Studios Studio Asten

Wahr diese Woche bei Cleo zum vergessen
Zimmer vom Vorbesucher nicht in Ordnung
Immer am Handy und musst schnell machen halbe Stunde ist gleich um
100430 habe abgebrochen und ihr einen schönen Tag gewünscht leider währe eine schöne mlf
 
Wahr diese Woche bei Cleo zum vergessen
Zimmer vom Vorbesucher nicht in Ordnung
Immer am Handy und musst schnell machen halbe Stunde ist gleich um
100430 habe abgebrochen und ihr einen schönen Tag gewünscht leider währe eine schöne mlf
jene cleo mit den roten kurzen haaren? vergangene wochen waren nämlich zwei cleos gelistet!

die cleo mit den roten haaren, kommt glaube ich aus polen, hab ich vergangenes jahr mal besucht. 1 stunde - mit super massage und super gfs. bisher leider aus termingründen nicht mehr zu ihre geschafft.
 
Ja die mit der kurzen Frisur
gut zu wissen

jedenfalls hatte ich vergangenes jahr mal ein stunde mit ihr verbracht, und da war das service 1a !
hat mich anfangs figurtechnisch gar nicht angesprochen... konnte mich dann aber zum bleiben überzeugen. auch guter smalltalk mit ihr möglich, soweit ich das in erinnerung habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche eine Amy anwesend. Bei der Suche nichts passendes gefunden. Kann es sein, dass sie auch andere Namen hat.
 
Ich nehme mal an das beide ausgebucht waren :unsure: .
Da ist es oft besser telefonisch einen Termin auszumachen.
Viel Erfolg beim nächsten mal.
War letzte Woche bei Silvia und vollauf zufrieden. Alles Positive, was oben beschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen. Kommunikation über WhatsApp funktioniert perfekt, über ihr Honorar und ihr Angebot wollte sie nur telefonisch Auskunft geben. Ergänzung: 80430 ohne NF aber mit zärtlichen ZK. Sie ist eine wirklich tolle Frau, werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in Asten ist. Sie wechselt zwischen Asten, Graz und Salzburg, sie möchte aber demnächst das LH Liezen testen, hat sie mir erzählt. Zwischendurch fährt sie natürlich auch heim nach Polen.
 
Sie hat ihr Vorhaben bezüglich Liezen schon wahr gemacht und ist unter "Anna blonder Männertraum" ab 30.4. dort zu besuchen. Wenn es ihr dort gefällt, wird sie wahrscheinlich noch seltener in Asten sein :-( - aber dafür haben die Obersteirer das Vergnügen :).
Girls Vorschau – Laufhaus Liezen. Wenn sie in Graz ist, ist sie im Lusthaus, dort auch unter dem Namen Anna (momentan nicht gelistet) Das Haus - Lusthaus Graz
 
War letzte Woche bei Silvia und vollauf zufrieden. Alles Positive, was oben beschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen. Kommunikation über WhatsApp funktioniert perfekt, über ihr Honorar und ihr Angebot wollte sie nur telefonisch Auskunft geben. Ergänzung: 80430 ohne NF aber mit zärtlichen ZK. Sie ist eine wirklich tolle Frau, werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in Asten ist. Sie wechselt zwischen Asten, Graz und Salzburg, sie möchte aber demnächst das LH Liezen testen, hat sie mir erzählt. Zwischendurch fährt sie natürlich auch heim nach Polen.

Ja Sie ist eine ganz eine liebe.
Und küsst auch sehr gut und erst Ihr NF.
Hoffentlich kommt Sie wieder mal nach Wien.
 
Hallo in die Runde.
War diese Woche wieder bei Simona. War eine halbe Stunde dort und muss sagen, dass Simona für mich eine der allerbesten in diesem Geschäft ist. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
 
Hallo in die Runde.
War diese Woche wieder bei Simona. War eine halbe Stunde dort und muss sagen, dass Simona für mich eine der allerbesten in diesem Geschäft ist. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
Naja, die Bilder sind weit entfernt von der Realität, ziemlich viel Fleisch.
Aber das Preis Leistungsverhältnis passt. Service ist auch ok
 
Ich war gestern im Studio und hatte einen Termin bei SILVIA. Vereinbart wurde eine halbe Stunde inkl. NF und ZK um € 100,- Sie sieht für ihr Alter (39ig nach eigenen Angaben) wirklich super aus, hat einen geilen, festen Po und eine gute handvoll schöne Naturtitten. Es war alles perfekt und eine Wiederholung folgt mit Sicherheit. Sie wechselt zwischen Asten, Salzburg und Graz, macht jedoch alle zwei Wochen Heimaturlaub….
 
Hört sich sehr interessant an, sind die ZK von Sylvia intensiv, oder nur ein Geschmuse. Ich weiß, das das sicher auch auf die Symphatie ankommt
 
Immer die gleich blöden Fragen bzgl. ZUNGENKÜSSE!!! Männer, ehrlich, nur weil man der Kunde ist und Geld dafür bezahlt heisst das nicht dass man mit einer SW schmusen kann wie mit einer Verliebten.....aber Gott sei dank gibt es Mädchen mit einem gewissen Stolz, die für Geld nicht alles mitmachen.
Sucht euch eine Freundin oder schmust mit eurem Hund/Katze oder mit eine Sexpuppe, die könnt ihr nach Lust und Laune abschlecken....!!!!
 
Zurück
Oben