Studios Studio Arnsteingasse 30

Weiß man etwas von Adriana, wann bzw. ob sie wieder kommt? Ist auf der Homepage gar nicht mehr gelistet.
 
Wie sind eure jüngsten erfahrungen in der arnsteinstrasse ?
Vor zwei wochen etwa war ich dort und eine voll unfreundliche bardame war sehr auskunfts- und gesprächsverweigerd mit etwa "hab ich eh schon gesagt", "hörst du nicht ...", etc. Bin dann unverrichteter dinge gegangen, obwohl ich auf ein mädel voll scharf war.
Jetzt fund ich sie auch am telefon schon sehr ausladend ... das spart mir den weg und geld

Ich war bis jetzt 4 oder 5 mal da hab immer vorher angerufen und hab immer eine höfliche antwort bekommen.
Auch im Studio selber wurde ich immer höflich empfangen, vielleicht hatte Sie eine schlechten Tag.
Ich würde mich von sowas nicht abschecken lassen. Oder bist du jeden Tag gut gelaunt .?
 
Scheint ein schlechter tag gewesen zu sein oder vielleicht liegts einfach an mir.
Aber ich war sonst auch immer zufrieden und befriedigt worden ... :)
 
Gestern wieder bei den Cinderellas gewesen voher angerufen und einen Termin fixiert.Hat bis jetzt immer toll funktioniert.
Dort angekommen ein wenig Smalltalk und später dann aufs Zimmer mit Sophie gegangen.Also mit ihr kannst du wirklich einen netten GFS haben ein Traum.
Hatten bis zur letzten Minute herumgeschmust und verschiedene stellungen durchgemacht.Dadurch öfters dort bin weis ich das es für mich dort keinen reinfall gibt sowie in andere Locations.
Wenn man nett zu den Damen ist wird sie auch nett zu dir sein.
Deswegen meide ich auch andere Studios weil man dort viele negative Berichte liest.
 
Angelique ist nach längerem Urlaub wieder da!
War schon jemand bei ihr? Ist noch alles beim Alten und das Service Top?
 
Zurück
Oben