Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Ja du jannst das um 100 haben und bei la chica zahlst halt 120

120 Ao ist für mich billig und daher zähle ich die Gruppe zu den Billig Studios.
 
Es geht mir gar nicht so um die Absolutbeträge, sondern um die relativen Unterschiede. Und zweifelsohne -wie von mir oben beschrieben- gibt es doch sehr große Unterschiede zum Billigst-Sektor. Ich kenne dein SW -Budget nicht, aber 20% machen bei 5-6 Besuchen auch einen netten Betrag aus.
 
Was soll ich in den grindigen studios machen.
So wie in der johnstrasse ? Dusch möglichkeit fürchterlich.
Oder wie hier schon öfter berichtet, ein schon benutztes Handuch ? Kein bettzeug wechsel ?
Nein Danke
 
jetzt würd mich aber interessieren, welche studios der manfred als "nicht billig studios" betrachtet?

bzw. ich geh jetzt seit 2006 in die verschiedensten puff`s, gebrauchte handtüchter oder gebrauchte bettwäsche is mir persönlich noch nirgends passiert.. :D
 
Hast du das dort schon erlebt? Bei meinen Besuchen war immer alles sehr sauber.

Es geht ja nicht um la chica sonder um billigstudios im allgemeinen.
Und nach berichten hier im forum gibts ab und zu, in manchen studios, sehr wohl gebrauchte habdtücher und kein frisches bettzeug.Oder nicht mal ein tür zum zimmer wobei Zimmer eine übertreibung ist.
Möchte kein urteil über la chica abgeben zumal ich noch nie dort war.
Blos 120 € für 1 stunde AO ist für mich ein billigstudio !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja nicht um la
Blos 120 € für 1 stunde AO ist für mich ein billigstudio !

Nur bitte bedenke das das ein mittlerweile absolut üblicher Preis in ca
90% der Studios ist

Und alles was darüber hinausgeht meiner Meinung nach überteuert ist, und nicht unbedingt notwendig ist,

Das Mädl um 90,—/Std fickt und bläst genauso gut oder schlecht wie eine die wesentlich teurer ist, und ich gehe zwecks ficken in ein Studio, und nicht wegen des Ambientes
 
ich gehe zwecks ficken in ein Studio, und nicht wegen des Ambient

Das kann jeder halten wie er will.
Bei mir spielt daa Ambiente schon auch eine Rolle. A quietschendes unbequemes Bett, a Dusche wo du Angst haben musst einen Pilz zu bekommen, a Schiebtür oder a vorhang vor Verschlag.
Spielt alles ka rolle gel ? Hauptsache ficken und das so billig wie möglich .
Man kann ja auch immer billigfutter von diversen chinesen oder pizza essen.
Wird man auch satt, warum also in ein haubenlokal ?
Zun glück kann das jeder selbst entscheiden.
 
Das kann jeder halten wie er will.
Bei mir spielt daa Ambiente schon auch eine Rolle. A quietschendes unbequemes Bett, a Dusche wo du Angst haven musst eiben Pilz zu bekommen, a Schiebtür oder a vorhang vor Verschlag.
Spielt alles ka rolle gel ? Hauptsache ficken und das so billig wie möglich .
Man kann ja auch immer billigfutter von diversen chinesen oder pizza essen.
Wird man auch satt, warum also in ein haubenlokal ?
Zun glück kann das jeder selbst entscheiden.


Du hast Paranoia
 
Für 15 min AO zahlst du 75% mehr im Vergleich zu den Billigst-Studios.
Für 30 min AO zahlst du 50% mehr im Vergleich zu den Billigst-Studios.
Für 60 min AO zahlst du 20 % mehr im Vergleich zu den Billigst-Studios.

Es geht also SEHR WOHL billiger. Und ja, Edelpuffs werden von der La-Chica-Kette nicht betrieben.

Sorry aber hast du echt Ahnung was du schreibst ? was ist für dich ein Edel Puff ? muss ein Hoher Preis gleich zu setzen sein mit Edel Puff ?
ein Edel Puff bezieht sich nicht auf den Preis sondern der Mädchen und Ausstattung. Teuer muss nicht immer Gut sein. Hatte vor Kurzen einen Zonk in Babylon 500 Euro fürn Arsch. egal !!! und was ist für dich Billig ? 100 Euro ? wie lange musst du arbeiten für 100 Euro Netto ?
 
So wie das oben auch Manfred verstanden hat: Ich hab mich nicht auf die Chicas bezogen. In der Lounge war, soweit ich mich erinnern kann, immer alles hygienisch okay.

La Chika ist in meinen Augen das beste Studio in Wien
Gutes Preis Leistung/System Top Mädchen für jeden Geschmack. und sehr Sauber. und die Zimmer Top Ausstattung. der Umgang mit den Mädchen von Betreiber Top

und bis jetzt noch nie ein Problem gehabt. im Gegenteil :up::up::up:
 
Sorry aber hast du echt Ahnung was du schreibst ? was ist für dich ein Edel Puff ? muss ein Hoher Preis gleich zu setzen sein mit Edel Puff ?
ein Edel Puff bezieht sich nicht auf den Preis sondern der Mädchen und Ausstattung. Teuer muss nicht immer Gut sein. Hatte vor Kurzen einen Zonk in Babylon 500 Euro fürn Arsch. egal !!! und was ist für dich Billig ? 100 Euro ? wie lange musst du arbeiten für 100 Euro Netto ?

Nun, für mich korreliert der Preis sehr wohl mit der Ausstattung des Studios, mit dem Service der Mädchen hingegen nicht, wie man hier sehr oft lesen kann und wie ich es auch schon persönlich erfahren konnte.

Ja, 100 Euro für eine Stunde AO ist für mich billig. 120 Euro dafür zu bezahlen empfinde ich zwar auch nicht als teuer, aber es sind dennoch 20% mehr und machen dann in Summe auch einen netten Betrag aus.
 
Nun, für mich korreliert der Preis sehr wohl mit der Ausstattung des Studios, mit dem Service der Mädchen hingegen nicht, wie man hier sehr oft lesen kann und wie ich es auch schon persönlich erfahren konnte.

Ja, 100 Euro für eine Stunde AO ist für mich billig. 120 Euro dafür zu bezahlen empfinde ich zwar auch nicht als teuer, aber es sind dennoch 20% mehr und machen dann in Summe auch einen netten Betrag aus.

Du weist ja wo du hin gehst ? und du weist denn Preis !! oder ? also dann geh da hin wo es BILLIG ist !!!!
ich geh da hin wo das Mädchen mir zusagt Preis ist irrelevant für mich :up: ich will meinen Spaß und Spaß muss es dir wert sein mal weniger mal mehr zu Bezahlen.

du kannst heutzutage 1 kg Brot um 99 Cent kaufen :lalala: aber auch um 12 Euro :rolleyes:
 
hallo leute warum tut ihr den hier uber denn preis diskutiern ist nicht besser zu schreibn uber die madchen und wie gut sie denn sex machen weil es ist viel mehr dass interesant wo gibt guten frau die gut sex machen mit uns menner und wen sonst alles gut ist preis fur mich vernachlessigbar :lehrer:
 
Zurück
Oben