Studios Studio Arnsteingasse 30

Wie sind eure jüngsten erfahrungen in der arnsteinstrasse ?
Ich bin da früher immer gern hingegangen. Mädels u service waren ok. Telefonische vorauskunft ebenso und auch freundlich.
Vor zwei wochen etwa war ich dort und eine voll unfreundliche bardame war sehr auskunfts- und gesprächsverweigerd mit etwa "hab ich eh schon gesagt", "hörst du nicht ...", etc. Bin dann unverrichteter dinge gegangen, obwohl ich auf ein mädel voll scharf war.
Jetzt fund ich sie auch am telefon schon sehr ausladend ... das spart mir den weg und geld
 
Also, wenn ich anrufe und frag, ob X da ist, gab es immer normale Auskunft.
Gesexelt hab ich meistens mit Angelique, hat auch immer geklappt, und mit anderen zwei Damen, die auch ok waren.
 
http://www.actrice-vienna.at/s/cc_images/cache_42402349.jpg?t=1501008440
Sophie.
Als ich rein ging, waren zwei Damen drin. Als ich die Taille von Sophie sah, war die Wahl schon entschieden. Richtung Zimmer will sie schon Kuscheln, dass du ihr den Po anfasst usw. Auch schon draußen mit dem Küssen begonnen, drinnen weiter gemacht. Erst dann irgendwann das Geld übergeben. Als sie zurückkam weiter mit Küssen und gleich im Stehen einen geblasen bekommen. Sie schaut dich dabei auch an. Passiert ja selten. Sie fliegt ins Bett, lächelt süß und macht gleich die Beine breit. Und beim Ficken will sie weiter küssen und drückt dich an sich. Als ich abgespritzt hatte, war es noch nicht zu Ende, sie bewegte ihr Becken weiter, weiter mit Küssen. Erst, als der schlaff war, hat sie aufgehört. Und beim Rausgehen weiter mit Küssen. Und ich hatte wieder einen Steifen, das ich in den letzten 10 Jahren nicht einmal passiert.
Also diese Dame kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
Bericht Spohie
Im Sudio angerufen und nach Lisa gefragt.Da sie Heimaturlaub macht hatte ich nach einer alternative nachgefragt und mir wurde Sophie emphohlen was ich absolut nicht
bereut habe. Im Studio angekommen wurde sie mir vorgestellt.Sie ist zwar schlank aber ich hatte damit kein Problem.Danach setzte ich mich noch kurz an die Bar und trinkte noch etwas.Kurze Zeit sind danach wir dann aufs Zimmer gegangen.Eine kleine schmuserei zu Beginn dann Geldübergabe.Ich ging mich einstweil duschen.Sie kam dann ins Zimmer zog sich aus und hatte sich aufs Bett gestellt.Ich war dann mitn duschen auch fertig und es begann eine super schmuserei.Sie küsste meinen Körper langsam hinunter zum halbfreundlichen.Dann etwas NF und wieder eine schmuserei.Später dann lochte ich ein und wir umarmten uns und küssten.Nach einer weile dann Sellungswechsel.
Als ich kam lies ich ihm in ihr noch etwas auszucken.Also im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihr.NF kann sie sehr gut und sie ist auch sehr nett.Ich war das erste mal bei ihr und ich werde sie sicher wieder buchen.
Wiederholungsgefahr auf jedenfall 200%
!!! Und ihr Leberfleck am Fuss hatte mich nicht einmal gestört !!!
Wenn man nett zu den Mädels ist dann werdet auch ihr respektiert.
 
Inyeressant die berichte von MrNJ und Analegrande23 hier oben.
Liest sich aber so als hätte der eine vom anderen abgeschrieben oder gar parodiert ... alles ganz ähnlich abgelaufen ... ?
 
Inyeressant die berichte von MrNJ und Analegrande23 hier oben.
Liest sich aber so als hätte der eine vom anderen abgeschrieben oder gar parodiert ... alles ganz ähnlich abgelaufen ... ?

Ich war am Freitag bei ihr und hatte erst heute Zeiteinen Bericht zu schreiben.
Hatte weder den Bericht von ihm gelesen noch kopiert.
Habe meine eigene Meinung geschrieben.Solltest mal selbst hingehen zu ihr und einen Bericht hier hinterlassen als gscheit da herum schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht von Sophie sieht auf den Fotos ein wenig zombiehaft aus, ist das in natura auch so ?
Erinnert mich immer an TWD.
 
Zurück
Oben