Studios Studio 7 in LINZ

Ich hab die Nummer leider damals gelöscht, als sie in keinen Häusern mehr anzutreffen war. Aber ich hätte sie gern wieder. Mit ihr war es ein Genuss. Sollte eh noch von Karolina die Rede sein.
 
Das ist ihre "alte" Nummer mit der Sie bis 2019 inseriert hat! Leider seit damals ausgeschaltet!

Karolina:
Hier ein alter Bericht im Lusthaus Forum und darunter auch ein alter Eintrag auf erotic24
Den Fotos nach urteilen müsste sie das sein
Da steht auch eine Nummer. Ob die noch stimmt weiß ich nicht


 
Nach der Empfehlung muss ich sie doch mal besuchen, wobei ich dann auf 2 Runden Handjob, Blowjob und Prostata setze. Zusammen mit Samantha.
Kann ich nur empfehlen! Die beiden sind ja jede für sich ein Erlebnis daher habe ich mir vorige Woche einen 3er mit Samantha und Margarita gegönnt , denn das muss man ausnutzen wenn beide mal zur gleichen Zeit anwesend sind.Und es war eine echt geiles Erlebnis. Eine Stunde die ich so schnell nicht vergessen werde.Zwar nicht ganz billig aber in Summe war es im Nachhinein das Geld echt wert. Samantha und Margareta verstehen sich echt gut sind ja best friends und das merkte man bei der Performance. Sie harmonieren echt gut miteinander. Wenn man gleichzeitig mit den prachtvollen Brüsten von Samantha spielen und darf gleichzeitig Margaritas gutriechende Muschi lecken da glaubt man man ist im 7 Himmel. Dann noch die Prostata Massage von Samantha und Gebläse von Margarita da wird man echt verrückt. Also wie gesagt kann dieses Duo jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Also dann geile Zeit Lg Mario
 
War diese Woche dort..
Habe mit Telefonnummer von Margarita Termin vereinbart.
Geöffnet hat Samantha und hat dann behauptet sie sei Margarita.
Bin trotzdem geblieben. Sauschlechter Service mit blöden Sprüchen.
Dieses Studio sieht mich nie wieder.
 
Hallo, war bei Iris und hatte die beste erotische Massage, die ich jemals erlebt habe. Hübsche etwas reifere Frau ohne Berührungsängste - Preis 80 Euro - Grüße Sebi
 
War diese Woche dort..
Habe mit Telefonnummer von Margarita Termin vereinbart.
Geöffnet hat Samantha und hat dann behauptet sie sei Margarita.
Bin trotzdem geblieben. Sauschlechter Service mit blöden Sprüchen.
Dieses Studio sieht mich nie wieder.

Was kann das Studio dafür wenn die SW Scheiße ist? o_O
 
War diese Woche dort..
Habe mit Telefonnummer von Margarita Termin vereinbart.
Geöffnet hat Samantha und hat dann behauptet sie sei Margarita.
Bin trotzdem geblieben. Sauschlechter Service mit blöden Sprüchen.
Dieses Studio sieht mich nie wieder.
Komisch, Samantha ist seit Wochen nicht mehr dort. Vielleicht warst du im falschen Studio?
 
Kann ich nur empfehlen! Die beiden sind ja jede für sich ein Erlebnis daher habe ich mir vorige Woche einen 3er mit Samantha und Margarita gegönnt , denn das muss man ausnutzen wenn beide mal zur gleichen Zeit anwesend sind.Und es war eine echt geiles Erlebnis. Eine Stunde die ich so schnell nicht vergessen werde.Zwar nicht ganz billig aber in Summe war es im Nachhinein das Geld echt wert. Samantha und Margareta verstehen sich echt gut sind ja best friends und das merkte man bei der Performance. Sie harmonieren echt gut miteinander. Wenn man gleichzeitig mit den prachtvollen Brüsten von Samantha spielen und darf gleichzeitig Margaritas gutriechende Muschi lecken da glaubt man man ist im 7 Himmel. Dann noch die Prostata Massage von Samantha und Gebläse von Margarita da wird man echt verrückt. Also wie gesagt kann dieses Duo jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Also dann geile Zeit Lg Mario
hi privat-oö, was hast du für den 3er hingelegt?
 
Zurück
Oben