- Reaktionen
- 3.210
Sie ist jetzt im Laufhaus A9 . Vielleicht passt es nächste Woche mal dass ich sie mir näher betrachte.Ich konnte den Termin leider nicht einhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist jetzt im Laufhaus A9 . Vielleicht passt es nächste Woche mal dass ich sie mir näher betrachte.Ich konnte den Termin leider nicht einhalten.
Zum Testen ist es nicht gekommen. Habe mir diese MAYA betrachtet und bin zu den Schluss gekommen dass es wahrscheinlich nur ein durchschnittlicher Optikfick werden würde.Ist auch lecker, aber ich finde noch nicht die richtigen Worte..... magst auch mal testen ?
Okay, dann ist sie definitiv nichts für mich.@Mitglied #712098 Paula ist mittlerweile 65 Jahre. Was die Massagen betrifft, immer noch Top.
Ich war tatsächlich gerade dort, und das war ein kompletter Reinfall. Sie begrüßte mich schon mit einem "Hallo Schatzi", da überlegte ich schon kurz wieder zu gehen, weil dieses "Schatzi" ganz furchtbar ist. Naja hab dann 30 für 100 genommen mit NF.
Zu mir war sie freundlich und der Quicky war in Ordnung.Ich war tatsächlich gerade dort, und das war ein kompletter Reinfall. Sie begrüßte mich schon mit einem "Hallo Schatzi", da überlegte ich schon kurz wieder zu gehen, weil dieses "Schatzi" ganz furchtbar ist. Naja hab dann 30 für 100 genommen mit NF.
Blowjob kompletter Reinfall, habe dann gebeten auf Handarbeit zu wechseln, das war dann genauso schlecht. Null Motivation und genervte Grundhaltung.
@Mitglied #177242 : Wie war deine Erfahrung?Hat jemand Erfahrung mit der Mia oder Sarah?
Sarah ist sehr hübsch, nett und erotisch! Kann ich sehr empfehlen!