Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Ich bitte um Nachsicht für die falsche Hausnummer. Am Freitag sollte ich sie testen können.
 
NATALIA

leider schon wieder weg, aber kommt lt. ihrer Aussage in 3 Wochen wieder...
2x besucht, wobei der Erstbesuch noch entspannter war; bei zweitenmal war schon Aufbruchsstimmung...
Bericht:
Natalia ist eine absolut Süße. Sehr hübsch, wahnsinnig lieb, gepflegt mit guten Marnieren.
Ihre Brüste entzückend, ein Pflichtbesuch für Liebhaber skinny girls.
Ihre Muschi super sauber, schmeckt lecker, sooo schön eng und innen sooo rau, dass man es nicht lange aushalten kann bis man in ihr explodiert. Geht auf Wünsche ein und strahlt dich mit ihrem jugendlichen Lächeln nieder. Auch ihr Gebläse eine Wucht. Absolut TOP !!!
 
Sie ist wieder da und inseriert auf BS.
 
Hi!

Gibt's denn (neue) Erfahrungswerte zu Kitty?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einer hat hier von Abzocke berichtet, 1-2 andere von einer lieben Milf mit empfehlenswerten Service. Ist aber auch schon wieder etwas länger her. Soooooo milfig sieht sie eigentlich gar nicht aus, oder täuscht das? Wirkt (zumindest auf den Fotos) eh relativ "jugendlich". Wurscht.... wichtiger wäre ihr Service, die Optik würde mir schon so passen. :p AO ist mir dabei wurscht, das nehme ich nicht in Anspruch, mich interessiert ob sie GFS-tauglich ist, ob sie mitgeht, usw. Wäre dankbar für (aktuelle) Infos. :up:
 
Hi!

Gibt's denn (neue) Erfahrungswerte zu Kitty?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einer hat hier von Abzocke berichtet, 1-2 andere von einer lieben Milf mit empfehlenswerten Service. Ist aber auch schon wieder etwas länger her. Soooooo milfig sieht sie eigentlich gar nicht aus, oder täuscht das? Wirkt (zumindest auf den Fotos) eh relativ "jugendlich". Wurscht.... wichtiger wäre ihr Service, die Optik würde mir schon so passen. :p AO ist mir dabei wurscht, das nehme ich nicht in Anspruch, mich interessiert ob sie GFS-tauglich ist, ob sie mitgeht, usw. Wäre dankbar für (aktuelle) Infos. :up:

GFS eher nicht:(:(:(
Das ist nicht ihr Ding!!!
Sie macht brav alles mit.

Allerdings emotionslos aber durchaus Kunden orientiert!!
 
Bei kitty war ich vor corona...sie spielt ihr Programm schon professionell runter! Bin aber gut mit ihr klargekommen,... Gfs wars nicht, aber keineswegs ein einfahren ... Sie ist gut trainiert und sehr gelenkig... Wen sie will, reitet sie dich im Spagat! Und das.... Muss man mal erlebt haben 😊👍
 
Zurück
Oben