Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Ist mir auch schon passiert, sogar bei meiner Stammdame. Nach 5 Minuten wurde mir dann geöffnet. In einem anderen Studio ...
 
nach langen läuten bzw. klopfen hat mir dann eine sehr verschlafene maid aufgemacht, und mir erklärt noch nicht offen schatzi!
im Grunde kannst Du aber froh sein, daß sie Dich weggeschickt hat. Denn die "Action" mit einer Verschlafenen wäre eh zum Vergessen gewesen.

Und natürlich hast Du mit Deinem Ärger über den nicht funktionierenden Termin recht, wo Du ja eine Zusage in der Tasche hattest, sozusagen. Nun, im Paysex ist Verläßlichkeit halt keine Tugend, ist mal so.
 
Das ist ja alles schön und gut
Vor ihrer Schwangerschaft war ich mal bei ihr und es hat alles gepasst
Die Frage ist kann wer was von ihr erzählen nach ihrer Schwangerschaft
 
ich war einmal dort (zimmer im EG)
das Zimmer war sehr OK - Negativ - keine Dusche im Zimmer (aber große LED Lampe die Farbwechseln und Musik abspielen kann)
da ich aber der einzige Gast war, waren die paar Meter am Gang zur Dusche nicht so schlimm - war dann gemeinsam mit der Dame Duschen - beim zurückgehen konnten die anderen Damen dann meine Latte (die ich trotz umgebundenen Handtuch nicht verstecken konnte) bewundern - ich fand das ganz witzig.
ansonsten war bei den Mädels sehr gute Stimmung im Aufenthaltsraum - Preis war OK (AO + Video 160460) gibt es glaube ich nirgends billiger
 
habe mich schon sehr auf ein wiedersehen mit der bezaubernden samanta gefreut
diesmal natürlich ohne babybauch - aber den hatte ich beim letzten besuch bei ihr
nur einige tage vor dem geburtstermin noch ordentlich würdigen können :)

samanta ist jetzt eine stolze jungmama - sozusagen wieder bestens in form -
gestern wunderschön mit offenen lockigen curly hair
mein gott kann das mädl reiten - ihr leises stöhnen dazu - augen zu, fühlen und geniessen bis man in den himmel kommt!
einfach ein traum!
danke samanta, dass wir zeit mit dir verbringen dürfen :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben