Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Ist die Lisa die Schwangere ?
Gibt's Empfehlung für Lizy oder Sabine ?

war Anfang Dezember bei Lizy (AO mit Video)
ich war sehr zufrieden - hat alles mitgemacht, kein herumzicken, im Gegenteil es war immer sehr gute Stimmung mit mir und auch mit anderen Girls.
gute Figur, mittelgroße Bubis - ist aktiv bei der Sache!:quickie:
hat auf meinen Wusch auch noch ein rotes Dessou mit Netzstrümpfen angezogen.:titten:
ich war aber bereits um 17:00 dort, waren nur 3 Girls da - ich der einzige Gast - wenn mehr los ist - ist es ungünstig - zur gemeinsamen Dusche muss man über den Gang.
Der Duschbereich ist verbesserungsbedürftig

Bewerkenswert: Lizy hat mich nachher vollkommen nackt zur Tür begleitet, die direkt ins freie auf die Strasse führt:brueste:
 
Die Dusche dort ist ein Drecksloch. Die 2 Zimmer oben, sind kleine Kabinette mit ca. 3qm, und die Stufen nach oben sind so steil, wie die Grossglocknerstrassse.
 
Wen die obligatorischen 20 € nicht genügen probier es ab 50 € aufwerts
Wenn sie noch immer nicht will wird sie sich vermutlich früher mal irgendeine Geschlechtskrankheiten eingefangen haben
 
Bei diesem Studio schreckt mich immer die naheliegende Bushaltestelle und die beiden frequentierten Supermärkte ab. Vom regen Verkehr VOR dem Studio mal ganz abgesehen. Oder haben die auch einen diskreten Eingang anzubieten?
 
Gesetze sind da um gebrochen zu werden; überhaupt dann wo es um die eigene Privatsphäre geht. Da soll uns jeder beobachten aber sonst gibt’s an allen Ecken und enden den Datenschutz..... Das passt ned ganz zusammen
 
Da stellt sich nun auch die Frage, warum wohl so viele Männer in einen Puff gehen? Viele davon leben in Partnerschaft..... wär wohl auch an der Zeit, dass sich die Ehefrauen dazu outen, wieso sie keinen Sex wollen und damit die Männer zu den SW ‘s treiben ... :D:D
 
Mit dieser guten Frage laufen wir in Gefahr Off Topic zu werden.

WARUM GEHEN MÄNNER IN EIN PUFF???
 
Zurück
Oben