Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Hat schon wer Erfahrungen mit Adriana gemacht ?
Die Bilder auf KB schauen sehr überarbeitet aus ?
Ja hatte sie in meinem Hotel ist sehr nett quatscht sehr viel aber BL war echt sehr nett und die Haare sind etwas dunkler macht alles mit sympathisch spricht Englisch und Rumänisch 3 Runden waren kein Problem hat mir 30 min vor Ende gefragt ob noch mal F… oder B… will. Im Großen und Ganzen Geiler Abend (2h) wenn man nett zu ihr ist und es nicht stört das man (Hotel zumindest) mit ihr mal eine Zeit lang quatscht bis das Eis gebrochen ist , ist sie echt Gut
 
Ja hatte sie in meinem Hotel ist sehr nett quatscht sehr viel aber BL war echt sehr nett und die Haare sind etwas dunkler macht alles mit sympathisch spricht Englisch und Rumänisch 3 Runden waren kein Problem hat mir 30 min vor Ende gefragt ob noch mal F… oder B… will. Im Großen und Ganzen Geiler Abend (2h) wenn man nett zu ihr ist und es nicht stört das man (Hotel zumindest) mit ihr mal eine Zeit lang quatscht bis das Eis gebrochen ist , ist sie echt Gut

Wennst so sprichst wie du schreibst...na servas
 
In Foren geht es vor allem darum, miteinander zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen. Das funktioniert am besten, wenn das Gegenüber den fabrizierten Buchstabensalat auch problemlos entziffern kann ;)

Ums mit den Worten deiner Signatur zu sagen (und zwar in leserlich): "Rechtschreibung ist nicht wichtig" sagt nur der, der sie nicht beherrscht ;)
 
War früher schon mal dort was ich mich erinnere sollte es auch positive Berichte zu ihr geben!!
Hab sie schon seit ihren ersten Besuch in Wien auf dem Schirm aber leider hat es sich noch nicht ergeben!
 
Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit LILI 22 - SEXSÜCHTIGER NATUR VULKAN - Hostessen gemacht?
Ist irgendwie hübsch und ich habe trotzdem noch nix zu ihr gefunden :schulterzuck:

... sie war im Herbst bei mir.
Hätte sie mir etwas schlanker und aufgeweckter vorgestellt bzw. gewünscht.
Nicht falsch verstehen ... sie ist nicht dick aber halt anders proportioniert als auf den Bildern rüberkommt, finde ich!
Und den alten Berichten auf BS nach, hab ich ein proaktives naturgeiles Mädel erwartet aber sie war an dem Abend schon relativ müde.
Kann nichts Negatives sagen und als Person hab ich sie als angenehm empfunden.
Die Stunde haben wir trotzdem gut gemeistert würde ich sagen :up:
Für mich keine Wiederholung aber das liegt hauptsächlich an mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh aja sorry komm bei den 2en immer durcheinander...
Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben