Studios simplytop

War vor paar Wochen bei ihr. Sehr hübsches Mädel, freundlich, echt toller Körper, greift sich richtig gut an. Die Aktvität ihrerseits hält sich in Grenzen, durchschnittliche Nr. halt. Hab sie nach ein bissl Leckerei dann im Doggystyle genommen was eigentlich ziemlich spass gemacht hat. Grossartigen GFS sollte man sich aber nicht erwarten, da gab es in der Mellergasse schon ganz andere Kaliber. Wer auf ein nettes Mädel mit kackigemKörper steht der ist bei Denise aber ganz gut aufgehoben.
Ich habe heute eine ganz andere Erfahrung gemacht es waren heute nur 3 Mädchen verfügbar von denen war Denis diejenige die mich am meisten ansprach. Leider hatte sie nur 30 Minuten Zeit. Aber sie hat mich sofort richtig toll geküsst. Gebläse war auch gut auf Grund der nur kurzen Zeit die wir zur Verfügung hatten habe ich auf den koitus verzichtet und wir haben mit der Hand vollendet. Danach auch noch kuscheln, was aber nicht so richtig ihr Ding zu sein scheint oder nur mit mir nicht so richtig kann auch sein.Aber es war schön und angenehm auf jeden Fall Wiederholungsgefahr
 
für mich schon ich wills slow haben bei einer stunde die ich eigentlich vor gehabt hätte, hätte ich dies schon genossen aber so wirds mir zu stressig, ich will genießen nicht mich selbst unter Druck setzten vor allem wenn man in dem Zimmer, in dem ich war so direkt auf die Uhr blickt....
 
War letzte Woche bei Ivonne und es war sehr schön mit ihr ....
Gibt es sonst noch eine Empfehlung dort ?
Wie ist die Nina z.B. ?
 
Bei Nina war ich vor vielen Jahren mal an einer anderen Adresse. War durchaus positiv. Habe sie irgenwie sehr geil in Erinnerung ;-)
Kürzlich war ich bei Susi - war eine sehr nette Stunde im GFS-Style!
 
Susi möchte ich auch gerne mal versuchen. Denise hat sie mir ans Herz gelegt. Aber im Moment hätte ich sehr viele auf der Todo Liste aber leider nciht die Möglichkeit dazu diese etwas abzuarbeiten :)
 
Hab mir heute meine Mittagspause verschönert und war erstmals in der Mellergasse :)
Bin einfach spontan hingefahren und hab mich für Ivonne entschieden. Ihre nette Art hat mir gleich zugesagt und hübsch ist sie obendrein.

Hatten beide nicht viel Zeit weshalb ich auf einen Quicke geblieben bin. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten bin ich mit sehr gutem Naturfranzösisch verwöhnt wurden, auch sehr guter gefühlvoller Handeinsatz zwischendurch. 69er mit lecken von mir dürfte sie auch genossen haben :)
Zum Schluss habe ich sie von hinten ficken dürfen und bin gut gekommen.

Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis mit einem netten und hübschen Mädl.
Cheers, Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war schon bei Denise und kann sie empfehlen. Leider wars von ihrer Seite zeitlich begrenzt (30 Minuten) könnte mir aber vorstellen, dass es, wenn man etwas länger Zeit hat noch schöner werden könnte.
Was mir gefallen hat waren die innigen Küsse und ihre Zärtlichkeit. Das war richtig gut. Ihr Körper ist auch top. Also eine Empfehlung von mir
 
Zurück
Oben