Studios Asia Kremsmünster

Die Meinung über dich sollen sich jetzt andere bilden . Ich bin der letze der beim Pay6 knausert. Du kapierst nicht , daß es einfach auch zufriedene Kunden gibt . Ich habe kein Problem mit AO , aber genauso den Gummi zu verwenden. Und in dem Haus habe ich bis jetzt weder AO erfragt noch angeboten bekommen. Und wenn du schon voller Stolz erwähnst dort AO zu bekommen , gehst du auch regelmäßig so wie ich testen ? Nein ?
So und jetzt sollte die schlechte Komödie doch enden.
Wenn man nicht fragt bekommt man auch nichts!

Jetzt verstehe ich warum du so energisch nachfragst, bei welcher Dame ich war.

Wenn du doch einen AO-Ausrutscher dort hattest, welcher dir nie angeboten wurde oder du erfragt hast, und du als Dauerkunde eventuell alle Damen mal durchprobiert hast, dann solltest du dich testen lassen.
Nimm aber bitte nicht den Schnelltest, die sind nicht so sicher.

Du solltest dann aber einen Gesundheitstread hier aufmachen, wenn du über deine Testläufe und Gefahren der Ansteckung bei AO, berichten möchtest.

Und nochmal der gute Tipp, lesen bildet!
Du hast jetzt echt noch nicht gecheckt, was ich dir damit sagen, besser gesagt mitteilen wollte?
Interessant, dein ganzes Geschwätz wäre unnötig, wenn du wirklich lesen könntest!

Hallo Klaus33!
Ich nehme mal ganz stark an, dass du doch ein Handlanger des Betreibers oder der Betreiber bist.
Gut möglich auch ein verliebter Goggl, der ausgenommen wird 😂.

Nein, Ao ist nicht verboten nur das offizielle werben, und anscheinend ist es in diesem Haus seitens des Betreibers nicht erwünscht. Ansonsten hätte er mich nicht persönlich angeschrieben und auch nach dem Namen der SW gefragt, so wie du es auch verbissen mit einem Befehlston versuchst.
Und so wie es aussieht, bist du kein zufriedener Kunde da du AO nicht bekommen hast. Wirst den Damen möglicherweise nicht sympathisch sein, oder riechst du vielleicht?

So wie es aussieht, ist es auch mit deiner Intelligenz nicht weit hergeholt oder besser gesagt sie ist nicht ausreichend vorhanden.

Geh hin und frag die Damen nach den Extras, verhandle, bezahle sie vernünftig und sei kein verklemmter Sparefroh der um 50 EUR ficken möchte. Extras kosten halt.
Vielleicht verstehst du es ja besser, wenn wir über Autos sprechen. Wenn du ein Auto von der Stange kaufst, hier hat AO natürlich dann einen ganz anderen Stellenwert 🤭, dann darfst du dich nicht wundern, das dieses z.B. keine Sitzheizung hat, damit dein Arsch und deine Eier warm werden.
Willst du diese „Extra“ genießen, dann musst du dafür zahlen.
So einfach ist es.

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber es ist auch für dich nicht zu spät deinen geistigen Zustand zu erweitern - AMS bietet kostenlose Kurse an.

Und somit ist diese Thema beendet.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass es nicht erlaubt ist Inhalte von persönlichen Nachrichten (PN's) zu veröffentlichen. Ich hoffe die @admin lesen mit

Wenn man nicht fragt bekommt man auch nichts!

Jetzt verstehe ich warum du so energisch nachfragst, bei welcher Dame ich war.

Wenn du doch einen AO-Ausrutscher dort hattest, welcher dir nie angeboten wurde oder du erfragt hast, und du als Dauerkunde eventuell alle Damen mal durchprobiert hast, dann solltest du dich testen lassen.
Nimm aber bitte nicht den Schnelltest, die sind nicht so sicher.

Du solltest dann aber einen Gesundheitstread hier aufmachen, wenn du über deine Testläufe und Gefahren der Ansteckung bei AO, berichten möchtest.

Und nochmal der gute Tipp, lesen bildet!
Du hast jetzt echt noch nicht gecheckt, was ich dir damit sagen, besser gesagt mitteilen wollte?
Interessant, dein ganzes Geschwätz wäre unnötig, wenn du wirklich lesen könntest!
Thema für mich beendet , wie gesagt jeder kann sich ein Bild von dir machen
CIAO

Zurück
Oben