Dienstleistungen Diverses Studio Orchidee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Besuchte gestern wieder einmal das Studio Orchidee in Linz.
Es war ziemlich zum Vergessen.

1. Der Überzug des Massagetisches war zerrissen und das nicht nur an einer Stelle. Die Fetzen des Überzugs hingen fröhlich vom Massagetisch herunter. Da liegst echt super unbequem.

2. Während meiner Massage, ich hatte eine Massage für 1 Stunden (=50=40 Minten - siehe unten) gebucht, wurden die Masseurin drei Mal gestört. Zwei Mal wurde an der Tür geklopft und die Masseurin verließ den Raum! Einmal quatschte sie mit einem Typen, das zweite Mal mit einer Kollegin. So etwas habe ich überhaupt noch nie erlebt!! Das dritte Mal fühlte sich die Masseurin veranlasst, zur Eingangstüre des Studios zu eilen, es hatte geläutet!!!

3. Im Badezimmer war das Duschgel zu Ende ...
Ok - es gibt Schlimmeres, aber immerhin ...

4. Über die Qualität und Art und Weise der mir dargebotenen Tantra-Massage lässt sich natürlich streiten. Ich muss aber deutlich sagen, dass ich schon bessere Massagen im Studio Orchidee erlebt habe.

5. Und die Preise sind auch wieder gestiegen, € 100,- für 1 Stunde Tantra-Massage, das ist schon etwas heavy, vor allem, wenn die 60 Minuten dann keine 60 Minuten sind, sondern meistens nur 50. Gestern waren es überhaupt nur 40 Minuten Massage.

Habe überhaupt das Gefühl, wenn die Masseuse nicht mit ihrem Body auf dir herumrutscht, dann nennen wir es einfach mal Tantra...

Resumee: die Qualität war schon deutlich besser im Studio Orchidee!

gerald

Ich besuchte heute die Girls in der Blumauerstr 39 (Nicole und Co!)

Und wen treffe ich da - die Sani!

Sie inseriert lt. ihren Angaben auch wieder mit ihrer alten 0664 ... Nr. in den OÖ-Nachrichten!!

...was will man von einem studio halten, wo die liebe sabine einfach eine perücke aufsetzt und dann die cleo ist (sozusagen aus eins mach zwei :hmm: )...die alex ohne perücke früher die blonde sarah war...:roll:

...alle mädchen ... und auch burschen ... die dort anfangen gleich wieder aufhören usw. :roll:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Meiner Meinung nach, wenn die Sabine mit ihrem Studio so weitermacht, wird es das Orchidee nicht mehr allzulange geben.:lehrer::lehrer:

eigentlich sehr schade, war immer gern mal im orchidee.

kann aber nur beipflichten, daß das service im lezten halben jahr - jahr sehr abgenommen hat und dafür die preise etwas anezogen wurden.

schade, schade (aber gibt ja nicht weit davon entfernt eine annehmbare konkurrenz)

lg
blackjack

Nun, wie so oft wenn 2 was voneinander wollen sollte die Sympatie :daumen: einigermaßen stimmen. Bei Lisa war das ganze Service ok einfach ein guter Durchschnitt, wobei ich das erste Mal gemerkt habe, dass das Studio jetzt 130 Euronen für ne Stunde nimmt.....aber man gönnt sich ja nichts....jetzt nach ein paar Tagen plagen mich die Hormone wieder und nichts wie rann ans Telefon und hoffen ob diesmal Rosa Zeit hat. Gut also rein ins Vergnügen und schauen was die Dame so bietet. Ich werde sicher hier nichts ins Detail gehen, aber ich muß sagen diese Rosa ist ein Lichtblick in diesem dunklen oft mit Abzocke verbundenen Massagehimmel. Auch waren wir uns besonders sympatisch und dann ist die Massage einfach besser.

Und bevor ihr mich alle jetzt steinigt weil ich mir grad 2 Damen ausgesucht habe die sicher keine Modelfiguren haben....Nun, mir gefällt es grad so am besten, denn die "Modells" sind meistens sehr große Zicken und die beste Abzocke.

Ein Genießer

war von euch wieder mal wer in einen massagestudio, ihr schreibt ja gar nichts mehr im forum, weder von den studios oder vor allem von den mädel´s. möchte wissen ob das orchidee noch immer so abgefuckt aussieht ihnen , oder ob die schon renoviert haben. von den mädchen aus der hompage reissen mich auch nicht vom hocker. bitte um mitteilung.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
man liest von euch nur immer von abzocke, ist das nun wirklich so. wieso ich euch frage und nicht selber hingehe, ist weil ich führ längere zeit aus gesundheitlichen gründen ausser gefecht gesetzt bin.:evil::evil:

war von euch wieder mal wer in einen massagestudio, ihr schreibt ja gar nichts mehr im forum, weder von den studios oder vor allem von den mädel´s. möchte wissen ob das orchidee noch immer so abgefuckt aussieht ihnen, oder ob die schon renoviert haben.

Im Studio Orchidee wurde nicht renoviert. Ist meiner Meinung auch nicht erforderlich. Der Massagetisch war in der letzen Woche in Ordnung.
Das Ambiente an sich ist auf jeden Fall besser als in Silvias Studio beim Conrad.

von den mädchen aus der hompage reissen mich auch nicht vom hocker.
Ich kann Sarah nur wärmstens empfehlen.

weil die sarah ja so ein 1 Hase ist, einmal mit blonden und einmal mit braunen Haaren,die glauben ,ja echt dass wir Männer doof sind.
Ausserdem die 130 Euro sind es auch nicht wert,wenn ich 50 Euro darauflege habe ich wirklich einen geilen Abend im NH.:winke::winke::winke::evil::mrgreen:

Ich war gestern zum ersten Mal im Studio Orchidee, und hab Alex für eine Stunde Body to Body gebucht!

Tja ich muss sagen das beste am ganzen Studio war die Telefonistin! Sehr nett, hilfreich, super Auskunft, Anfahtsbeschreibung...

Leider hielt die gute Alex nicht das versprochene! Aus einer Stunde wurden 40 Minuten. Aus einer Body to Body Massage wurde ein lustloses rumgestreichle mit angewiederter Körpersprache und nahezu keinen Körperkontakt! Kein Angreifen obwohl via Telefonistin offeriert! Beim Finale wurde meine Anfrage auf eine Anusmassage zur gebotenen lieblosen HE widerwertig verneint!

Das war mit Sicherheit meine teuerste (130 €) und schlechteste Massage die ich je genossen (in diesen Fall nicht) habe! Kein Vergleich zu anderen Massagestudios in Linz welche ich seit Jahren regelmässig besuche!

Ich kann nur jeden abraten! Geht lieber woanders hin!

Wiederholungsfaktor 0%

Zurück
Oben