Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

die ebenfalls brandneue barby hatte ich aber gestern das erste mal in echt gesehen :)
für fans von ganz jungen extrem skinny girls sicher ein perfekter - hoffentlich nicht nur - optikfick!
hübsch, sehr jung, ultradünn, mit tattoos, kein wort deutsch
das inserat verspricht ein unglaubliches service - könnte fast zu befürchten sein :rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

https://www.kontaktbazar.at/fotos/5458/thumbs/5458_uf1_02-20.jpg
 
Also Infos zur Barby würden mich auch brennend interessieren. Ich komme erst Samstag zu ihr.
Wenn wer vor mir dran ist... Berichte werden gerne gelesen ansonsten bin ich samstag abend an den Tasten. Sie sieht hinreißend aus.
Hoffe ihr service ist vergleichbar wie der von samatha.
 
Das sind ihre alten Bilder aus der Fröbelgasse!!
Ist vielleicht nur ein Gag mit der Schwangerschaft!!

Wird man ja in den nächsten Wochen sehen ob es stimmt oder nicht. Frag mich nur was sie mit den Kindern macht? Behalten oder zur Adoption freigeben? Arbeitet sie vielleicht gar auf Bestellung?
 
Wird man ja in den nächsten Wochen sehen ob es stimmt oder nicht. Frag mich nur was sie mit den Kindern macht? Behalten oder zur Adoption freigeben? Arbeitet sie vielleicht gar auf Bestellung?

das war leider extrem unpassend! lilly ist eine. mama mit leib und seele - ja, ihre kids haben jeweils unterschiedliche väter, aber sie mag kinder total gerne!
je mehr desto besser :)
 
Ob Tina neu ist, kann ich nicht beurteilen, sie ist jedenfalls einen Besuch wert:
Tina
1/2 ao kommen auf 80,--. Sie ist sehr hübsch, eine Unterhaltung ist auf englisch möglich. Sie hat sich draufgesetzt und mich schön abgemolken. Dabei schaut sie tief in die Augen. Von den angebotenen Zungenküssen blieb aber nur ein Küsschen.
 
...ist bei mir so: Service, das versprochen oder definitv ausgemacht wurde, nicht eingehalten-----> nie wieder in dieses Studio ( nicht nur nie wieder zur Dame). Habe ich nicht notwendig.
 
Alternativen gibt es immer, kein Grund zu kriechen und sich zum Bittsteller zu machen. Besser so als unseriöses Service zu unterstützen.
 
Warst du schon bei ihr ?
Ist ein süßes Mädel mit enger Muschi. Sicher noch total neu im Geschäft. Wollte anfänglich nur ao ohne cip aber die Chefin hat sie überzeugt dass sie sich vor mir nicht fürchten muss. War en geiler optickfick istbaber sicher ausbaufähig. Werde sie sicher wieder besuchen,scheint aber lat. hp zu pausieren,.
 
Zurück
Oben