Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Hurra, Wewe reitet wieder:brueste:

Ihre Freundin hat das Studio kürzlich neu übernommen und verbessert.
Ich war dort noch nie, aber alleine die bürgerliche Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an.
Saubere frische Handtücher und kein Kellermief.

Wewe (Stättermayergasse/Rennweg 70) ist seit Samstag wieder aktiv und Anfang der Woche habe ich sie besucht. An ihrer Bedienung hat sich nichts geändert und ihre ausgefeilten Reittechniken sind legendär.
Auch ihr lustiges Wesen ist sehr angenehm. In der Covidpause ist sie viel mit dem Rad unterwegs gewesen und ihre harten Reiterinnenschenkeln, sind noch knackiger geworden. Massage fest und gut.

Anwesend waren noch 2 andere Damen, beide freundlich lächelnd.
Hier werde ich öfters herkommen, aber nur wegen Wewe.

Ach ja aufpassen, Duschhahn nach rechts heiss, nach links kalt.
 
War kürzlich bei Toto, die zu ihrem bezaubernden Lächeln auch süße, kleine Brüste und viel Engagement zeigt. Auch ihre Kollegin Lisa scheint - schon von ihrem Body her - demnächst einen Besuch wert zu sein. Und dann ist da noch Wewe, die das Team perfekt vervollständigt. Zudem macht das Studio einen guten Eindruck - echt viele Pluspunkte
 
gestern mal nach langer Abstinenz einen 30415 Mittagsquicky gemacht, welcher bei der Kollegin 40 kosten hätte sollen. Das Service war erwartungsgemäß recht OK. Ich hab schon lange keinen derart langhaarigen Buschen mehr gesehen :)
 
Nachdem ich am Freitag leider glücklos(weil scheinbar geschlossen) in der Alserbachg.19 war, bin ich in die Hainburgerstr. weitergefahren. War eine nette Nummer mit Toto. Service durchschnittlich aber bemüht, Massage dafür hervorragend und auch wirklich fest! Habe beim gehen dann auch noch Wewe kennengelernt, wirklich hübsch und jung. Angeblich gibt es auch noch eine Lisa die ich aber nicht gesehen habe. Wewe werde ich mir aber demnächst mal reinziehen!
 
Sagt mir bitte einmal, wer ist denn dort dzt. die Drache und wie sieht sied enn optisch aus??
Ich habe kein Problem, vor Ort zu erkunden, bloß liegt dieses Etablissement so weit außerhalb meines Revieres, dass ich lieber vorerst darob um Hinweise esriche, ob sich der Anbahnungs- und Kontrollversuch den auszahlt. Natürlich genre per PN. Wer hilft, landet in meinem Abendgebet :_)
 
Sagt mir bitte einmal, wer ist denn dort dzt. die Drache und wie sieht sied enn optisch aus?
meinen Informationen nach hat die frühere Drache an eine neue Drache verkauft, welche allerdings kaum bis gar nie im Studio anwesend ist. Also keine der drei dort werkenden Damen ist die Drache, sondern eine im Hintergrund existierende, Unsichtbare ;)
 
dAN
Also keine der drei dort werkenden Damen ist die Drache, sondern eine im Hintergrund existierende, Unsichtbare ;)
Danke für die Auskunft! Das würde mich so jetzt gar nicht wundern. Verlangte ja fasst ein wenig nach Recherche. Aber nicht nur coronabedingt sondern auch gefesselt durch gewisse, naja, sowas wie Bande, bin ich dzt. ziemlich weit weg von den Fenstern, die die Welt bedeuten und vom Tratsch & Klatsch ...
jdf. herzlichen Dank!
 
Sagt mir bitte einmal, wer ist denn dort dzt. die Drache und wie sieht sied enn optisch aus??

Mich interessiert so etwas nicht, aber nach den Andeutungen von Wewe, arbeitet ihre Freundin nicht aktiv im Gewerbe, sondern vergibte eher Wohnmöglichkeiten und finanziert dies und das.

Bezüglich Abendgebet habe ich - glaub ich - bessere Beziehungen;)
 
Mich interessiert so etwas nicht, aber nach den Andeutungen von Wewe, arbeitet ihre Freundin nicht aktiv im Gewerbe, sondern vergibte eher Wohnmöglichkeiten und finanziert dies und das.

Bezüglich Abendgebet habe ich - glaub ich - bessere Beziehungen;)

Schon klar! Danke trotzdem!
Hinsichtlich Deiner Beziehungen: Was heißt das? Bist Du ein gefallener (=säkularisierter) Priester??? Oder wohnst einfach höher oben, so auf über 1800 - 2000 Meter??? :mrgreen:
 
sondern vergibte eher Wohnmöglichkeiten
das ist nämlich kein schlechtes Geschäft. Da die meisten Chinadamen ja sowieso maximal spätabends nur zum Schlafen in eine Wohnung kommen (falls sie nicht überhaupt öfters im Studio nächtigen), können solche Klein(st)wohnungen an mehrere Chinesinnen gleichzeitig vermietet werden, ohne daß tatsächlich ein Menschenstau entsteht. Und bei mehreren hundert Euro pro Nase/Monat, bringt das der Vermieterin ganz schön was ein.
 
Oder wohnst einfach höher oben, so auf über 1800 - 2000 Meter??? :mrgreen:

Schwach! ( Bin ich jetzt noch )
Später wirds da um Millionen von Lichtjahren gehen.
Aber nein, ich liebe einfach Jesus, der uns vorgezeigt hat, wo es langgeht und tue viel Gutes.
Später - nach dem Tod meines materiellen Fleischkörpers - , werde ich die Ewigkeit dort verbringen, wo es mir am besten gefällt und weiter viel Gutes tun (natürlich auch mir selbst ). Ist eigentlich bei jedem so, aber komischerweise wissen das nur wenige.

So einfach ist das.
 
Ich war vor zwei Wochen dort und kann leider nichts positives berichten. Eine ältere, durchaus ansehliche Dame arbeitete sich eher lustlos an mir ab. Kenn ich so von dieser Adresse eigentlich nicht. Vielleicht wars die Sympathie, vielleicht die Hitze.
 
kann leider nichts positives berichten
wie unterschiedlich eben die Erlebnisse sein können - auch ich war kürzlich, nach längerer Zeit, wieder mal dort - vermutlich bei der selben Dame wie Du - und bin sehr, sehr zufrieden wieder rausgegangen.
Von dem derzeit dort werkenden Damen-Trio ist aus meiner Sicht jede einzelne überaus interessant.
 
Anfang der Woche, habe ich wieder die süße zarte Reiterin Wewe besucht.
Sie hat sich natürlich sehr gefreut und wir haben - wie immer - eine sehr geile und intensive Stunde miteinander verbracht.
Massage danach sehr gut und fest.

Letzte Woche habe ich mir eine der top Performerinnen der Wiener SW Szene geleistet (nicht Asia) und einen Vergleich mit unseren Spitzenchinesinnen angestellt.
Diese kommen in allen Bereichen besser weg, ausser zärtlichen und intensiven Geschmuse.
Da sind manche ( ausgenommen Ming die ist immer gleichmäßig gut und zärtlich) nicht so intensiv beim Illusionsverursachen.

Bussi Bussi süße kleine Wewe bis zum nächsten Mal :love:
 
Zurück
Oben