Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Ja so habe ich die Damen auch erlebt. Red Bull ist sehr beliebt. Alkohol wird abgelehnt. Die Bars sind leider auch nicht so das wahre. Immer nur Sekt und Champagner für die Damen und dann wird Druck gemacht: Noch eine Flasche oder Zimmer. Da kommt keine Stimmung auf. Und die Damen in Nightclub kommen an Lachica Lounge nicht heran.
 
@Mitglied #19301

Dann würde ich mal vorbei fahren und es mit der telefonistin (chefin) abklären ob das eventuell möglich ist. Nur ein saufgelage werden die Ladys wohl nicht mitmachen.
 
Simona macht gar kein Naturservice. Oder hab ich da was falsch gelesen ?

Ok, war etwas zweideutig, aber nicht falsch - wenn du nicht ohne Kondom rein darfst, dann wohl auch nicht drinnen abspritzen.
Aber bei ihr habe ich nicht nachgefragt - ich frage nur, wenn gar nichts steht -also AO weder 'mit' noch 'ohne' reinspritzen
 
Ok, war etwas zweideutig, aber nicht falsch - wenn du nicht ohne Kondom rein darfst, dann wohl auch nicht drinnen abspritzen.
Aber bei ihr habe ich nicht nachgefragt - ich frage nur, wenn gar nichts steht -also AO weder 'mit' noch 'ohne' reinspritzen

Ich glaube auch hier hast du dich etwas schlecht ausgedrückt. Gerade mit kondom haben die Damen wohl nix dagegen wenn dein bestes Stück in ihnen ist wenn du abspritzt. ;)
 
Leider gibt es zu Alexandra auf Booksusi zu viele Berichte, dass sie nicht so die Motivierte ist und keine Zungenküsse macht, obwohl anfangs zugesagt. Ewig schade bei dem Körper!
 
Leider gibt es zu Alexandra auf Booksusi zu viele Berichte, dass sie nicht so die Motivierte ist und keine Zungenküsse macht, obwohl anfangs zugesagt. Ewig schade bei dem Körper!

ZK gibt es schon. Aber nicht sehr intensiv. Bezüglich Motivation: vor kurzem war ich zu einem Folgebesuch bei ihr, und es scheint tatsäclich mit der Motivation nach unten zu gehen. Beim ersten Besuch war es um einiges besser.
 
War gerade bei Sara junges fesches Mädl gute schlanke mädchenhafte Figur mit schönen Brüsten .Service eher lustlos geht nicht wirklich mit.Stunde dauert auch nur 50 min.eher keine Wiederholungdgefahr.
 
war diesen Monat einige male drüben in der lounge..

ursprünglich war die idee zur süßen elena zu gehen, da ich mit ihr schon mal eine bomben-zeit hatte,
aber das klappte dann nicht immer so..^^

einmal bin ich bei alice gelandet, die da richtig verführerisch in ihren dessous da stand.
hatte einen super humor und einen wunderbaren schönen griffigen arsch.
einzig mit der zeit hatte sie es nicht so, nach knapp 40 minuten und einmal abschuß war schluss.
ansonsten war ich aber mehr als zufrieden.

relativ kurz darauf bin ich dann bei barby gelandet.
sie konnte relativ gut deutsch, hatte einen sehr süßen, schlanken körper.
sehr engagiert, ging toll mit, zeitmäßig war auch alles super.
in echt find ich, sieht sie hübscher aus als auf den Fotos.
werde ich bei gelegenheit bestimmt noch öfters vergenusszwergeln ;)

am ende dann hab ich dann doch auch mal die elena erwischt...
war da dann 2 1/2 stunden..also von halb 2 bis sperrstunde um 4..
sonst wärs wohl noch länger gegangen.
ich muss sagen, so ein süßes ding hab ich selten erlebt..
auf die kleine könnte ich beinahe süchtig werden, sie scheint meiner meinung nach eine art "wundermuschi" zu haben.
ihr arsch is auch ein kunstwerk für sich...
das service top und ausdauernd.
absoluter favorite in der lounge - ich hoffe sie noch viele viele jahre besuchen zu können. ;D
 
Seit langem wieder einmal ein kurzer Bericht von mir über Anna.

Sie ist eine ganz Süsse, mit kleinen Brüstchen (hoffentlich bleiben die so! Variatio delektat) , aber dafür ohne Berührungsphobien oder Kitzelig.
Nache dem Duschen habe ich sie gebeten ihre schwarzen Halterlosen wieder anzuziehen - hat sie gerne gemacht.

Zuerst habe ich sie verwöhnt, schon die Berührung meines Bartes hat sie zu leichtem Stöhnen gebracht, und das Lecken hat sie bis zum feuchten Abschluss (nein - nicht squirten, aber spürbar feuchter) getrieben. Danach habe ich mich oral verwöhnn lassen - nicht schlecht, mit zärtlichem HE, aber wenn mann ausgehungert ist viel zu schnell. Also wird weiter gefickt, in Missio - da bestimme ich das Tempo, und ich kann sehr sehr langsam hin und her ficken ---- zumindest so lange, bis ich es selbst nicht mehr aushalte und in der feuchten Spalte mit 4-5 schnellen Stößen abspitze. Und dach die Situation noch genießen --- herrlich, nicht gleich rauszwängen, aufspringen, ... NEIN genießen und genießen lassen.

Zum Abschluss noch eine zärtliche Massage --hat den Abend für mich gekrönt.

Fast hätte ich ein kleines Manko vergessen: Küssen mit feuchten Lippen und offenem Mund ist gerade noch möglich, aber die Zunge muss hinter den Zähnen bleiben.


Fazit: Mädchen toll, Zimmer toll, Preis-Leistung UNSCHLAGBAR. Linzer Straße 226 am Arsch der Welt (zumindest für mich) - aber die Mädels machen ja auch Hausbesuche.
 
Guten Morgen,
wisst ihr was bei der la-chica Gruppe mit den neuen Girls los ist?
Immer öfter passiert das Girls kein ohne anbieten oder dann rumzicken und Mann darf doch nicht rein spritzen.....!
Gibt es ein Führungsproblem?
Lg
 
Die Mädchen werden gescheiter !!
Führungsproblem ?:mauer:
Dürfen deiner Meinung nach keine Mädchen dort Arbeiten die kein AO anbieten?:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
wisst ihr was bei der la-chica Gruppe mit den neuen Girls los ist?
Immer öfter passiert das Girls kein ohne anbieten oder dann rumzicken und Mann darf doch nicht rein spritzen.....!
Gibt es ein Führungsproblem?
Lg

Auf der Homepage steht ganz genau, welches Mädchen AO und welches zusätzlich AO+reinspritzen macht. Das fallweise die Mädchen entscheiden, ob sie bei einem bestimmtem Freier diesen Service anbieten oder nicht, schließe ich einmal nicht aus.

Es gibt manche Prostituierte, die bieten nur AO light an. Wenn man dann aber Stammkunde ist, kann die schaut die Welt wieder ganz anders aussehen.
 
Zurück
Oben