Studios Studio 7 in LINZ

Registriert
26.6.2009
Beiträge
608
Reaktionen
487
Punkte
91
Checks
5
Hat jemand Erfahrungen mit Studio 7 in der Friedhofstraße 4a. Die Fotos von Christina und Veronika schauen einladend aus. Jemand Erfahrung mit den Beiden?
 
Hallo Community!
Diese Woche besucht ich wieder Barbara, welche im Erotik-Studio 7 in Linz anzutreffen war. Barbara wechselt zwischen Studio 7 und Studio in Asten.
Sie war total gut aufgelegt und freundlich. 150460 (mit ZK und NF). Die Zimmer sind geräumig und wie auch die Duschen sauber.
Das Service (mein diesbezüglicher Bericht dazu - Studio Asten) war für mich wieder perfekt und abwechslungsreich. Da ich an diesem Tag total gut drauf war und von Barbara super verwöhnt wurde, verlängerte ich und genoss den wunderbaren GF6.
Wiederholung 100%
LG…
 
Hallo zusammen,
gibts aktuelle Infos zu dem Studio,
Sanny spricht mich von den Bildern an aber gibts zu der von euch schon Erfahrungen
lg...
 
Hallo zusammen,
gibts aktuelle Infos zu dem Studio,
Sanny spricht mich von den Bildern an aber gibts zu der von euch schon Erfahrungen
lg...

war jetzt einige Zeit im Massage Gold in Amstetten und davor jahrelang in der Donaulände in Linz.... lt. Fotos dürfte Sie sich optisch aufgebessert haben, der Service war schon vor Jahren in der Donaulände nicht so wirklich das gelbe vom Ei.....
 
Hallo zusammen,
gibts aktuelle Infos zu dem Studio,
Sanny spricht mich von den Bildern an aber gibts zu der von euch schon Erfahrungen
lg...
Die hat ihre besten Jahre schon im letzten Jahrhundert gehabt. Aber so ist es mal bei den gewerblichen Damen die zur Hochblüte nicht sparen, müssen halt länger arbeiten um den Lebensstandard aufrecht zu erhalten.
Wie schon mein Vorposter geschrieben das Service war früher schon nichts besonderes, also wird es jetzt kaum besser geworden sein. Ich würde sie nicht weiter empfehlen!
 
Die hat ihre besten Jahre schon im letzten Jahrhundert gehabt. Aber so ist es mal bei den gewerblichen Damen die zur Hochblüte nicht sparen, müssen halt länger arbeiten um den Lebensstandard aufrecht zu erhalten.
Wie schon mein Vorposter geschrieben das Service war früher schon nichts besonderes, also wird es jetzt kaum besser geworden sein. Ich würde sie nicht weiter empfehlen!
Da muss ich dir leider etwas dagegn sprechen
Hab mir vor weihnachten eine gute stunde mit erotikmassage und volles programm gegönnt
Bin nicht enttäuscht worden
1 a erotikmassage, massiert jeden bereich deines körpers nach ca 40 min gings auf das bett dort wurde ich von ihr 1a geblasen mit eier lecken usw
Auch durfte ich ie dementsprechend berühren usw das sie feucht wurde
Danach hat sie mich ordentlich geritten, und hat definitiv kein gleitgel verwendet
Fazit ist das war eine geile stunde
Zeit wurde eingehalten
Natürlich will ich nicht abstreiten das man bei ihr ihr alter schon etwas erkennt, aber ja das ist der lauf der natur
Werde sie sicher wider besuchen
 
ist das die sanny, die früher mal am graben in linz residierte, gleich neben dem sexodrom? sie war damals jedenfalls sehr aufgeschlossen für ausgefallene spiele. hatte so einen winzigen hund.
 
danke für die info; ich dachte, eine gewisse ähnlichkeit - unter berücksichtigung des alterungsprozesses - zu erkennen.
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Veronika zur Body zu Body Massage mit Happy end..Sie hat ein paar kg zuviel, was sie auch selbst sagt. Mir ist sie sehr sympathisch und ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit. Happy End war gefühlvoll und steigerte sich bis ich regelrecht explodierte. Ich habe die kurze Zeit mit ihr sehr genossen.
 
Nein - das ist nicht die Sani vom sexodrom. Diese ist angeblich in der Schweiz verheiratet.

Hallo

Ja die Sani ist in der Schweiz verheiratet und hat ein Kind! Es geht ihr gut - ich schreib hin + wieder mit ihr!

Ein Comeback in Linz ist ausgeschlossen!
Mit ihren ca 40 sieht sie aber noch sehr heissss aus!!!
 
....jaja die Frau Bergmane...Sani....die kenn ich auch...hab die das erste mal im Moulin Rouge gevögelt...ist ewig her....dann in ihrer Wohnung in der Lederergasse....oder dann mal wieder im Auto...ne geile Lettin...
 
Kann von euch jemand was zu der Nati sagen die aktuell im studio einen domminanten service anbietet?
 
Hallo Forumler,

ab Montag soll eine neue Dame brauchbar sein. Da das angegebene Alter meist nach unten korrigiert wird, würde Anna in mein Beuteschema passen. Gibt es jemanden, der die Dame kennt oder ist die Dame eine Neueinsteigerin?

Gruß Hoci
 
Hallo Forumler,

ab Montag soll eine neue Dame brauchbar sein. Da das angegebene Alter meist nach unten korrigiert wird, würde Anna in mein Beuteschema passen. Gibt es jemanden, der die Dame kennt oder ist die Dame eine Neueinsteigerin?

Gruß Hoci

Sie ist keine Neueinsteigerin. Alter stimmt in etwa. Und sie ist gut, richtig gut!
 
hatte das glück, dass ich sie heute antreffen durfte. sie war grad frisch im studio angekommen
und hatte gleich zeit für mich. wie heros133 schon geschrieben hat - sie ist der absolute hammer!!!!!
sie war vorher in der gürtelstrasse und wollte linz schon den rücken kehren - ständig ärger mit den
anderen damen (...neidern), da sie scheinbar sehr begehrt war. ich hoffe, dass das im studio7 nicht
so sein wird und dass sie uns noch lange in diesem studio erhalten bleibt :kiss:
 
Zurück
Oben