- BeitrÀge
- 4.719
- Reaktionen
- 7.820
Wo schrieb ich etwas von Gewalt gegen Frauen?Doch, mehr Gewaltbereitschaft gegenĂŒber Frauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wo schrieb ich etwas von Gewalt gegen Frauen?Doch, mehr Gewaltbereitschaft gegenĂŒber Frauen![]()
Denk mal mit, guter Mann!Wo schrieb ich etwas von Gewalt gegen Frauen?
Net wirklich, aber es schwappt immer dasselbe hoch, wenn man das falsche Forum event. bewusst dawischt immer.Das sind jetzt aber deine Trigger Themen. Nicht meine.
Wohin gehört es?wohin es gehört.
das war ne frage, weil anders kann ich mir deinen beitrag nicht erklÀren.Das ist jetzt deine Meinung![]()
![]()
ich bin realist, manchmal braucht es einen langen atem und wenn man versucht eine fordrung durchzusetzen und diese dann mit einem radikalen randthema erweitert spielt man der gegenseite in die hĂ€nde. die greift das natĂŒrlich sofort auf.Meine letztes Posting passt da auch gut.
Und der Standard ist ja nicht irgendein Waschblatt. Da kann man ja nicht sagen, das sind irgendwelche AuĂenseiter, die ohnehin niemand ernst nimmt.
Warum nicht? Wo liegt das Problem? Warum soll das schwachsinnig sein?
DafĂŒr bin ich deutlich zu tolerant, um das als schwachsinnig zu bezeichnen. Ich verstehe es zugegebenermaĂen auch nicht, aber ich als cis-Mann bin der letzte, der darĂŒber ein Urteil abgeben sollte.
Ja, macht er auch normalerweise, wenn man ihn bittet, es sei denn man finden den Verlauf an dieser Stelle zufriedenstellend als Threadersteller.Administrator kann es gern verschieben.
Der beste Witz des TagesDenk mal mit, guter Mann!
Ja. Ich schon. Hab mir da keinen Kopf zerbrochen in den 2 Minuten Thread erstellen.Du schon
Ich bitte darum diesen meiner Kommentare zu zitieren.Denk mal mit, guter Mann!
War vielleicht provokant formuliert, aber ich verstehe nach wie vor nicht, wie ein miĂglĂŒckter Artikel anhand einer schwachen Studie ein Thema desavouieren und der Ernsthaftigkeit berauben kann, geschweige denn, wenn als Einstieg benutzt, eine Diskussion unterbinden.Wo Herumgetrolle gleich im Keim erstickt wird, indem man nicht darauf eingeht? Das ist eher das Gegenteil von Kippen.
Ăbrigens, @Mitglied #612203 kennt mich schon sehr lange und weiĂ genau, welche Einstellung ich zu dem Thema habe und dass ich hier keinesfalls Catcalling schönrede oder das jemals selbst machen wĂŒrde. Darum habe ich das ja so schnell als reinen Provokationsversuch indentifiziert. Mit einem fremden User hĂ€tte das viel lĂ€nger gedauert.
Tjo. Manchmal hast a Pechdas war ne frage, weil anders kann ich mir deinen beitrag nicht erklÀren.
ich glaube wir sind hier fertigTjo. Manchmal hast a Pech![]()
Wenn man so fragil ist, dass man das als Mannerbashing sieht ist das mehr als traurig.Und der nÀchste Thread von dir der "MÀnnerbashing" zum Thema hat.
Und ich hab die letzten Tage schon gedacht du kannst doch bissl auf sympathisch.![]()
Bingo!Die Provokation war eher in Richtung "mansplaining" von dir.
Weil du nach vielen Seiten uns, die wir alle schon den Artikel gelesen hatten und uns eigene Meinungen darĂŒber bilden konnten, erklĂ€ren wolltest, dass der Artikel schlecht ist.
So kam es bei mir rĂŒber.
Tjo. Zu diesem Zeitpunkt war es allerdings genau dass. Solltest eventuell die anderen BeitrÀge dazu auch lesen.Wenn man so fragil ist, dass man das als Mannerbashing ist das mehr als traurig.
Dann ist es ja eh nicht weit her.Ja. Ich schon. Hab mir da keinen Kopf zerbrochen in den 2 Minuten Thread erstellen.
Ahgeh, jetzt wos lustig wirdich glaube wir sind hier fertig![]()
Ja. Da hast mich ordentlich ĂŒberschĂ€tzt.na ich hĂ€tte ich Dich anders eingeschĂ€tzt. I
er ist halt genau der typ der sich von starken frauen mangels selbstbewusstsein angegriffen fĂŒhlt. nachdem er das nicht erkennen will/kann wirds halt so bleiben. was ihn frustiert ist, das er mittlerweile ziemlich alleine dasteht und sich deshalb in der gesellschaft immer schwerer tut.Wenn man so fragil ist, dass man das als Mannerbashing ist das mehr als traurig.