Strümpfe auf der Haut ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe Strümpfe zu tragen, mir taugt das weiche , seidige Gefühl auf meiner Haut, es ist auch sehr erotisch, schöne Strümpfe zu den Dessous passend oder zur darüberliegenden Kleidung zu tragen.
Meine Frage heute an euch, wer genießt den Anblick von Strümpfen und wer von euch kommt auch zu einem wunderbaren Orgasmus beim berühren von bestrumpften Beinen ?

Meine Frage heute an euch, wer genießt den Anblick von Strümpfen und wer von euch kommt auch zu einem wunderbaren Orgasmus beim berühren von bestrumpften Beinen ?

Ein schöner Strumpf is immer a Hingucker...auch wenn nix dazu getragen wird....owa an Orgasmus hat mir noch kein Strumpf beschert! ;)

Ich liebe Strümpfe zu tragen, mir taugt das weiche , seidige Gefühl auf meiner Haut, es ist auch sehr erotisch, schöne Strümpfe zu den Dessous passend oder zur darüberliegenden Kleidung zu tragen.
Oh ja. Total geil. Besonders wenn der Schwanz, die Eichel über den Strumpf gleitet. Oder wenn die Frau nur Strumpfhose an hat und ich mit meinen Schwanz an ihrer heißen Pflaume reib und die Feuchtigkeit durch die Strumpfhose zu spüren ist.

Besondere Höhepunkte sollen ja jene erleben die mit dem Strumpf über dem Kopf Geld abheben, besonders dann, wenn sie sich um die Seife bücken

Ich gebe zu, dass es meinem Göttergatten auch gefällt, wenn ich Strümpfe/Strumpfhosen trage:D Aber Höhepunkt hat er noch keinen bekommen, wenn er mich so sieht, oder die Beine berührt:)

Lg gitti

mhmmm ich teile deine begeisterung für nylon... ein schönes frauen bein in nylon verhüllt lässt meine gedanken ausschweifen... nylon zu fühlen zu spüren darüber zu streichen mhmmm einfach wunderschön... auch strumpfhosen ohne slip im schritt mit flacher hand den intimbereich zu massieren ist ein absolut geiles gefühl für beide... :-)

Total geil, da bin ich schon darauf abgefahren als ich noch klein war.
Halterlose Strümpfe an Frauenbeinen an denen man sich hocharbeitet von den Füßen bis ins dann hoffentlich feuchte Zentrum.
Der Geruch von den Strümpfen und Fleisch erregt mich sehr .
Meine Partnerin steht leider nicht auf Strümpfe und daher komme ich leider sehr selten zu diesem Genuß.
PS: Einen Orgasmus hatte ich allerdings noch nie wegen Nylons.

Halterlose Strümpfe, kein Höschen und Beine breit, ist schon ein schöner Anblick.

Ich liebe den Anblick von Männern oder Frauen in Strumpfhosen oder Strümpfen, bin auch selbst begeisterter Nylonträger.
Beim Berühren von bestrumpften Beinen habe ich aber noch nie einen Orgasmus bekommen und kann mir das auch nicht vorstellen.

Also, Du heiße reife "Geile"!!! Da triffst du voll ins Schwarze, wieder einmal,: ) Dessous alleine sind schon Hit,aber dass noch in Verbindung mit tollen sexy Strümpfen, Strapse ist dann Perfekt! Toppt nur noch mit passenden schönen Schuhe dazu!!
Frau kann es Tragen-Also Frau sollte es auch.... Der Anblick lässt schon vieles Schöner und noch Geiler weden!!! Geiler Orgasmus garantierte!!!!

Frau kann es Tragen-Also Frau sollte es auch..

Wenn es auch Ihr gefällt.
Ich mag Dessous, ist aber kein Fetisch.
Vielen Frauen ist das aber auch lästig, da schöne verpacken braucht auch Zeit.:lol: Und es gibt sicher Männer die damit auch nichts anfangen können.
Kann aber auch Frauen verstehen die so manches Geschenk nicht anziehen wollen was Ihre Männer so anschleppen.
Da wird sicher oft billigstes Plastikgelumpe mit Lingerie verwechselt.

Da muss ich dir zustimmen. Ein herrliches Gefühl, bestrumpfte Frauenbeine zu berühren. Geht dann praktisch von selbst. :-)

Zurück
Oben