Studios Studio 7 in LINZ

ich war vor ca. 2 wochen bei der dortigen chinesin "Lucy" und sehr zufrieden (80430 inkl nf und guter massage),
da meine ersterfahrung positiv war, hab ich sie heute wieder besucht und eine herbe enttäuschung erlebt! plötzlich wollte sie für die halbe stunde 110,- und nf wäre nicht mehr dabei. ich hab das geld genommen und bin gegeangen. im voyer wurde ich dann noch von einer anderen (chefin???) angemotzt. ich kann mir 2 gründe für die "preissteigerung" vorstellen:
a) sie wurde von den kolleginnen über das übliche (=überhöhte) studiopreisniveau belehrt, oder
b) sie hat zum einstieg ein lockangebot gemacht und erwartete sich "kundenbindung"
jedenfalls bin ich extrem sauer und werde das studio in zukunft meiden
 
Anfang der Woche wiedermal Lust auf Paysex gehabt. Optisch hätte mich Kity gereizt, war aber leider nicht anwesend, obwohl auf der Website angezeigt. Giulia hat mich aber auch vom Aussehen extremst angesprochen - somit eine halbe Stunde bei ihr gebucht. Tarif 110€ für französisch und GV, alles mit Gummi! Alles andere wäre mit Aufpreis gewesen. War nicht schlecht das Ganze, so recht erotische Stimmung wollte aber trotzdem nicht aufkommen - eher schnelle Abfertigung. Danach noch, wie vereinbart, kurze Rückenmassage - auch schon weit besseres erlebt....!
Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben, auch wenn Gulia optisch schon ein Leckerbissen ist.
 
Hallo zusammen, habe nach längerer Zeit wieder mal Kitty besucht, sehr nettes Mädel und sie sieht besser aus als auf den Fotos und sie hat eine mega Figur und keinerlei Berührungsänste leider macht sie kein Anal.
Ihr Nf ist ein Traum sehr nass und ohne Handeinsatz nach ein paar Minuten wechselt sie selber in die 69 und drückt mir ihre Pussy ins Gesicht die relativ schnell feucht wird außerdem macht es ihr Spaß wenn man ihr das A-Loch mit der Zunge kitzelt und mich hats so Geil gemacht das ich ihr kurze Zeit später die volle Ladung in den Mund geschossen habe, war auch vorher ausgemacht, sie hat ihn schön ausgesaugt und sich nicht gleich weggedreht wie auch schon mal bei andern passiert ist.
Anschließend gegenseitig ein bisschen Massiert wobei das Massieren muss sie vielleicht noch ein wenig lernen, aber sie genießt es wenn man sie Massiert
Nach kurzer Rauch Pause ihrerseits wieder gefühlvoll angeblasen, dann ein toller Ritt von ihr auf Doggy gewechselt, nach 15 Minuten ihr gesagt das ich komme, Kitty sofort den Gummi runter und fertiggelasen dann hat sie gesagt ich solle ihr ins Gesicht spritzen was ich umgehend erledigt habe. Nach der säuberung durch sie noch ein wenig geredet, anschließend Duschen gegangen und sehr befriedigt nach Hause gefahren.
2 Stunden Besuch inkl Nf und Zk 320€, Mv auf Anfrage, sie sagt Sympathie 😜
Liebe Grüße 😎
 
350/60 aber momentan nicht möglich da Samantha nicht anwesend ist bzw Margarita nur meh morgen
350460 - möglicherweise dann auch noch aufpreise für Extras - no no so geht das nicht mit mir :kopfklatsch: :kopfklatsch:
das Studio ist sowieso völlig überteuert (für das was das Haus bietet - mein letzter Besuch daher dort vor 3 Jahren:aetsch:
 
350460 - möglicherweise dann auch noch aufpreise für Extras - no no so geht das nicht mit mir :kopfklatsch: :kopfklatsch:
das Studio ist sowieso völlig überteuert (für das was das Haus bietet - mein letzter Besuch daher dort vor 3 Jahren:aetsch:
350€ für 1 Stunde ist sicher zu viel, nur ich kann das nicht bestätigen, gehe mehr oder weniger regelmäßig hin und kenne ein paar Mädels dort schon länger und der Normatarif ist zumindest bei mir 160460,Mv ist eh fast überall Aufpreis.
Das einzige Problem dort ist die Dusche am Gang.
 
350€ für 1 Stunde ist sicher zu viel, nur ich kann das nicht bestätigen, gehe mehr oder weniger regelmäßig hin und kenne ein paar Mädels dort schon länger und der Normatarif ist zumindest bei mir 160460,Mv ist eh fast überall Aufpreis.
Das einzige Problem dort ist die Dusche am Gang.
350 € waren ja für einen 3er mit Samantha und Margareta . Hab ich damals eh geschrieben. ;)
 
Hallo zusammen, habe nach längerer Zeit wieder mal Kitty besucht, sehr nettes Mädel und sie sieht besser aus als auf den Fotos und sie hat eine mega Figur und keinerlei Berührungsänste leider macht sie kein Anal.
Ihr Nf ist ein Traum sehr nass und ohne Handeinsatz nach ein paar Minuten wechselt sie selber in die 69 und drückt mir ihre Pussy ins Gesicht die relativ schnell feucht wird außerdem macht es ihr Spaß wenn man ihr das A-Loch mit der Zunge kitzelt und mich hats so Geil gemacht das ich ihr kurze Zeit später die volle Ladung in den Mund geschossen habe, war auch vorher ausgemacht, sie hat ihn schön ausgesaugt und sich nicht gleich weggedreht wie auch schon mal bei andern passiert ist.
Anschließend gegenseitig ein bisschen Massiert wobei das Massieren muss sie vielleicht noch ein wenig lernen, aber sie genießt es wenn man sie Massiert
Nach kurzer Rauch Pause ihrerseits wieder gefühlvoll angeblasen, dann ein toller Ritt von ihr auf Doggy gewechselt, nach 15 Minuten ihr gesagt das ich komme, Kitty sofort den Gummi runter und fertiggelasen dann hat sie gesagt ich solle ihr ins Gesicht spritzen was ich umgehend erledigt habe. Nach der säuberung durch sie noch ein wenig geredet, anschließend Duschen gegangen und sehr befriedigt nach Hause gefahren.
2 Stunden Besuch inkl Nf und Zk 320€, Mv auf Anfrage, sie sagt Sympathie 😜
Liebe Grüße 😎
Du schreibst von einer Mega Figur.
Auf den Fotos (ist meine persönliche Meinung die nicht beileidigend gemeint ist) wirkt sie etwas fülliger und „verbraucht“. Täuschen die Bilder?
 
Du schreibst von einer Mega Figur.
Auf den Fotos (ist meine persönliche Meinung die nicht beileidigend gemeint ist) wirkt sie etwas fülliger und „verbraucht“. Täuschen die Bilder?
Stimmt die Bilder sind nicht optimal, füllig ist sie auf keinen Fall und es ist alles Natur ohne Silikon, aber wie gesagt, ist halt meine Einschätzung 😉
 
Ich muss jetzt mal eine Empfehlung für Sarah aussprechen. Wer wie ich einen Kink für curvy und tätowiert hat, wird hier bei Massage mit vollem Körpereinsatz nicht enttäuscht. Und auch der GV-Teil ist eher dynamisch, als mechanisch.
 
Kennt schon jemand Maija??

Maija neu in Linz aus Moldawien lustvolle heißes Schlanke Hübsche Mädels Massagen alle art sex tel.
 
Finde die Preise sind in Linz überall Standard
Normal 150460
Dominant 200460

Grundsätzlich hast Du mit dem Preis für normales Service sicher recht,
aber es kommt natürlich auch darauf an, ob die 150460 als „Inklusiv“,
oder als „Exklusivpreis“ angeboten werden?
Du weißt schon, es geht für mich und einige Forumskollegen dabei um NF & ZK!?


Preis für dominantes Service interessiert mich nicht!
lch würde sicher nie eine Frau schlagen :ironie:
 
Grundsätzlich hast Du mit dem Preis für normales Service sicher recht,
aber es kommt natürlich auch darauf an, ob die 150460 als „Inklusiv“,
oder als „Exklusivpreis“ angeboten werden?
Du weißt schon, es geht für mich und einige Forumskollegen dabei um NF & ZK!?


Preis für dominantes Service interessiert mich nicht!
lch würde sicher nie eine Frau schlagen :ironie:
ah sory hab ich wohl nicht sorgfältig genug gelesen
 
Zurück
Oben