Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Die Damen auf der Homepage des Studios "La Chica" (www.la-chica.at) schauen ja alle sehr gut.
Dazu scheint der angebotene Service preislich sehr verlockend.

ABER, ist das dann in der Realität auch so???

Wer hat Erfahrungen mit den Damen dort (Lusy, Nataly, Betty, ...)?? Entspricht das Angebot der Realität?
Wie ist das Studio (sauber, angenehme Atmosphäre, ...)??
 
Hallo!

Die Damen auf der Homepage des Studios "La Chica" (www.la-chica.at) schauen ja alle sehr gut.
Dazu scheint der angebotene Service preislich sehr verlockend.

ABER, ist das dann in der Realität auch so???

Wer hat Erfahrungen mit den Damen dort (Lusy, Nataly, Betty, ...)?? Entspricht das Angebot der Realität?
Wie ist das Studio (sauber, angenehme Atmosphäre, ...)??

Es gibt jede Menge Berichte über das Studio.

Persönlich kenne ich Nataly, die lange nicht mehr in Wien war, oder jedenfalls nicht inseriert hat, und war immer zufrieden mit ihr. Sie ist aber eine kleine Prinzessin und irgendwas zwickt und zwackt immer. Aber alles zusammen betrachtet optisch sehr ansprechend und Service auch nicht schlecht, wenn die Chemie passt.

Die Fotos von La Chica und Studio Relaxe, die zusammen gehören, sind immer stark geschönt und vorteilhaft geschossen. Nataly sieht aber wirklich so gut aus. Wenn sie sich nicht zu ihrem Nachteil verändert hat, in der Zeit, in der sie weg war.

Studio Relaxe

Den alten Thread zur Penzinger Strasse 95 finde ich nicht mehr
 
war zuletzt dort, wegen Samira da sie laut Photos auf HP genau mein Typ wäre (rassig etc) ... Realität und Photos wichen jedoch zu sehr voneinander ab, hätte sie fast nicht erkannt ... und ein anderes Mädl (vermutlich Lusy) war sowas von unmotiviert und hat nur desiniteressiert dreingeschaut ... sonst kein Mädl sichtbar ... bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen
 
war zuletzt dort, wegen Samira da sie laut Photos auf HP genau mein Typ wäre (rassig etc) ... Realität und Photos wichen jedoch zu sehr voneinander ab, hätte sie fast nicht erkannt ... und ein anderes Mädl (vermutlich Lusy) war sowas von unmotiviert und hat nur desiniteressiert dreingeschaut ... sonst kein Mädl sichtbar ... bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen
... war auch vor einiger Zeit dort - wie Du sagst, die Mädels unmotiviert und lustlos, war halt ziemlich von den :titten::titten: der Maria (jetzt Johnstrasse) beeindruckt, und bin dann doch aufs Zimmer gegangen. Die Dusche war ein einziger Graus, und mich wundert, dass ich mir dort keinen Fußpilz geholt habe. Das Service war lustlos und somit zum Vergessen. Werde dort wohl keinen Fuß mehr in die Tür setzen ....
 
Besuch im Studio La-Chica am 28.05.2014:
Betty, 60€ für 30 min inkl. NF und Küssen
Betty ist 30 Jahre alt (kommt hin) und hat einen schönen Körper und ein liebes Gesicht. Das Studio wirkt neu renoviert und ist sauber. Speziell beim Reiten geht sie richtig ab, so dass ich dachte, dass sie mir mein bestes Stück bricht ☺ In Summe ein nettes Erlebnis.
Gebläse: 3 von 10 (sehr kurz)
Sex: 7 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 20%
Gina möchte ich dort noch ausprobieren
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War heute bei der JULIA.
2 Mädels waren da, eine gerade bei der Arbeit, also war die Auswahl für mich einfach...nur mehr die Julia.

Sie ist zwar auf den Fotos zweifelsfrei zu erkennen, jedoch das Bäuchlein ist jedoch seit dem Aufnahmezeitpunkt gewachsen!
Auch die sonstige Gesamterscheinung war jetzt für meine optischen Ansprüche nicht so 100% gerecht.....aber so etwa 75% von meinen Fantasien nach Fotobetrachtung:mrgreen:

Zuerst duschen, Dusche sehr geräumig, alles sauber, frisches Handtuch, eigentlich selbstverständlich, vorhanden

Vereinbart waren 30 min zum Grundpreis von 60 Euro, inklusive Körpervollendung und Natur französisch, küssen.
Da hat sie mir gleich GV ohne Gummi angeboten.....der Aufpreis wäre lächerlich gering gewesen....10 Euro...hab da zwei mal fragen müssen.
Ist für mich aber ein NO GO!
Blasen sehr zart...immerhin ist gleich neben dem Bett ein Spiegel...so konnte ich mir das sozusagen aus der dritten Person anschauen:hurra:
Nach zwei Minuten der versuchte Griff zum Gummi....:nono: net so schnö liebe Lady...also noch ein bissal blasen

Übrigens das Küssen beschränkte sich auf ca 4-5 Mundbussis, lieber habe ich ihre Brüste liebkost.
Kam von ihr der kecke Spruch: "Milch kommt da kane raus, Schatzi" "Wenn du willst ich verkaufe welche"....

Zuerst Missio, war ok, zumindest mal kein AUA AUA Gezeter.
Als ich ihr dann die Beine auf meine Schulter legen wollte hat sie verweigert: Nächster Spruch: "Ich will nicht mit der Muschi ins Krankenhaus"
Überhaupt war sie recht keck, was mich eigentlich nicht stört...nur leider hat sie meine Einser Stellung verweigert.

Beim reiten, das eher so monoton auf und ab ging, hat sie plötzlich ein Gespräch angefangen über meinen Beruf, ob ich Frau habe, usw.....und wohlgemerkt immer so auf und ab, auf und ab, auf und ab, auf und ab und etwas vor und zurück.... ohne große Anstrengung für sie!
Das intensivere Reiten aus der Hocke war viel besser..................leider nur nach ca 1 min vorbei:fragezeichen:

Von Hinten war noch am Besten, da ist sie gut mitgegangen. Jetzt kam wieder das AO Angebot zum absoluten eigentlich unmoralischen Tiefstpreis (hab es zwar nie geordert, auch jetzt nicht, aber ich glaube zu wissen das das sonst teurer ist.!)

Übrigens: Angreifen durfte ich sie überall nur nicht an zwei Stellen:
1) Füsse, zu kitzlig, schade massiere so gerne
2) Streicheleinheiten am Schulter und Nackenbereich!!! ist mir ein paar mal passiert....da versteht sie keinen Spass....warum dort ist mir bis zuletzt ein Rätsel geblieben.....Pussy, Brüste, Po alles OK aber Nacken:schulterzuck:

Zum Abschluss habe ich mich am Körper entladen....Mund macht sie nicht!!

FAZIT: sympathisches Mädel, manchmal keck, manchmal zickig, optisch nicht 100 % für mich,
Service eher etwas lustlos über sich ergehen lassen. Chemie erreicht auch nicht volle Punktezahl
Der Preis ist in diesem Studio generell eher Diskontartig, Aufpreis zumindest bei der Julia nur für GV ohne Semperit und SM, und auch der Aufpreis bewegt sich mit 10 Euro im absoluten Schnäppchen Bereich wie ich zumindest glaube.
Mir wäre lieber höherer Preis aber zumindest lustvolleres Service.

Die Julia ist glaube ich erst heute neu auf der Homepage von La Chica...von irgendwo her kenne ich aber die Bilder:hmm::hmm:

PS: Zum Abschied zwei Wangenbussis von mir und dabei Streicheln des Nacken und Schulterbereiches:haha:................:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, kenne die Bilder dann von der LH Homepage

Und dein Wort unerotisch bringts eigentlich genau auf den Punkt:daumen:
 
Das La Chica und das Studio Relaxe im 4. Bezirk gehörten (oder gehören immer noch) zusammen, und die Mädchen sind manchmal da oder dort anzutreffen. Der Preis ist eigentlich sehr billig und das Service sehr unterschiedlich. Unter unterschiedlich meine ich das sich des Mädchen einmal sehr bemüht und diese Stunde wirklich ein Erlebnis ist, und beim nächsten Besuch beim gleichen Mädchen ist diese so unmotiviert das man sich wirklich überlegt dort nochmals hin zu gehe ( gilt für beide Studios). Es gibt in beiden Studios 2 Zimmer und so kommt es vor das du eine Stunde gebucht hast und nach 40Minuten klopft es an der Türe und es sagt wer das die Stunde um sei. In diesen 40 Minuten hat das Mädchen mindestens 10 Minuten das Zimmer verlassen wo du auf sie wartest. Der nächste Punkt ist die Sauberkeit, bin mir nicht sicher ob sie das Wort kennen, das Leintuch am Bett dürfte 1x in der Woche gewechselt werde zumindest sieht es so aus, und man kann die Spuren vom Vorgänger nicht übersehen auch wenn man 5 Dioptrien hat und die Brille zuhause vergessen hat. Aus diesem Grunde habe ich mir die Mädchen nach Hause bestellt, und kann nur sagen daß das Service besser war als im Studio. Unmotivierte gab es jedoch auch genug, die einzige die momentan dort arbeitet und ich wieder bestellen würde ist Betty die anderen die empfehlenswert waren arbeiten leider nicht mehr dort.

Fazit wie im Lotto, alles ist möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute mit der BETY das Vergnügen.

Optisch entspricht sie im großen und ganzen ihren Homepagefotos...doch wirkt das Gesicht schon etwas gealtert. Sonst hat sie aber eine tadellose Figur, auch wenn die Titties schon der Schwerkraft etwas Tribut zollen.

Das Naturgebläse war angenehm, wenngleich auch viel zu kurz....30 min gebucht.
Viel zu schnell wurde der Gummi montiert. Alle Stellungen sind mit ihr problemlos gut gegangen. Mit der Stellung Beine über meinen Schultern hat sie etwas zu kämpfen gehabt....versuchte sich leicht den Stößen zu entziehen indem sie das Becken etwas einzog.

Für alle AO Liebhaber....sie hat das im Programm für 10 Euro....ich bin wieder einmal in den für mich zweifelhaften Genuss des Naturservice gekommen....der Gummi ....immer der rote....:roll:hot einen Patschn ghobt:shock:
leider merke ich das im Zuge des Gefechtes erst beim nächsten Stellungswechsel:mauer:
Vollenden durfte ich auf ihren Oberkörper

Fazit.....angenehmes Erlebnis, Optik durchschnittlich, Sex durchschnittlich...hat etwas das Gewisse etwas gefehlt....Unterhaltungsmöglichkeiten beschränkt....in Summe OK.

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer bereits mit Lusy (sagen wir mal sehr gute erfahrungen incl. der in der HP abgebotenen Sauereien) gemacht ? Wenn sie nicht von Haus aus auf totale Abzocke aus ist würde ich sie schon gerne für nen HB 2 Std. plus etwas vom angebotenen Zubehör bestellen, hab`s dann aber oft schon das Handy zum Bestellen in der Hand sein lassen und ne Nummer meines Vertrauens gewählt.

Gleiche Frage würde auch für Viky gelten (beide befinden sich Lt. Homepage derzeit in Schwesterfiliale Stollberggasse 21a, deswegen das Wagnis hier nachzufragen).

HOMEPAGE: Es zahlt sich ein Besuch aus, viele Fotos von neuen Gesichtern, auch 4 Lippige / Lappige & Lumpige:)
 
Hi. Hatte Lucy schon mal vor einen jahr bei mir. So wie auch viele andere aus dem Hause la chicka/ relax. Lucy war super sex. Hätte aber eine grosse narbe am Bauch(woher auch immer). Aber sie war eine Zicke und nicht wirklich motiviert. Ich bin ein freund des girlfriendsex. Es war so ausgemacht aber küssen war nicht drin. Kein Finger. Brüste waren falsch dürfte man aber auch nur kurz angreifen. Nach kurzerzeit wollte sie auf Doggy wechseln. Das mich schnell zum kommen brachte. Im Endeffekt war es nicht toll... andere Mädels wie vicky (Nummer 1) nely (nummer2) waren viel viel besser. Das Betty super sein soll hab ich von Einen Kumpel erfahren. Alles in allen war es meist gut und günstig aber lucy war ein fail egal ob wegen Sympathie oder schlechten Tag oder immer so.
 
Aja vicky ist übrigens nicht gerade hier. Hab mit ihr privat Kontakt und sie ist in der Heimat mototradschein machen. Sollte aber bald wieder da sein.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schönes Wetter. Hatte Gusto auf einen Spritzer.

Gleich 5 Damen warteten im leider verrauchten Vorraum auf Kundschaft.
Sofort ist mir für mich die hübscheste, die Sorina ins Optikauge gestochen!
Kommt wie alle dort aus Rumänien. Mir wurde gesagt sie ist neu in Österreich und spricht daher kaum deutsch.

Als meine Wahl jetzt auch offiziell auf sie fiel (sie war die stillste von allen, stand eher im Winkerl) gleich rechts ins Zimmer.

Da hab ich mir gedacht...Oh schaut die Ernst drein:confused:....kein lächeln.....nix.....sie hat sich stumm langsam ausgezogen ...ich in die Dusche

Vereinbart 30 min zu 60 Euro....Serviceumfang nicht besprochen......
Zur Optik: Genau mein Fall....Hübsches Gesicht, sehr schlank und gar nicht so klein, schöne Beine.......nur leider nach wie vor kein lächeln!:cry:

Kurzer Smalltalk......aber wirklich kurz im Sekundenbereich.

Jetzt erst hat sie mich gefragt ob ich AO will...natürlich nicht...obwohl ein Tipp....nehmt den roten Gummi und wenn er euch anscheinend so wie mir nicht passt, könnt ihr sicher sein, dass nach einiger Zeit blank gef..... wird:mrgreen: Ist mir jetzt zum dritten mal hintereinander dort passiert, dass ich unfreiwillig in den AO Genuss gekommen bin.............(eine Kondomexpertin hat mir erklärt der rote reißt nur dann nicht wenn man Gleitgel verwendet, dies ist im Studio La Chica nicht der Fall....alles klar!)

Blank hat sie zu blasen begonnen, wollte eigentlich Gummi, aber zu spät.....war auch besser so denn das Gebläse war zu zart....also doch Anfängerin??
Anschließend hat sie sich drauf gesetzt und den mittlerweile gummierten Schwanz in ihr enges Döschen gesteckt............und jetzt war es da ihr süßes Lächeln:) immer schön Blickkontakt......hat aufgrund ihrer Enge Spaß gemacht:
Ich hab sie gefragt ob sie auch küsst, da ja vorher nichts besprochen wurde.......ohne auf eine verbale Antwort zu warten hat sie mir süße Küsschen auf den Mund verabreicht und ihre kleinen Titties auf meinen Oberkörper gelegt! GFS Feeling kam auf..:) und siehe da ein lächeln:)

Stellungswechsel in Missio zuerst normal dann die tiefere Variante mit ihren Beinen auf meinen Schultern......dabei wieder das ernste Gesicht:confused: passiv lag sie da, und verzog jetzt sogar bei den Stössen das Gesicht....auf meine Frage ob alles in Ordnung ob zu tief oder sonstwas.....kam keine Antwort.

Beim Doggy hab ich sie nur im Spiegel beobachtet....das Gesicht habe ich nicht gesehen...ich gehe davon aus......kein Lächeln!

Kurze Pause denn plötzlich habe ich gemerkt ich habe den Gummi vorne komplett durchstoßen habe.
Jetzt habe ich ihre hübschen Füße massiert...und mit der Pfirsichspalte gespielt.......jetzt war wieder das lächeln ab und zu zu sehen......:haha:

Dann GV von der Seite..........dann bekam ich Gusto Körpervollendung auf den hübschen Body zu machen.....ich habe gefragt ob es möglich ist....stumm hat sie auf den Oberkörper gezeigt.....
Ich hab mich über sie gekniet und sie die Handarbeit machen lassen....lächeln war da!

Beide haben meine Explosionswirkung unterschätzt, denn die erste große Ladung (hatte 3 Tage keinen SEX!) ging voll ins Gesicht und die Haare......OH je Oh je!
Jetzt war das lächeln endgültig verschwunden:cry: Ja sie hat sich mein Gerät selbst so positioniert....jetzt wurde mir klar....sie dürfte wirklich eventuell noch Anfängerin sein. Schnell verschwand sie in der Dusche......zu meinem Erstaunen kam sie mit einem freundlichen Gesicht wieder raus. War dadurch auch erleichtert.

Fazit: Optisch genau mein Fall, jung, schlank, knusprige Brüste
vom Sex her ist sie eher passiv, Gebläse sehr leicht...Anfängerin? wie es mir zumindest gesagt wurde? vom Service gibt es sicher bessere
aber auffallend....... sie hat alles mit sich kommentarlos machen lassen! (Küsschen, befingern, Brustmassage, Fußmassage, Körpervollendung)
Unterhaltung gleich null und sehr ernst.....Hoffnung macht das wirklich zauberhafte Lächeln zwischendurch......

Wiederholung für mich jederzeit wieder...ich gebe zu alleine wegen der Optik....irgendwie wirkt sie auf mich sehr anziehend
 
@Ostliebhaber

Ich weiss genau, was du meinst betreffend Sorina. Ich war die Tage mal um 2 Uhr in der früh unterwegs und hab einen Abstecher zu den La Chicas gemacht, um sie mal in Natura zu sehen. Erwartungsgemäss schmeicheln ihr die gut gemachten und bearbeiteten Fotos sehr aber sie ist alles in allem recht attraktiv. Leider waren die anwesenden SWs alle eher schlecht drauf und vermutlich habe ich sie um diese Uhrzeit auch auf dem falschen Fuss bzw beim Schlafen erwischt. Jedenfalls wurde mir ausser von der Telefonistin kein Lächeln geschenkt und von daher kam es nicht in Frage, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Geil genug wäre ich gewesen.

Fazit: hübsch aber nicht der auf der HP suggerierte Optikfeger.
 
@Massimo
wenn du mit ihr nicht am Zimmer warst hast du sie gar nicht gesehen wie Gott sie schuf...:haha:.der Body ist schon knackig
Ich war so gegen 15 Uhr dort...die anderen Mädels waren recht vergnügt, speziell die Alexandra, dürfte sowas wie die Anführerin der Clique sein.....nur die Sorina war sehr ernst.....aber ab und zu ist ihr ja ein Lächeln dann doch entglitten.....irgendwie reizt mich sie etwas besser kennenzulernen.

Kann mir gut vorstellen, dass um 2 Uhr früh schon alle ein fades Auge gehabt haben, bei der verrauchten Luft im Vorraum:fragezeichen:
 
@Massimo
wenn du mit ihr nicht am Zimmer warst hast du sie gar nicht gesehen wie Gott sie schuf...:haha:.der Body ist schon knackig

Ich kenn ja ihre Fotos. Besser als auf den Fotos hat bei dieser Gruppe noch nie eine ausgesehen, also weiss ich schon, was mir entgangen ist. :)

Im Übrigen gibt es im GT, Maxim, Laufhaus Vienna, bei den TPBs und, wie man hört, auch mittlerweile wieder im FP genug Hasen, die besser aussehen, also kann ich das Auslassen dieser einmaligen Gelegenheit verkraften.

Selbst wenn ich geil bin, gehört etwas mehr dazu, als einfach nur einen schönen Körper dabeizuhaben.
 
Zurück
Oben