Studios Studio Denisgasse 9b

Also vor ein paar Wochen war ich am späten Nachmittag bei ihr, da lagen noch die gebrauchten Feuchttücher und Küchenrollen rum, das muss noch sehr frisch gewesen sein.... sie hat sicher meist mehr als einen Kunden pro Tag
 
Ob man in ihren Mund auch pissen kann habe ich noch nicht getestet, werde aber dazu kommen. Monika ist grundsätzlich eine angenehme und flexible Frau. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Monika gestern wieder besucht und kann folgendes mitteilen: sie wird nur bis Sonntag im Studio Denisgasse 9b arbeiten, ist dann mindestens eine Woche in Ungarn. Nach der Rückkehr nach Wien wird sie in einem anderen Studio arbeiten, vielleicht Denisgasse 9a, vielleicht anderswo.
 
Habe Monika gestern wieder besucht und kann folgendes mitteilen: sie wird nur bis Sonntag im Studio Denisgasse 9b arbeiten, ist dann mindestens eine Woche in Ungarn. Nach der Rückkehr nach Wien wird sie in einem anderen Studio arbeiten, vielleicht Denisgasse 9a, vielleicht anderswo.
Schade um sie hoffe wir erfahren wo sie dann arbeitet sie ist eine ganz nette und gute
 
Nach der Rückkehr nach Wien wird sie in einem anderen Studio arbeiten, vielleicht Denisgasse 9a, vielleicht anderswo.

wird höchstwahrscheinlich die naheliegende lösung denisgasse 9a - die denisgasse 9b ist leider eine grindbude - sie verlangen noch dazu wuchermieten von den mädls - nach monikas abgang klarer kandidat zum zusperren!

wenn ich da an die ‚alten‘ zeiten denke, an denen dort noch top-class-mädls wie carla tätig waren o_O
 
Ja, Monika ordiniert jetzt wirklich in den besseren Räumlichkeiten des Studios Denisgasse 9a. Habe heute wieder eine sehr nette geile halbe Stunde mit ihr verbracht. :)
 
Habe heute früh SMS von Monika erhalten, die aktuell in Ungarn ist. Ab Montag ordiniert sie wieder im Studio Denisgasse 9a. :)
 
Hatte noch in der Denis B einen Frühtermin bei Monika (wollte sie vor einem Anschlusstermin besuchen). Sie schickte schon wesentlich früher SMS, dass sie schon im Studio sei. Nix wie hin. War super entspannt, für die gebuchte halbe Stunde war ich etwas über eine Stunde dort, da ich mehr Zeit hatte und wir uns unterhielten. Der Sex mit ihr ist unkompliziert, angenehmen, für mich eine Erfolgsgarantie, sie eine schätzenswerte Person. Sie meinte, es gäbe viel Negatives über sie im Forum bezüglich ihres Alkoholkonsums. Ich erklärte ihr, ich habe das auch schon gelesen, das Gesamtbild für Lesewillige sei aber durchaus positiv. Einmal in der Deinhard schickte sie mich weg, da war sie schlecht drauf. Hatte bei ihr also in den Jahren noch keinen Einfahrer. :up:
 
Zurück
Oben