Studios Studio 7 in LINZ

Lady Carmen ist wieder dort. Ich kenne sie von von frĂŒher, war immer ein Hammer Erlebnis. Sie ist im OÖ Zentralraum meines Erachtens eine der besten Adressen fĂŒr den weissen Bereich.
Weiss jemand ihrer aktuellen Tarife? Möchte die wieder mal besuchen, aber die Preissteigerungen in der letzten Zeit .... .
Nachrichten gerne auch per PN.
 
ALessia : komme gerade von Ihr das wĂ€re auch was fĂŒrn RumĂ€ne der steht ja auch auf dĂŒnnere Frauen .
Sehr zÀrtliches NF da habe ich glatt mal nach 5 minuten auf 060 erhöht .
Einfach zÀrtlich nett und der Bimmel steht auch ohne weiteres zwei mal .
Oft gibts ja die Samen die das ja sowieso nicht mögen , aber die steckt sich den Schwanz gleich wieder in den Mund .
So mögen wir das MÀnner !
 
Und wie sieht die gute Alisia wirklich aus?

Die Fotos auf der HP sind sicher Bilder aus dem Internet - die Damen in dem Studio sind ja meistens eher Seniorinnen!
Profilbild hat Sie auch keines und Originalbilder die nicht x Mal bearbeitet wurden schickt Sie auch sicher keine - schÀtze ich Mal!

Angeblich ist Sie 31-32 Jahre jung - kann das stimmen?

Den Top Service finde ich natĂŒrlich toll!
Der Rest wÀre aber so richtig interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja , alle die mich kennen wissen eigentlich das ich nur zur Top Hasen gehe .
Am Anfang war ich auch skeptisch ob ich das Risiko eingehen möchte .
Mache einen abstecher nach Linz und beim nachhause fahren blieb ich einfach in der Starsse stehen und klinglte bei der TĂŒre .

Ich schÀtze die nette auf ca. 35- 38 Jahre tÀtowiert am Fuss und am Oberteil , sie ist Blond und von der Figur aus schlank , der Busen ist handlich und die lippen sind gespritzt .
IHre Haut ist sehr sanft und lÀsst sich gut streichel das einzige Manko wÀren Ihre ZÀhne , ich denke die sind nicht so schön , aber so genau kann ich das nicht beurteilen .

Ihre Mu riecht sehr gut und sieht wie eine grosse Auster aus ! Lanke prÀchtige Schamlippen , und oberhalb ist denke ich der Arsch , der war auch sauber und zumnlecken und sclecken auch gut .
Sie kommt aus RumÀnien und spricht fliessend Deutsch .
Sie macht es mit Leidenschaft , ansonsten sind meine Stammhasen ; Rita , Bella , Zulema , linlin , susi und ein paar andere die ich leider nicht schreiben möchte @ eh schon wissen .

Also ab und probiere und berichte bin auf deine Expertise gepannt
 
Ich war letztes Jahr mit Alisia auch sehr zu frieden. Ist ein Top Hase. Unter OF (blondyforyou) gibts echte Fotos von ihr. Leider postet sie aber nie. Abo könnt ihr euch also sparen.
 
ZurĂŒck
Oben