir Leid, war wohl etwas zu "European Size" für ihre enge Muschi. :oops:Sie blieb brav ruhig, bis ich alles ergossen hatte und reinigte mein bestes Stück dann geduldig mit einem Tuch.
Fazit:
Ein durchaus nettes und einladendes Studio, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz klar top ist. Die Dame war nett und bemüht, also kann auch ich einen Besuch nur empfehlen.
 
Mein erster Besuch in der Hainburgerstr. Die Dame mit Brille hat mir kurz Hoffnung gemacht, aber wie so immer arbeiten die, die das beste Aussehen dazu haben, in den Asiastudio nichts,
sondern teilen nur ein - wie im echten Leben halt auch.
Die sich um mich kümmerte, war nicht schlank, dick aber auch nicht, sondern eher fest. Taille hatte sie nach der Demaskierung wenig, aber einen gewissen versauten Einschlag (ist positiv zu sehen)
im Blick, der mich veranlasste zu bleiben, war kein Fehler, wie sich heraustellte. Als ich sie in Doggy bearbeitete, hatte sie eigentlich ein sehr nette Figur und doch eine sehr weibliche Silhouette.
Ich war nach der halben Stunde voll zufrieden und kann mir auch eine Wiederholung vorstellen. Sie hat sich mir mit Lisa vorgestellt.
Dieser Name ist sehr gängig in diesem Bereich, vielleicht heißt sie aber bei einem anderen Kunden auch anders??!

Apropos Lisa: in der Albertgasse im Asiapuff dort hat es eine schlanke Lisa gegeben, irgendwie hoffe ich immer dieser Dame über den Weg zu laufen - vielleicht hat da jemand Tipps dazu??!
 
Sie hat sich mir mit Lisa vorgestellt.
Dieser Name ist sehr gängig in diesem Bereich, vielleicht heißt sie aber bei einem anderen Kunden auch anders??!
die dortige Lisa gibt es schon sehr lange, nennt sich immer Lisa, und meines Wissens stellt sich in diesem Studio auch keine andere Dame unter diesem Namen vor.
Du dürftest somit genau bei dieser Lisa gewesen sein. Ich kenne sie schon seit Jahren, und bin nach jedem Besuch mehr als zufrieden (und ebenso befriedigt) von ihr weggegangen; natürlich um wieder zu kommen :)

Apropos Lisa: in der Albertgasse im Asiapuff dort hat es eine schlanke Lisa gegeben, irgendwie hoffe ich immer dieser Dame über den Weg zu laufen - vielleicht hat da jemand Tipps dazu??!
diese Lisa habe ich seit damals nirgendwo mehr erblickt.
 
Beruflich in der Gegend, hab ich dem Studio einen Besuch abgestattet. Anwesend drei Damen mittleren Alters, hab mich für 60430 mit Yang (keine Ahnung ob sie tatsächlich die Yang von der HP ist) entschieden da sie schlank ist und damit am ehesten meinem Beuteschema entspricht. In Summe ein recht ordentliches Erlebnis, küsst halbwegs gut und streckt nicht nur die zunge raus, beim lecken geht sie durchaus ab und beim ficken in jeder position hält sie brav dagegen. AO wollte sie nicht.
 
Nachdem ich letztes Jahr eigentlich immer zufrieden war, was Reservierung, Service etc. betrifft, werde ich dieses Studio jetzt mal eine Zeitlang meiden. Grund: Wiederholte dreiste Verarschung. Beim ersten Mal wollte ich Sasa reservieren, habe ausführlich mit der Dame am Telefon besprochen, dass ich Sasa treffen möchte, worauf mir zugesichert wurde, dass sie auf mich wartete. Wie ich dann dort war, hat sich herausgestellt, dass Sasa in China weilt.
1 Woche später wollte ich Linda besuchen, mir wurde, nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte, bestätigt, dass sie für mich frei sei. Eine Viertelstunde später kam ich ins Studio, Linda war natürlich nicht frei, sondern für 2 Stunden, von denen erst 30 Minuten vorüber waren, gebucht...

So vertreibt man (Stamm)kunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben