Studios Studio Gloria !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! War mal wieder bei Gloria !
Und bin wieder begeistert nach Hause gefahren !
Hier eine kurze Beschreibung :

Wollte mal wieder eine gute Massage geniessen also habe ich beschlossen Gloria wieder einen Besuch abzustatten ,Also angerufen einen Termin ausgemacht und Hingefahren.
Ich habe mich für die Thai Bodymassage entschieden den dann kann sie wirklich sehr gut ! zuerst Rückenmassage da massiert sie sehr gut da merkt mann das sie wirklich auch massieren kann nicht nur einölen wie in anderen Studios ,danach umdrehen und ich muss sagen das wirklich note 1,speziell weis sie einfach ihren ganzen Körper zum Massieren benutzt. Und bei ihr dauert eine Stunde wirklich eine Stunde oder länger.
Sie ist für mich nach wie vor eine der besten Masseurinen in LLinz umgebung und das für nur 60,- die Stunde
LG Josef

also ich habe bislang nur positives von gloria gelesen.
werde sie demnächst kontaktieren und es auch genießen.
lg

Bitte eine PN wo sie ist und was sie alles macht und was sie verlangt.

Danke
Malteser

wie ist die so? bearbeitet die nur einen oder darf man sie auch anfassen am po brüste auf die muschi etc? ist sie bei der massage komplett nackt? darf man sie lecken?

60 euro ist ja nicht viel für eine stunde, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie dafür viel macht..

Warum macht ihr immer so ein Geheimnis draus.
Ist doch nichts dabei, wenn ihr die Kontaktdaten bekannt gebt.
Ist sogar eine Werbung :lol:

wie ist die so? bearbeitet die nur einen oder darf man sie auch anfassen am po brüste auf die muschi etc? ist sie bei der massage komplett nackt? darf man sie lecken?

60 euro ist ja nicht viel für eine stunde, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie dafür viel macht..

Würd ich auch gerne wissen!

Warum macht ihr immer so ein Geheimnis draus.
Ist doch nichts dabei, wenn ihr die Kontaktdaten bekannt gebt.
Ist sogar eine Werbung :lol:
weil man hier keine Telefon-Nummern posten darf (und das ist auch gut so ;) )

Aber sie hat erst heute um kurz vor 8 ein Inserat auf wobistdu geschaltet, also schau einfach nach.

so long
erebos

Gloria ist wirklich einen Besuch wert!
Die Body2Body Massage um 80 EUR die Stunde ist schon sehr gut
SIe hat aber Silikonbrüste und das spürt man wenn sie mir ihren Dingern auf deinen Rücken drückt... :)

ja ich habe inserriert ruf an ich beisse nicht:nono:

wäre auch jammerschade wenn du beißen würdest. hast du doch andere qualitäten, mit welchen du mich restlos begeistert hast, und ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
ich kann natürlich auch nicht wissen was der ein oder andere verspürt wenn sie mit ihren körper und somit auch mit ihren brüsten am rücken leicht auf und abgleitet, ich verspürte zumindest kein drücken das mich an unechte brüste denken ließ.
gloria ist bis in ihre fußspitzen ein ganz weiches wesen.
und darauf freue ich mich jetzt schon darauf wenn ich sie wieder besuche.
lg

hallo 76'er,

dann sieh doch z.B. einfach im Hostessenindex nach, oder auf sexypages.com, da ist Gloria in beiden nach wie vor vertreten, und meine auch, dass ihre Telefonnummer noch passt.

Und generell, die postings mit 'ich will auch ihre nummer bitte', und 'ja, ich auch', und 'jo, haette ich wohl auch gerne' etc., etc........nehmen ohnehin ueberhand. Koennte/sollte doch mal jeder etwas eigeninitiative zeigen, die Moeglichkeiten, sich zu informieren und Nummern bzw. Kontakte rauszukriegen sind ja mittlerweile im 21. Jahrhundert zu Hauf gegeben.

hoffe, Du kommst zeitgerecht sowohl zu ihrer Nummer als auch zu einer Nummer mit ihr!!!
Viel Spass Euch beiden.

ids

Andi

Andi

Das sie im Hostessen Index inseriert weiss ich, allerdings sagt das gar nix weil dort ewig alte Inserate auch nicht immer gelöscht werden. Ich hab nicht nach ihrer Nummer gefragt sondern nur ob jemand etwas weiß. Und ja mich, gehen die hat wer eine Nummer fragen auch, drum verwende ich die Sufu auch, den Votrag kann anderen halten.

Entgegen deiner Behauptung reagiert nämlich niemand unter dieser Nummer, daher die Frage ob wer weiss was los ist.

/holy

hallo holyghost76,
ich versuch auch schon ewig sie zu erreichen lande aber immer bei einer telefonansage.
hattest du schon erfolg oder weisst du etwas?

Habs nicht mehr versucht, sind auch keine Inserate mehr auf wobistdu, vielleicht ist sie urlauben oder hat aufgehört? Gibt irgendwelche Stammkunden die vielleicht was wissen?

lg

Zurück
Oben