Studios Studio Fantasy, Harrachstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit dem Studio Fantasy in der Harrachstraße gemacht? Wie siehts dort so aus? Gehört das Studio zur Flamingo Bar (gleiche Adresse) oder hat das nichts damit zu tun.

Nachdem ich in absehbarer Zeit wieder einmal in der Heimat bin, möchte ich unbedingt wieder einmal die Carola besuchen - sie ist eine der Besten (war das lezte mal bei Ihr als sie noch im Massagetempel tätig war)!

Hallo,

dienstlich in Linz, habe ich eine Abendbeschäftigung gesucht. Eigentlich stehe ich auf SM-Massagen und danach habe ich telefonisch in der Harrachstraße angefragt.
Carola war nicht da, dafür hat mir Monika eine schöne Stunde bereitet.
Orthopädisch war zwar nicht viel mit der Massage los, aber der Körperkontakt und alles andere war super. Auch im Schwingen der Peitsche und des Teppichklopfers ist sie versiert, was meinen Fahrersitz danach etwas zu hart scheinen liess.
Wiederholungsgefahr, trotz etwas nüchternem Ambiente garantiert. Aber nur bei Monika, mit der man auch gut reden kann.

Latina Susi im Studio Fantasy Harrachstr.

Vom Aussehen her für meinen Geschmack ein Top Hase! Traum Naturbusen und Schlafzimmerblick, spricht sehr gut Deutsch, lebt schon lange in Linz. Leider macht sie nur einen Hauch von NF und Handentspannung, sogar ein gutdotiertes Angebot von mir für Sex lehnte sie ab. Da geht gar nix. Schade!

Latina Susi im Studio Fantasy Harrachstr.

Vom Aussehen her für meinen Geschmack ein Top Hase! Traum Naturbusen und Schlafzimmerblick, spricht sehr gut Deutsch, lebt schon lange in Linz. Leider macht sie nur einen Hauch von NF und Handentspannung, sogar ein gutdotiertes Angebot von mir für Sex lehnte sie ab. Da geht gar nix. Schade!

Was heißt bitte "ein Hauch von Handentspannung"?
Gibts dann dort gar keine Entspannung oder wie ist das zu verstehen?

der "Hauch" bezog sich nur auf das NF, womit ich meinte, dass sie ihn nicht exzessiv lutscht sondern ein paar Mal mit der Zunge drüberfährt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gibt es neue Erfahrung in den Studio Fantasy harracherstraße gemacht ??
Und wie sind die Preise dort so???

Zurück
Oben