Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Auch wenn du es 2x schreibst .... ich sicher ... aber der Kavalier genießt und schweigt

Du hat diese Frage nicht beantworted

Ich habe die Antwort nicht gesehen
Mädchen in diesem Studio machen AO?

Nein, leider nicht.

Bei Aufzahlung schon

Bei wem hast du eine Aufzahlung gemacht? und wie viel?

Mein Deutsch ist schlecht, deshalb werde ich dich um direkte Antwort bitten
 
In other words, Mr. Tomcat: the gentleman just enjoys and then keeps his mouth shut. ;)
 
In other words, Mr. Tomcat: the gentleman just enjoys and then keeps his mouth shut. ;)

Agree but gorgo45 did not keep his moth shut. He said that in this studio SW do AO at extra payment. At direct question if he has some evidence about, he let things in the air.
So if someone is silent then is silent if somone make a stetment then he need to prove it somehow.

Let give you an example.
I will tell that you are gay.
It is a statement.
Then you say something against and others ask me for some evidence
In this case I just say

Der Kavalier genießt und schweigt

So you got the point. If you are a Kavalier than you are not throwing words without any evidence.
 
Its a different when I say, that some girls in this studio work blank, or I say the name of the girls ... the first is only an information ... the second is the personally of the girls ... and so no name
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst wirklich sehr schlanke Damen willst, dann die Drachen in der
Pragerstrasse , Haslingergasse und Schoenbrunnerstrasse.
Alle 3 schlank bis skinny, fuer mich passen alle 3.
Eher 50+ die Damen, schaetzen die intensive Begegnung im Eigeninteresse.

Termin sollte Mann auch ausmachen.
 
Oder die Xixi in der Brunnen 6a
die ist wahrlich ein Leckerbissen für Liebhaber extrem dürrer Frauen.

die Drachen in der
... Haslingergasse ...
bei der merkt man aber, daß sie sich auf die jetzige, schlanke Figur runter gehungert hat. Früher, als sie noch a bissl mehr auf den Rippen hatte, haben die Proportionen bestens gepaßt und sie sah wirklich gut und attraktiv aus. Diese nunmehr künstlich schlanke Figur paßt ihr einfach nicht.
 
Li Si hat mir unlängst geklagt, 2Kg zugenommen. bei der Figur dieSie noch in der Raffael hatte merkt Mann das deutlich. Aber noch immer schlank weit über dem Durchschnitt.
 
Zurück
Oben