Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Da stellt sich nun auch die Frage, warum wohl so viele Männer in einen Puff gehen? Viele davon leben in Partnerschaft..... wär wohl auch an der Zeit, dass sich die Ehefrauen dazu outen, wieso sie keinen Sex wollen und damit die Männer zu den SW ‘s treiben ... :D:D
Mit dieser guten Frage laufen wir in Gefahr Off Topic zu werden.
sorry, ein letztes Off Topic von meiner Seite: bekanntlich ist bei vielen Frauen nach einem Kind (oder mehreren Kindern) im großen und ganzen Schluß mit Sex.
Mein Verdacht ist, daß Frauen, mehr als Männer, im Laufe der Evolution in jener Phase stecken geblieben sind, wo der Hauptzweck des Schnackslns darin bestand, für Nachwuchs zu sorgen. Ist der mal da - aus mit weiterem Sex :(
 
sorry, ein letztes Off Topic von meiner Seite: bekanntlich ist bei vielen Frauen nach einem Kind (oder mehreren Kindern) im großen und ganzen Schluß mit Sex.
Mein Verdacht ist, daß Frauen, mehr als Männer, im Laufe der Evolution in jener Phase stecken geblieben sind, wo der Hauptzweck des Schnackslns darin bestand, für Nachwuchs zu sorgen. Ist der mal da - aus mit weiterem Sex :(

Aus privater Erfahrung aus dem Freundeskreis kann ich dir da nur eingeschränkt recht geben. Frauen hängen anscheinend auch mehr in der „Aufzucht der Sprösslinge“ drinnen. Mit ihrer gesamten Kraft. Heute arbeiten viele auch noch. Da kommt auch was zusammen. Hausarbeit nicht zu unterschätzen, dann mit den Kindern lernen. Das summiert sich und wird dann wenn sie müde am Abend ins Bett fallen, den Spaß und die Freude am Sex nehmen. Sind die Kinder soweit versorgt, vielleicht auch schon ausgezogen- dann kann das Gefühl und die Begierde nach körperlicher Zweisamkeit sehr wohl wieder stärker werden. Das haben mir Freunde unabhängig voneinander bestätigt. Grob gesagt; die holen jetzt die nichtschnackslerei der vergangenen Jahre nach ....
 
Wenn du wirklich Familie zu Hause hast und der Nachwuchs beide in Anspruch nimmt (was eigentlich auch nicht aufhört, ist der Nachwuchs lange erwachsen), dann ist es verständlich, wenn beide Partner kaum noch Energie für Spaß zu zweit oder mehr haben. So bis acht nehmen die Sprösslinge einfach viel Zeit, Geld und Energie in Anspruch.
Aus moralischen Gründen finde ich, ein Freier sollte in so einer Konstellation aus einer Verantwortung der Familie gegenüber keinen AO Service in Anspruch nehmen. Ist off-Topic und keine bitte generelle Gesundheitsdiskussion. Es kann aber immer etwas passieren und am Ende verbreitet man was auch immer in der eigenen Familie.
Ohne Familie bin ich mir, etwaigen weiteren Partnern und der SW gegenüber verantwortlich. Und da sind wir erwachsen genug um Risiken abschätzen zu können und auch offen und ehrlich zu unseren Intimpartnern zu sein.
 
Oder labberst du weiterhin jeden einzelnen Thread mit deinen off-topic-Beiträgen voll?
DU bist jetzt der, welcher bestimmt, wer was schreiben darf und wer was nicht? Im Ernst?

Wie wäre es einmal mit einem Erfahrungsbericht zur Abwechselung
Was heißt EIN Erfahrungsbericht - bis vor einiger Zeit gab's von mir tausende Erfahrungsberichte; aus bestimmten Gründen, auf die ich jetzt nicht mehr näher eingehen möchte (die aber eh bekannt waren), habe ich dann mal schlagartig damit Schluß gemacht.
Nur soweit zu Deiner Information, bevor Du Dich wieder unnötig aufregst.
 
Ich wollte es auch grad schreiben. Enrico hat irre viele gute und hilfreiche Berichte hier eingestellt und wenn es keine dz oder länger von ihm gibt, wird’s wohl echt egal sein; auch andere haben klimperfinger zum Schreiben. Ich denke grad Enrico sollte off topic schreiben dürfen! Allein der Asia Bereich hat von ihm maximal profitiert!
 
DU bist jetzt der, welcher bestimmt, wer was schreiben darf und wer was nicht? Im Ernst?

Nein, aber ich mache dich darauf aufmerksam, dass die ständigen off-topic-Beiträge und die daraus resultierden Kaskaden von weiteren off-topic Beiträgen echt nerven. Du schreibst hier im Wien-Hostessen -Bereich AUSSCHLIESSLICH off-topic und so gut wie immer ohne Mehrwert für den entsprechenden Thread, weil du eben nichts zu den Mädchen oder Studios beitragen kannst. Wenn jeder User so wie du jeden Tag zig off-topic Beiträge in den Threads verteilt ist das Forum praktisch nicht mehr brauchbar. Eröffne dir einfach einen eigenen Thread....
 
Also ich finde es jedesmal amüsant wenn ich aus einem Studio rausgehe das mich die moralisch braven Frauen dabei ganz entsetzt anschauen
 
Ich wollte es auch grad schreiben. Enrico hat irre viele gute und hilfreiche Berichte hier eingestellt und wenn es keine dz oder länger von ihm gibt, wird’s wohl echt egal sein; auch andere haben klimperfinger zum Schreiben. Ich denke grad Enrico sollte off topic schreiben dürfen! Allein der Asia Bereich hat von ihm maximal profitiert!

Ja, weil du selber ziemlich oft off-topic unterwegs bist. Manchmal ist es eh nicht schlecht, wenn Threads ein bisschen belebt werden, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass so gut wie jeder Thread von gewissen Usern (und ja, auch von dir) zweckentfremdet wird um irgendwelche "Weisheiten" von sich zu geben. Für den Informationsausstausch und Inhalt der Threads ist das störend. Kannst ja gerne mit Enrico einen Opa-Sammelthread gründen und dort könnt ihr ungestört labbern....
 
Kannst ja gerne mit Enrico einen Opa-Sammelthread gründen und dort könnt ihr ungestört labbern....

der de-eskalierende Trieb alter Forenadminzeiten (nicht hier) hindert mich daran, dir ein gediegenes „geh scheissen“ hinzuschmettern.

oops, doch getan.

Und jetzt hol dir einen Lolli und hör zu, wenn die Erwachsenen sich unterhalten
 
Heute den 20.01.20 um 10.00 Termin gehabt!
nach langen läuten bzw. klopfen hat mir dann eine sehr verschlafene maid aufgemacht, und mir erklärt noch nicht offen schatzi!
habe gestern gegen mittag den Termin ausgemacht und mich versichert das es passt und das wurde mir auch zugesichert.
also ich bin dann sehr entäuscht gegangen.
so geht man nicht mit kunden um,
aber wahrscheinlich brauchen sie mein Geld nicht!!
 
Zurück
Oben