Studios Studio Asten

Guten Morgen zusammen,

nächste Woche ist Emma wieder angekündigt. Es gibt zwar viele positive Beiträge, ich hätte trotzdem in die Runde gefragt wie aktuell die Bilder übereinstimmen? Ist Sie schlank oder sind doch ein paar mehr Kilos drauf.
Bericht folgt 😉

VG
 
Guten Morgen zusammen,

nächste Woche ist Emma wieder angekündigt. Es gibt zwar viele positive Beiträge, ich hätte trotzdem in die Runde gefragt wie aktuell die Bilder übereinstimmen? Ist Sie schlank oder sind doch ein paar mehr Kilos drauf.
Bericht folgt 😉

VG
Fotos sind definitiv älter und geschönt wie bei 97% aller Damen.
 
Auf den Fotos sieht sie meiner Meinung vor allem lasziv und extrem erotisch aus.
Dieser Eindruck hat sich leider in der Realität nicht bestätigt. Auf mich wirkte sie eher unscheinbar und „farblos“, auch wenn das Service Bombe war.
Danke für eure Antworten. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nächste Woche Freitag Emma besuchen sollte. Figurtechnisch sollte es schon passen. Mollig ist Emma aber nicht oder?
 
Jenny


geile ältere Milf die sonst in Graz werkt
Ist nicht gerstenschlank aber geile Naturtitten hat Sie, nettes Gesicht

Preis Standard

Service richtig geil, man merkt das sie das nur alle paar Wochen macht und offenbar braucht

Im Juli soll Sie wieder kommen lt ihr
 
Jenny


geile ältere Milf die sonst in Graz werkt
Ist nicht gerstenschlank aber geile Naturtitten hat Sie, nettes Gesicht

Preis Standard

Service richtig geil, man merkt das sie das nur alle paar Wochen macht und offenbar braucht

Im Juli soll Sie wieder kommen lt ihranke für den Erlebnisbericht! Darf ich noch fragen wieviel du für welche Dauer und welchen Service berappt hast? Danke, Bomber

Jenny


geile ältere Milf die sonst in Graz werkt
Ist nicht gerstenschlank aber geile Naturtitten hat Sie, nettes Gesicht

Preis Standard

Service richtig geil, man merkt das sie das nur alle paar Wochen macht und offenbar braucht

Im Juli soll Sie wieder kommen lt ihr
Danke für den Erlebnisbericht! Darf ich noch fragen wieviel Geld du für welche Dauer und welchen Service (NF j/n, Zungenküsse j/n) berappt hast? Danke, Bomber
 
Auf den Fotos sieht sie meiner Meinung vor allem lasziv und extrem erotisch aus.
Dieser Eindruck hat sich leider in der Realität nicht bestätigt. Auf mich wirkte sie eher unscheinbar und „farblos“, auch wenn das Service Bombe war.
Welches Service hast du genommen, und wie lange, wenn ich neugierig sein darf? Weiß man ob Emma auch Hodenfranzösisch anbietet?
 
Welches Service hast du genommen, und wie lange, wenn ich neugierig sein darf? Weiß man ob Emma auch Hodenfranzösisch anbietet?
1 Stunde inkl. ZK und NF. Finish war COB, obwohl ich das nicht extra ausgemacht habe.
Ihr Body ist für meine Begriffe nicht mollig, aber fern von skinny.

Hodenfranzösisch habe ich bei ihr nicht genossen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie das auf Anfrage auch anbietet.
 
Komme gerade von Emma: GFS vom allerfeinsten vom Begrüssungskuss bis zum Abschluss ZK mit einer sehr sympathischen und netten Lady. Es passt einfach zwischen uns. Alles dort, wo es hingehört. Sie ist seit Jahren meine absolute Nummer eins.
 
Komme gerade von Emma: GFS vom allerfeinsten vom Begrüssungskuss bis zum Abschluss ZK mit einer sehr sympathischen und netten Lady. Es passt einfach zwischen uns. Alles dort, wo es hingehört. Sie ist seit Jahren meine absolute Nummer eins.
Hallo
wie alt ist die Emma
Komme gerade von Emma: GFS vom allerfeinsten vom Begrüssungskuss bis zum Abschluss ZK mit einer sehr sympathischen und netten Lady. Es passt einfach zwischen uns. Alles dort, wo es hingehört. Sie ist seit Jahren meine absolute Nummer eins.
Hallo
wie alt ist die Emma
 
Besuch bei Nadja....150460
Macht zu Beginn einen netten Eindruck, nach der Dusche kniete sie gleich vor mir und begann geil zu blasen. Dann wichste sie meinen Schwanz unangenehm grob und wollte gleich zum Abschluss kommen. Ich wollte sie aber ficken und bat sie auf das Bett. Wir haben einige Stellungen gemacht, dann erleichterte ich mich für die erste Runde, indem ich sie nochmal blasen ließ. Vor der zweiten Runde hüpfte ich noch mal schnell unter die Dusche, und als ich wieder im Zimmer war, war das Leintuch abgezogen und sie schon wieder angezogen. Es waren grad mal 20 Minuten vergangen, und sie fragt mich tatsächlich, ob ich tatsächlich noch einmal will (klaro, wurde ja so vor der Geldübergabe vereinbart...). Dann musste ich kurz mal erklären, wie die Uhr auf der Wand funktioniert, denn von der Stunde waren noch gute 35 Minuten übrig, sie war aber überzeugt, dass die Stunde noch max. 10 Minuten dauern würde. Widerwillig spannte sie ein frisches Leintuch auf, und ich bestand auf die vereinbarte Massage. Nach kaum 5 Minuten wollte sie dann schon wieder ficken, nun gut, probieren wir es halt. Da ich aber normalerweise eine etwas längere Pause dazwischen brauche, war ich nach weiteren 5 Minuten fix und fertig und beendete diese Erfahrung mit ihr.
Mich wird sie sicher nicht mehr sehen, für das Geld hätte ich woanders besseren Service bekommen. Wenn das ihre Standard-Masche ist, würde es mich nicht wundern, wenn ihr jmd. am Vortag das Veilchen verpasst hat, mit dem sie grad herumläuft...
 
Dass es Mädels gibt, die ihren Namen ab und zu ändern, ist ja bekannt.
Aber dass es welche gibt, die erst gar keinen angegeben, ist mir neu 😅
Oder kennt jemanden von euch zufällig die "namenlose asiatische Schönheit" auf der HP vom Studio Asten ?
Fotos sind Fake, nehme ich an.
Komm die Woche leider nicht dort hin, aber neugierig wäre ich doch ziemlich ☺️
 
Zurück
Oben