hallo leute!!!!!!!!!!!
Vor einigen Tagen war ich auf der sexmagazin Homepage von
www.studio-orchidee.6magazin.at und muss sagen das ich angenhm überascht war was ich so an den Fotos und leistungen von den Mädls gesehn hab!!Angefangen von normalen Tantra ,Body,Rollenspiele,SM,DR und Krankenschwester Spiele die haben ja wirlich einiges zu bieten!!
Da bin ich dann neugierig geworden und hab mir gedacht ich schau es mir mal an ,es befindet sich in der Dauphinstrasse 204 in der Neuen Heimat nicht wirklich schwer zu finden !!!
Als ich dort ankamm macht mir die Lena die tür auf und fragete mich ob ich nen termin hätte ,den ich mir nicht wirklich ausmachte was ja auch egal war ,den als ich die kleine ,schlanke,dunkle lady sah wusste ich genau so was brauch ich heute

,sie batt mich mit ihr mit zu kommen und erklärte mir die preise von den Massagen die sie bieten Tantra 90 und body 110 euro was mir ok vorkamm!!
Die massage von da Lena war der hammer sie wusste ganau wie sie einem Mann bzw.meinen junior zu behandeln hatt,

ich war voller öl und kamm auch dazu ihren geilen body zu massiren ich konnte mich nur schwer zurück halten als ich ihre geilen Brüste mit öl massierte und sie neben bei meinen kleinen freund geil mit ihrer hand befridigte ,das leichte stöhnen brachte mich zum wahnsin,ich konnte meine geilcheit nicht mehr zurück halten und lass es geschen,der orgasmus war so was von geil schon aleine der anblick ihr in die hand zu spritzen und in ihre geilen augen zu sehn mhhhhhh EINFACH NUR GEIL und auch eine sicherheit das ich das studio wieder beträten werde!!
Ich kann es nur weiter empfälen wenn jeman lust auf was geiles, niveuvolles,diskretes hatt dann sollte man wirklich hingehn!!
LG markus