Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Kann jemand sagen wo Vivien hin verschwunden ist? Die war wirklich der Hammer!

Ich denke, die wird wieder mal Heimaturlaub machen - das letzte Mal, wo sie auf Urlaub war, soweit ich weiß, war vor Weihnachten. Daher war das der eh schon überfällig und ich nehme an, dass sie spätestens im Mai wieder da ist...
 
hallo leute warum tut ihr den hier uber denn preis diskutiern ist nicht besser zu schreibn uber die madchen und wie gut sie denn sex machen weil es ist viel mehr dass interesant wo gibt guten frau die gut sex machen mit uns menner und wen sonst alles gut ist preis fur mich vernachlessigbar :lehrer:

Geh Du mit gutem Beispiel voran :D
 
La chica Penzing ;) find ich super. War 2016 bei camelia sie ist schön und geil und sexy . Für 60 Euro plus 10 reinspritzen war geil.
 
Hi, vielleicht kann mir ja jemand was zu Lili sagen, gerne auch per PN

Auf Booksusi sind sehr viele, und gute Bewertungen...

Danke
 
Also ich war heute bei Bety. Ich wollte gezielt zu ihr, weil sie auf BS einige gute Bewertungen hat und ich Lust auf ein süßes Teenie hatte. Das ist sie in echt auch, auch wenn ich sie optisch ehrlich gesagt nicht ganz so hübsch und süß fand wie auf den doch sehr gut gemachten Fotos. Aber sie hat ein geiles Lächeln und ist sehr nett und bemüht - man kann sich mit ihr auf englisch auch unterhalten.
Service hat mir auch gut gefallen: Erst Massage und Streicheln, dann Naturfranzösisch, das sie nicht schlecht gemacht hat, aber wohl auch nicht das beste und kreativste der Welt war. Danach Lecken, Missionar, Reiten und schließlich Abspritzen in Doggy. Habe sie selbstverständlich AO genossen. Schließlich noch gemeinsames Duschen zum Reinigen.

Fazit: Eine nette halbe Stunde mit einem netten Mädchen, das man durchaus empfehlen kann. Die Empfangsdame im "La Chica" ist übrigens auch sehr nett und informiert gerne über die anwesenden Mädchen, Preise und Services.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt Ihr bereits mit der Michelle Erfahrungen gesammelt?
Michelle » La Chica

Hallo!
Ich war heute bei ihr. Kann mit einem Wort beschrieben werden: Süss!

Sehr freundlich, ein wenig kitzlig, aber läst sich gerne lecken - und wenn der Orgasmus gespielt war, dann sehr gut! Hübsche Brüste mit geilen Brustwarzen, weiche Haut
Ihr NF ist etwas zaghaft, dafür reitet sie wie eine Indianerin ;)
Einziges Manko, ZK war nicht Bussi ja - aber ist mir doch abgegangen.

Also von mir gibt's eine Empfehlung und Note 1-2.
 
Also ich war heute bei Bety. Ich wollte gezielt zu ihr, weil sie auf BS einige gute Bewertungen hat und ich Lust auf ein süßes Teenie hatte. Das ist sie in echt auch, auch wenn ich sie optisch ehrlich gesagt nicht ganz so hübsch und süß fand wie auf den doch sehr gut gemachten Fotos. Aber sie hat ein geiles Lächeln und ist sehr nett und bemüht - man kann sich mit ihr auf englisch auch unterhalten.
Service hat mir auch gut gefallen: Erst Massage und Streicheln, dann Naturfranzösisch, das sie nicht schlecht gemacht hat, aber wohl auch nicht das beste und kreativste der Welt war. Danach Lecken, Missionar, Reiten und schließlich Abspritzen in Doggy. Habe sie selbstverständlich AO genossen. Schließlich noch gemeinsames Duschen zum Reinigen.

Fazit: Eine nette halbe Stunde mit einem netten Mädchen, das man durchaus empfehlen kann. Die Empfangsdame im "La Chica" ist übrigens auch sehr nett und informiert gerne über die anwesenden Mädchen, Preise und Services.
Küsst sie mit Zunge oder nur Bussi mit geschlossenem Mund?
 
Hallo zusammen,

habt Ihr bereits mit der Michelle Erfahrungen gesammelt?
Michelle » La Chica
Positiv oder eher negativ?
Mein Bericht folgt!

LG Glatze50

hatte mit michelle eine nette stunde.
sie war sehr engagiert, eine spur versaut und wollte unbedingt dass ich zum abschluß komme *g*
wär nich lidia mein lieblingsmädel, wär es zur zeit bestimmt michelle...
 
Hab heute mal die Angi getestet. Nettes zartes Haserl, das auch in echt etwa so rüberkommt wie auf den Fotos. Da sie auf diesen nicht lächelt, sieht man die leicht schiefen Zähne nicht, die aber in gutem Zustand sind.
Positiv: Sie bietet uneingeschränkt alles (soweit getestet) an, was auf der Homepage angegeben ist. Allerdings: die Zungenküsse sind eher ein hektisches Züngerln. Das Eierlecken macht sie, aber doch recht grob. Und bei Griechisch jammert und heult sie doch arg herum. Für den nicht übertrieben hohen Aufpreis von 30 € bin ich dennoch dabei auf meine Kosten gekommen. Je mehr die Kleine jammerte, desto härter wurde mein Schwanz in ihrem wirklich extrem engen Popolöcherl, und mit jedem Pulsieren meines Schwanzes jammerte sie mehr... Da sie trotzdem still hielt, stopfte ich schneller und härter hinein. Natürlich nicht, ohne ihrer Bitte um eine Pause nach ca. 15 Minuten eines meiner geilsten Arschficks nachzugeben.
Überwiegend liess sie sich in einigen Stellungen recht devot durchpudern. Teilweise meckerte sie aber auch darüber, dass ich ihrer Meinung nach nicht schnell genug vollendete. Besonders lieb war, wie sie meinen Schwanz auf ihren Vorschlag anal ritt, wohl in der Hoffnung, mich zum Ende zu bringen. :) SChließlich pumpte ich nach 1,5 Stunden eine große Ladung in ihren kleinen Teeniearsch.
 
Hab heute mal die Angi getestet. Nettes zartes Haserl, das auch in echt etwa so rüberkommt wie auf den Fotos. Da sie auf diesen nicht lächelt, sieht man die leicht schiefen Zähne nicht, die aber in gutem Zustand sind.
Positiv: Sie bietet uneingeschränkt alles (soweit getestet) an, was auf der Homepage angegeben ist. Allerdings: die Zungenküsse sind eher ein hektisches Züngerln. Das Eierlecken macht sie, aber doch recht grob. Und bei Griechisch jammert und heult sie doch arg herum. Für den nicht übertrieben hohen Aufpreis von 30 € bin ich dennoch dabei auf meine Kosten gekommen. Je mehr die Kleine jammerte, desto härter wurde mein Schwanz in ihrem wirklich extrem engen Popolöcherl, und mit jedem Pulsieren meines Schwanzes jammerte sie mehr... Da sie trotzdem still hielt, stopfte ich schneller und härter hinein. Natürlich nicht, ohne ihrer Bitte um eine Pause nach ca. 15 Minuten eines meiner geilsten Arschficks nachzugeben.
Überwiegend liess sie sich in einigen Stellungen recht devot durchpudern. Teilweise meckerte sie aber auch darüber, dass ich ihrer Meinung nach nicht schnell genug vollendete. Besonders lieb war, wie sie meinen Schwanz auf ihren Vorschlag anal ritt, wohl in der Hoffnung, mich zum Ende zu bringen. :) SChließlich pumpte ich nach 1,5 Stunden eine große Ladung in ihren kleinen Teeniearsch.


Super Bericht wenn auch im falschen Thrade!!!!!
Studios - La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Warst ja in der Linzerstrasse und nicht in der Penzinger!!
 
Und bei Griechisch jammert und heult sie doch arg herum. Für den nicht übertrieben hohen Aufpreis von 30 € bin ich dennoch dabei auf meine Kosten gekommen. Je mehr die Kleine jammerte, desto härter wurde mein Schwanz in ihrem wirklich extrem engen Popolöcherl, und mit jedem Pulsieren meines Schwanzes jammerte sie mehr... Da sie trotzdem still hielt, stopfte ich schneller und härter hinein
naja, noch paar so Kunden wie Du, und sie ist mal für vermutlich längere Zeit weg vom Fenster - aus gesundheitlichen Gründen. Und das für 30 Euro Aufpreis. Da frag' ich mich wirklich, ob manche Anbieterinnen auch nur den kleinsten Gedanken an ihre Gesundheit verschwenden.
 
Zurück
Oben