Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Zur Zeit ist ja nur Lisa und Sasha im Studio, welche von beiden macht einen besseren Service. Wo liegen die Unterschiede?
 
also nur kurz soviel dazu: aus meiner eigenen Erfahrung würde ich Dir auf alle Fälle die Lisa empfehlen.
Ja wenn man die Möglichkeit hat sich eine auszusuchen. In der Regel bekommst ja einfach ein Mädchen aufs Zimmer geschickt.
Wenn du ins Studio gehst, musst schon Glück haben das dein Favorit gerade frei ist, oder gerade dran ist.
 
Ne ne so geht das nicht da gehe ich lieber,als wenn ich mir ein Mädchen zuweisen lasse.AberHallo
 
Ja wenn man die Möglichkeit hat sich eine auszusuchen. In der Regel bekommst ja einfach ein Mädchen aufs Zimmer geschickt
Es bedarf nur eines gewissen Durchsetzungsvermögens, dann bekommst Du im Normalfall auch Deine Wunschdame (außer natürlich sie wäre gerade belegt).
Und gerade in diesem Studio habe ich noch immer mit Lisa das Vergnügen gehabt, wenn ich sie wollte. Da gab's eigentlich nie Diskussionen oder sonstiges.
 
Zurück
Oben