Studie zu Catcalling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Das sind jetzt aber deine Trigger Themen. Nicht meine.
Net wirklich, aber es schwappt immer dasselbe hoch, wenn man das falsche Forum event. bewusst dawischt immer.
Zu diesem Thema hÀtte ich schon noch was, aber wozu?

Tja und ein bisserl schwach ist jemanden gerne zu unterstellen, wenn er etwas sagt, das nicht gefÀllt, dass er wohl getriggert sein muss.
Jo, das ist halt so eine alte k.o.-Floskel, die man kennt, Du sicher ebenso.

Wenn es Dir ums Thema ginge oder um die Sache, wenn du tatsĂ€chlich mehr als Aufmerksamkeit wollen wĂŒrdest, wĂŒrdest Du es dort hin tun wohin es gehört.

Wo Du den Zusammenhang zu Sex im Sinne des Forums siehst, hast Du vergessen zu beantworten. ;)

Komm schon, steh dazu, stell Dich der Frage der vielen Geschlechter. Dein Ding.

Usercalling :rofl:

Meine letztes Posting passt da auch gut.
Und der Standard ist ja nicht irgendein Waschblatt. Da kann man ja nicht sagen, das sind irgendwelche Außenseiter, die ohnehin niemand ernst nimmt.

Warum nicht? Wo liegt das Problem? Warum soll das schwachsinnig sein?
DafĂŒr bin ich deutlich zu tolerant, um das als schwachsinnig zu bezeichnen. Ich verstehe es zugegebenermaßen auch nicht, aber ich als cis-Mann bin der letzte, der darĂŒber ein Urteil abgeben sollte.
ich bin realist, manchmal braucht es einen langen atem und wenn man versucht eine fordrung durchzusetzen und diese dann mit einem radikalen randthema erweitert spielt man der gegenseite in die hĂ€nde. die greift das natĂŒrlich sofort auf.

Administrator kann es gern verschieben.
Ja, macht er auch normalerweise, wenn man ihn bittet, es sei denn man finden den Verlauf an dieser Stelle zufriedenstellend als Threadersteller.

Der wĂŒrde ohnehin mehr Aufmerksamkeit und Frequenz verdienen und auch leisten können.
Wie erwÀhnt, das Thema finde ich gut, aber "Sex" bringt nun mal mit was es mitbringt. Mehr Frequenz auf alle FÀlle. Das kann man nicht leugnen.
(Es weckt halt naturgemĂ€ĂŸ das ĂŒbliche Prozedere.)

Andererseits ist die Aufmerksamkeit auf das Thema breitflÀchiger zu legen, auch ein Argument, das ich Dir gleich vorlege und dem ich auch nicht widersprechen kann - Fairness kostet ja nix in diesem Fall.

Egal: In "Sex-Themen" eines Sexforums wĂŒrde ich es mich nicht einreihen trauen. Du schon. Vielleicht mag es gut sein, vielleicht auch weniger dienlich als schĂ€dlich. Wir wissen es beide nicht und das eint uns wieder.

Wo Herumgetrolle gleich im Keim erstickt wird, indem man nicht darauf eingeht? Das ist eher das Gegenteil von Kippen. ;)

Übrigens, @Mitglied #612203 kennt mich schon sehr lange und weiß genau, welche Einstellung ich zu dem Thema habe und dass ich hier keinesfalls Catcalling schönrede oder das jemals selbst machen wĂŒrde. Darum habe ich das ja so schnell als reinen Provokationsversuch indentifiziert. Mit einem fremden User hĂ€tte das viel lĂ€nger gedauert.
War vielleicht provokant formuliert, aber ich verstehe nach wie vor nicht, wie ein mißglĂŒckter Artikel anhand einer schwachen Studie ein Thema desavouieren und der Ernsthaftigkeit berauben kann, geschweige denn, wenn als Einstieg benutzt, eine Diskussion unterbinden.

Genauso wenig erschließt sich mir die Verunglimpfung emanzipatorischer Bestrebungen durch Umdeutung in MĂ€nnerhass. Das Punzieren als "Killer-Emanzen" kommt sicherlich nicht aus dem Diskurs ...

Nenn es gerne Trollen, bei mir gehen halt die Alarmglocken an, wenn BeitrÀge suggestive Tendenzen enthalten und dadurch zum eigentlichen Thema wenig aussagen.

Die Provokation war eher in Richtung "mansplaining" von dir.
Weil du nach vielen Seiten uns, die wir alle schon den Artikel gelesen hatten und uns eigene Meinungen darĂŒber bilden konnten, erklĂ€ren wolltest, dass der Artikel schlecht ist.

So kam es bei mir rĂŒber.
Bingo!
Wobei mir immer sauer aufstĂ¶ĂŸt, wenn suggeriert wird, das etwas "der Sache schadet" ... da kann man ganz schnell den Diskurs im Keim ersticken.

Ja. Ich schon. Hab mir da keinen Kopf zerbrochen in den 2 Minuten Thread erstellen.
Dann ist es ja eh nicht weit her.
Ich wusste auch nicht, dass man sich den Kopf zerbrechen muss, wenn es um derartige Themen geht. Normalerweise macht man sich ĂŒber solche Trends Gedanken, weil man es als Gesellschaft halt net grad gut findet, ĂŒberlegt wann man es das erste Mal als gefĂ€hrlich wahr genommen hat.....halt so Sachen, muss Dich aber nicht beschĂ€ftigen.

Wenn es um einen Reißer geht, den man gerade entdeckt hat und innerhalb von 2 min irgendwo reinstellt ohne nachzudenken was man auslöst, tja - na ich hĂ€tte ich Dich anders eingeschĂ€tzt. Ist nicht so, macht nix. Ich unterstelle immer gerne das Beste, selbst wenn viele anderen sagen.......

Klar, wĂŒrde man drĂŒber nachdenken, wĂŒrde es vielleicht ein bisserl weh tun. Aber wer will das schon. Versteh ich. :)

Wenn man so fragil ist, dass man das als Mannerbashing ist das mehr als traurig.
er ist halt genau der typ der sich von starken frauen mangels selbstbewusstsein angegriffen fĂŒhlt. nachdem er das nicht erkennen will/kann wirds halt so bleiben. was ihn frustiert ist, das er mittlerweile ziemlich alleine dasteht und sich deshalb in der gesellschaft immer schwerer tut.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben